Wernerherzog verlässt ARIVA für immer!!
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 21.10.08 12:30 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.08 13:39 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 21.10.08 12:30 | von: der.blaue.Pla. | Leser gesamt: | 3.324 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Natürlich wird es extrem schwer werden, Dich unter der neuen ID wieder zu erkennen.
Sollte das aber wider erwarten passieren, schließen wir Dich auch wie gewohnt wieder in's Herz.
Warum allerdings das AIG-Posting, das für Unzählige zu bester Unterhaltung beigetragen hat, gelöscht wurde, ist mir auch ein Rätsel.
AIG nachkaufst. Den Verlust aus den Programmierfehlern der IKB Software muss ja der Steurzahler abwirtschaften.
Auch ein Fiat 500 fährt vorwärts und hat einen Rückwärtsgang (kennste ja von der Börse *g* räusper)
Auf weiterhin gute Ge ge Ge winne äh Geschäfte
Danke Werner, dass du so schwach bist. Ich finde es toll, dass du bleibst. Wirklich. Deine Papertrades schocken. Die machen einen wirklich reich, wenn man dann auch dagegen wettet.
PS: Ich liebe dich!
Als ob dieser Möchtegern jemals auch nur ansatzweise dort gewesen wäre.... Mit dem Finger aufm Globus vielleicht... Wenn er das überhaupt finden würde.
Meine Herrn, lasst euch doch von dieser Luftnummer nicht so verarschen !!
bist Du noch nicht ganz wach, so früh am Morgen?
Bist doch lange genug dabei und (er-)kennst sicher die Pappenheimer und ironische Untertöne.
Aber schön, dass du mich LEIDER nicht kennst. Vielleicht werden wir ja Freunde ,-) Also ich gebe dir noch eine zweite Chance. Die erste hast du ja leider in #84 verspielt.
Naja AIG kann man nicht wirklich pushen.
Gruss, der blaue Planet