Neuer Thread rund um den Apfel


Seite 57 von 73
Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37
Eröffnet am:06.12.13 16:00von: Devilnightgog.Anzahl Beiträge:2.821
Neuester Beitrag:09.06.15 13:37von: börsianer1Leser gesamt:266.020
Forum:Börse Leser heute:84
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 73  >  

3345 Postings, 4991 Tage Devilnightgogoaktuelle Einschätzung

 
  
    #1401
30.12.13 10:45
die letzten Tage waren nicht so schön für jeden Pro Apple investierten aber ich bin der Einschätzung man sollte das jetzt nicht überbewerten. Der ein oder andere im Hebelprodukt wird wahrscheinlich sich derzeit ärgern über verpasste chancen in anderen Werten aber wer hier durchhält wird sicherlich bald ernten.

Natürlich ist das nur meine Einschätzung aber mal ehrlich sind die Meldungen so schlecht? Glaubt jemand zu 100 Prozent der Megadeal auf den alle warten ist schon eingepreist?

Wenn die grossen Adressen umgedeckt haben wird der Kurs laufen. Im Januar so bin ich zu 100 Prozent überzeugt werden die Pessimissten verstummen. Genauso wie sie damals bei Nokia verstummt sind.

Ich wünsche allen Investierten ein super Anlageerfolg  

3345 Postings, 4991 Tage DevilnightgogoDas könnte der nächste Milliardenmarkt werden....

 
  
    #1402
30.12.13 11:12
10.37 Uhr
Google und Apple planen Kooperationen mit Auto-Herstellern

Google und Audi planen laut einem Zeitungsbericht eine groß angelegte Kooperation. Dabei gehe es darum, dass Unterhaltungs- und Informationssysteme in Audi-Fahrzeugen künftig mit dem Google-Betriebssystem Android laufen, berichtete das „Wall Street Journal” unter Berufung auf informierte Kreise. Der Plan solle kommende Woche auf der Elektronik-Messe CES in Las Vegas (7. - 10. Januar) vorgestellt werden.

Das Vorhaben sei Teil einer größeren Bewegung, die Android im Auto etablieren wolle, hieß es. Weiterer Teilnehmer dieser Allianz sei der Chip-Spezialist Nvidia. Android dominiert im Smartphone-Markt mit einem Marktanteil von zuletzt rund 80 Prozent.

Auch Apple arbeitet daran, seine iPhones besser in Autos einzubinden. Seit vergangenem Jahr handelte der Google-Rivale Vereinbarungen für eine vertiefte Integration seiner Geräte und Dienste unter anderem mit General Motors, Daimler und BMW aus.

Quelle: Wall Street Journal
 

3345 Postings, 4991 Tage DevilnightgogoTop so sieht es in wirklichkeit aus

 
  
    #1403
30.12.13 11:13
iPhone meistgesuchter Artikel bei Ricardo | handelszeitung.ch
Apple-Produkte waren 2013 besonders gefragt: Gleich vier Modelle aus dem Sortiment schafften es unter die zehn am häufigsten eingegebenen Suchbegriffe bei der Auktionsplattform Ricardo.

 

3345 Postings, 4991 Tage DevilnightgogoNachdenken!!

 
  
    #1404
30.12.13 11:29
Dem ein oder anderen scheint immer noch nicht bewusst zu sein das es nicht unbedingt heisst wenn der Marktanteil sinkt nicht unbedingt die Verkaufszahlen sinken müssen.

Der Siegeszug der Smartphones ist ungebrochen und stetig werden normale Handys gegen Smartphones getauscht. extreme Steigerungsraten im hohen Zweistelligen Bereich Jahr für Jahr. Aber was bedeutet das für Apple ganz einfach:

Apple hat eine stetig steigende Fangemeinde die wächst und wächst aber natürlich da hochpreisige bzw. premiumgeräte hier vertrieben werden und kein Plastik Korea Schrott ( ich gehe hier nur vom 5S aus ) wer einmal das 5S in Gold in der hand hatte und dann ein Galaxy wird das sicherlich bestätigen. Wertigkeit hat nicht nur was mit Inhalt sondern auch Materialien und verarbeitung zu tun.
Auf was wollte ich raus?
Android holt mehr und mehr Marktanteile aber mit was? Extrem viel Billiggeräte! Marge, Gewinn? Alles wird nicht beachtet nur um Marktanteile zu generieren und Apple wächst und wächst und hält die Gewinne so ziemlich stabil. Kommt mir jetzt bitte nicht mit den letzten Quartalszahlen sondern lest euch mal bitte in die Zahlen von Samsung, Sony usw. rein und bekommt mal raus was da an gewinnen hängen bleibt.


Ich als Lumia Fan bin da denke ich ein ganz guter Indikator. Halte ich ein Galaxy als Beispiel neben mein 920er dann weis ich was ich habe. Einfach mal probieren.
Über das Betriebssystem lässt sich streiten ( ich bin Kachelfan ) aber kaum einer kapiert wirklich das extrem Prozessoren fast nur bei dem immer mehr überfrachteten Android Geräten nötig sind. Bei Microsoft und Apple ist es eher das sie mitziehen da sich die Masse durch diese Daten beieinflussen lässt ohne Wirklich zu wissen was da läuft.

Leute macht euch euer eigenes Bild und lasst euch nicht von Schwarzsehern und auch nicht reinen Optimisten beeinflussen. Testet die Geräte das Betriebssystem und fühlt auch mal die Materialien.

Meine Meinung



 

27774 Postings, 4505 Tage OtternasePessimisten verstummen nie ...

 
  
    #1405
1
30.12.13 11:33
Pessimisten leben davon, dass sie die Situation schlechter sehen, als sie ist.

Beispiel: der Apple Deal mit CM ist gerade vor einer Woche verkündet worden. Es gibt eine Möglichkeit der Vorbestellung, und der Verkaufsbeginn ist Mitte Januar, in etwa drei Wochen. Dass der CM Deal in diesem Quartal keinen Einfluss auf die Verkaufszahlen haben wird, ist selbsterklärend. Ergo wird erst das nächste Quartal inkl. CM Deal sein.

Pessimist:
- Vorbestellung läuft schon, warum sind keine Zahlen raus? Wenn es schon x Mio Vorbestellungen gäbe, wäre das ein gutes Zeichen, aber wenn nichts genannt wird, ist da sicher der Wurm drin, die Chinesen kaufen nix.
- Und die Informationspolitik ist auch schlecht, von CM und Apple - warum gibt es keine minütlichen Wasserstandsmeldungen, wenn ich doch welche sehen will? Da ist sicher was faul, sonst hätten sie was gesagt.
- Und warum gibt es keine neuen Nachrichten zu Apple? Egal, dass Feiertage sind, der Kurs muss steigen! Keine Nachricht ist bestimmt eine schlechte Nachricht. Sonst gäbe es ja welche.

Na, hat sich jemand wiedererkannt? ;-)

Mal im ernst: wer in die Apple Aktie investiert hat, sollte auch in etwas mehr Gelassenheit investieren. Insbesondere, nachdem der Kurs seit Dem Sommer seinen Abwärtstrend durchbrochen hat, und seit September deutlich gestiegen ist. Die Nachrichten sind tendenziell erheblich positiver geworden ... und nun heisst es warten. Die Schiebereien werden nicht ewig den Kurs unten halten können. Und der Trend ist diesmal recht deutlich - aufwärts.

Also: Wasserstandsmeldungen sind vielleicht für Daytrader wichtig, aber wenn jemand auf einen auf Tagesbasis steigenden / fallenden Kurs setzt, und das Pech hat, dass keine passende Nachricht erscheint, dann verliert er eben seine Wette. Da hilft auch kein jammern. :-)  

3345 Postings, 4991 Tage DevilnightgogoDa gebe ich dir zu Hundertprozent recht

 
  
    #1406
30.12.13 11:41
und auch das wird zu starken Zahlen bei Apple Beitragen:-)

Chinas Aufschwung wandelt sich

Stärkung des Binnenkonsums angestrebt

Die chinesische Regierung hat es sich zum Ziel gesetzt, das Wirtschaftswachstum weniger auf Investitionen und Exporte zu gründen und stattdessen die inländische Konsumnachfrage zu stärken. In diesem Sinne wandelt sich langsam die Struktur des Wachstums: Im November lagen die Investitionen zwar immer noch um 19,9 Prozent höher als im Vorjahresmonat. Gleichzeitig war dies jedoch der schwächste Wert seit vielen Jahren.

Im Gegensatz dazu stiegen die Umsätze des Einzelhandels unerwartet stark, im November lagen sie um 13,7 Prozent höher als im November 2012. Da die Investitionen die größte Komponente des chinesischen Bruttoinlandsprodukts sind, führt diese Verschiebung zunächst zu einer Verlangsamung des gesamten Wirtschaftswachstums.  

53 Postings, 3853 Tage stksat|228456859Die Frage ist nur was erneten wir?

 
  
    #1407
30.12.13 12:05
Für die Monate die ich hier jetzt investiert bin ist das ganze ein Nullsummenspiel bis jetzt und das trotzt dieser "tollen" Meldungen die ganze Zeit. Bin mir sicher, dass der Kurs in einem Jahr höher stehen wird, bin mir allerdings auch sicher, dass man mit einer normalen ATX-Aktie zB. den selben Gewinn in einem Monat macht.
Ich denke vor den Quartalszahlen bzw. dem CM-Verkaufsstart wird nix mehr passieren und dann so 3-6% aufwärts... danach wieder einige Zeit Stille.  

3345 Postings, 4991 Tage DevilnightgogoTip für iphone Nutzer

 
  
    #1408
30.12.13 12:09
iPhone-Helligkeit der Automatik überlassen | 30.12.2013
Das Display ist in der Regel der größte Stromfresser bei Smartphones. Je heller es leuchtet, desto schneller leert sich der Akku.

 

3345 Postings, 4991 Tage DevilnightgogoDas ist mal ne Ansage:-)

 
  
    #1409
30.12.13 12:12
A free and independent portal for stock investors. The portal provides aggregated investment Blogs and News, Stock Database & Quotes, Price Targets, and Watchlist/Portfolio tool for investors.
Analytiker von TheStreet haben ihr Preisziel auf Anteilen des Apfels (NASDAQ:AAPL) von 700.00 $ bis 1,111.00 $ in einem Forschungsbericht hochgezogen, der Kunden und Kapitalanlegern am Montag, amerikanischen Bankverkehrs-& Marktpressemeldungen ausgegeben ist. Das Preisziel von TheStreet zeigt eine potenzielle Oberseite von 98.36 % vom vorherigen Ende des Lagers an.

Die Analytiker haben geschrieben, “Weil sich Apfel (AAPL) 700 $ im Frühling und Sommer 2012 genähert hat, war ich eine der wenigen Stimmen, die Verwarnung drängen, Doppelsorgen herausrufend:

Einige Kapitalanleger wurden zu emotional, unverantwortlich egged auf durch Analytiker von Wall Street wie Brian White, der ein cutesy Preisziel von 1,111 $ und Gen Münster hatte, wer nicht aufhören konnte, aus seiner Hinterseite mit leeren Apfel-Fernseh-Vorhersagen zu sprechen.

Stiere haben den Einfluss rabattiert, Steve Jobs zu verlieren und ihn ohne Vertrauensmann Tim Cook zu ersetzen. Cook musste irgendwie beweisen, dass er etwas entlang den Linien des iPods, iPhone oder iPad erzeugen konnte. Konnte er Wall Street wie Jeff Bezos erobern hat an Amazon.com (AMZN)?

googletag.cmd.push (Funktion () {
googletag.display (“div gpt Anzeige cau”);
});

In einem Artikel Seeking Alpha im März 2012 habe ich beide Sorgen besprochen. Dann, ein Jahr später an TheStreet, in AAPL Konnte Emotionale Kapitalanleger Verbrennen, ich habe das Thema wieder besucht.
Gewährt ist AAPL um ungefähr 25 % seit dem März 2013, aber Blick auf die Karte, besonders die Unfälle im April und Juni 2013 unter 400 $. Was eine Person das Einfallenkaufen nennt, denkt das folgende angsterzeugende Flüchtigkeit, die schlaflose Nächte auslösen kann, sich im Ausguss und den überstürzten Entscheidungen erbrechend.

googletag.cmd.push (Funktion () {
googletag.display (“div gpt Anzeige psTextMid”);
});

Auf jeden Fall, wie häufig der Fall in diesem Schläger ist, gibt es ein kleines bisschen “des Rechts” und ein kleines bisschen “falscher”, um jeden mit nicht nur die Eingeweide zum öffentlich ausdrücklichen eine Meinung zuzuteilen, aber Tag nachdem danach zurückzukommen, um das Gespräch vorwärts zu treiben. Und ich soll Ihnen hier heute sagen, dass sich das Gespräch entwickelt hat und fortgeschritten ist.
Niemand Weiß Es, Aber iPad Luft hat das Spiel Geändert”

Anteile des Apfels (NASDAQ:AAPL) haben sich an 560.09 am Montag geöffnet. Apfel hat einen 52-wöchigen niedrig 385.10 $ und einen 52-wöchigen hoch 575.14 $. Der 50-tägige bewegende Durchschnitt des Lagers ist 544.8 $, und sein 200-tägiger bewegender Durchschnitt ist 487.8 $. Die Gesellschaft hat eine Marktkappe von $ 503.9 Milliarden und ein P/E Verhältnis 14.19.

Apfel letzter (NASDAQ:AAPL) hat seine vierteljährlichen Einkommensdaten am Montag, dem 28. Oktober ausgegeben. Die Gesellschaft hat den Ertrag von 8.26 $ pro Anteil für das Viertel gemeldet, die Einigkeitsschätzung der Analytiker von 7.86 $ um 0.40 $ schlagend. Die Gesellschaft hatte Einnahmen von $ 37.50 Milliarden für das Viertel im Vergleich zur Einigkeitsschätzung von $ 36.84 Milliarden. Während desselben Viertels im letzten Jahr hat die Gesellschaft den Ertrag von 8.67 $ pro Anteil angeschlagen. Die Einnahmen des Apfels waren um 4.2 % im Vergleich zu demselben Viertel im letzten Jahr. Durchschnittlich sagen Analytiker voraus, dass Apfel den Ertrag von 43.71 $ pro Anteil für das aktuelle Geschäftsjahr anschlagen wird.
 

27774 Postings, 4505 Tage Otternase@stksat

 
  
    #1410
30.12.13 12:23
Na ja, wenn Du so denkst, dann solltest Du einfach woanders investieren, z.B. in die von Dir zitierte 'ATX Aktie', was auch immer das Unternehmen macht? Manchmal ist das Leben einfach. :-)  

53 Postings, 3853 Tage stksat|228456859Da hast du recht!

 
  
    #1411
30.12.13 12:31
Ich warte nur bis ich positiv aussteigen kann =).
Apple ist für mich zwar ein erstklassiges Unternehmen, aber was die Aktie aufführt versteh ich einfach nicht.  

3345 Postings, 4991 Tage DevilnightgogoNews am Rande

 
  
    #1412
30.12.13 12:33
Ist Apple Jabils wichtigster Kunde?
Jabil hat seine Prognose für das kommende Quartal gesenkt. Jabil CEO Mark T. Mondello nennt das "Ende der Kooperation mit Blackberry", sowie "Bedarfsänderungen in einem Segment unseres DMS- Geschäfts" als Gründe. - Erschaffen: 2013-12-30 12:15, bearbeitet durch: Staff Editor, Quel ...

 

12559 Postings, 4112 Tage WernerGgIcahn, ARP

 
  
    #1413
30.12.13 12:44

Ich finde es lustig, dass Apple kein Geld hat. Siehe z.B. Der Aktionär:

"Ein Rückkauf treibt gewöhnlich den Preis. Allerdings fehlt Cook derzeit das Geld. Denn der Großteil der Apple-Milliarden liegt im Ausland. Holt Cook das Geld in die USA, muss er zunächst hohe Steuern darauf entrichten. Der Konzern hatte zuletzt erklärt, dass das in den USA für Ausschüttungen verfügbare Geld ausgeschöpft sei."

So ist das halt, wenn man Geld so gut vor dem eigenen Fiskus versteckt hat, dass man es nicht mehr nützen kann. In der Logik von FCOs und anderen Steuervermeidern klingt das logisch. Kühl betrachtet, ist es nur pervers. Was das ARP angeht, ist das m.E. kein Beinbruch. Aber es heißt ja auch, dass die 150Mrd$ auch für viele andere, wichtige Zwecke nicht brauchbar sind.

 

3219 Postings, 4821 Tage cloudxxapple finanzen, cook

 
  
    #1414
30.12.13 14:05
das ist  total lächerlich wie der vorstand hier agiert, kein wunder das hier Kritik aufkommt und der kurs unter druck gerät....     pre glaub ich 557,xx

cook soll jetzt endlich klarstellen was geplant ist/wird und wenn er das nicht kann,.
dürfen wir als eigentümer ja wohl erwarten
unsere erträge abzuschöpfen......

cloudxx, mit der klaren Erwartung das spätestens am 21. Januar eine spürbare dividendenerhöhung reported wird

 

3345 Postings, 4991 Tage DevilnightgogoZug verpasst?

 
  
    #1415
30.12.13 15:45
IT-Times bietet aktuelle Informationen rund um Halbleiter, Telekommunikation und Internet.


 

5954 Postings, 4324 Tage holzauge75Dann schaun mer mal

 
  
    #1416
1
30.12.13 16:43
Apple (Intraday) - Wendepunkt erreicht
Reinhard Scholl • 30.12.14 • 16:29 201316
Apple Inc. - WKN: 865985 - ISIN: US0378331005 - Kurs: 555,50 $ (NASDAQ)
Aus Sicht der Käufer sollte sich die Apple-Aktie demnächst fangen und ihre Abwärtskorrektur beenden. Die Chancen hierfür stehen nicht schlecht.

Bei etwa 551,00 $ bis 555,00 $ liegt eine Unterstützungszone. Ziemlich genau dieser Bereich wird auch durch die Fibonacci-Korrekturniveaus bei 50,0 % und bei 61,8% umschlossen; ein Bereich der häufig für den Beginn einer neuen Bewegung in übergeordneter Richtung genutzt wird. Und diese übergeordnete Bewegung heisst: Aufwärts.

Zunächst wäre 567,00 $ das erste Kursziel. Notierungen über 577,00 $ bilden ein starkes trendfolgendes Kaufsignal. Hier könnten weitere Marktteilnehmer auf einen fahrenden Zug aufspringen und es kann sich rasch eine Rally bis 590,00 $ ergeben.

Setzt der Kurs jedoch deutlich unter 550,00 $ zurück, so könnte die letzte Aufwärtsbewegung komplett zurückgedreht werden. Der Kurs der Apple-Aktie trifft in diesem Falle bei 537,00 $ auf eine Entscheidungsmarke.

Kursverlauf vom 20.11.2013 bis 30.12.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Stunde)


Apple (Intraday) - Stundenkerzen
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessekonflikte: Der Autor ist in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert: Apple Inc.  

3345 Postings, 4991 Tage DevilnightgogoPatente kommt da was?

 
  
    #1417
30.12.13 17:32
Samsung, Apple in talks to end patent battle, report says | Business Tech - CNET News
The two tech giants are reportedly attempting to hammer out a royalties deal that could finally end their ongoing patent dispute. Read this article by Don Reisinger on CNET News.
Samsung, Apple in Gesprächen, patent Schlacht zu beenden, sagt der Bericht

Die zwei Tech-Riesen versuchen angeblich viel Lizenzgebühren auszuarbeiten, die schließlich ihre laufenden Patentstreit enden könnte.


Samsung und Apple versuchen wieder zusammen zu kommen, auf eine mögliche patent Accord, laut einem neuen Bericht.

Trotz einem zweijährigen Rechtsstreit, der offenbar kein Ende in Sicht zu haben, Apple und Samsung haben Gespräche die Möglichkeit der Farbgebung viel Lizenzgebühren und Beendigung aller Aussagen, ein Beamter bei der Korea Fair Trade Commission sagte der Korea Times in einem am Sonntag veröffentlichten Bericht.

Nach diesem offiziellen Gespräche sind jetzt in ihrer "Arbeitsebene" Bühne rechts und die Unternehmen versuchen, "Unterschiede über Lizenzgebühren." Der koreanische Regler arbeitet auch mit amerikanischen und europäischen Kartellrecht Wachhunde zur Unterstützung der Haupthindernisse für eine Sache.
Verwandte Geschichten



Apple und Samsung haben einander auf der ganzen Welt in den letzten Jahren verklagt worden. Im vergangenen Jahr konnte Apple CEO Tim Cook und Samsung Electronics Chef Choi Gee-sung versucht, hash eine Vereinbarung über ihre Patentstreit, aber diese 17-Stunden-Gespräche. Apple hat da einen wichtige Patentverletzung Fall in den USA gewonnen, die Samsung Schritt auf eine Einigung herbeizuführen veranlasst haben könnte. Dies allein könnte Apple net $890 Millionen sehen.

An dieser Stelle halte Apple und Samsung sowohl das andere Unternehmen in den Dollar-Werten unfair ist, die sie auf die gesamte Siedlung platzieren möchten. Samsung ist bereit, einen "Cross-licensing"-Deal mit Apple, wo beide Unternehmen das geistige Eigentum erhalten sie brauchen für einen festen Preis, Quellen sagte der Korea Times. Laut dem Bericht fragt, Apple Samsung jedes Gerät gefunden, um seine Patente verletzen einen mehr als $30 Gebühr bezahlen.

Wenn die Unternehmen auf einen deal, eine lange anreisen können nicht, erwartet schwierige Gerichtsverfahren. Anfang nächsten Jahres, werden die Unternehmen wieder eine Patentverletzungen, gefolgt von einigen anderen bekämpffen.

CNET hat Apple und Samsung kontaktiert. Wir werden diese Geschichte aktualisieren, wenn wir mehr Informationen haben.  

3345 Postings, 4991 Tage DevilnightgogoWenn da was dran ist......bald festhalten

 
  
    #1418
30.12.13 17:34
Here are some things going on this morning in your world of tech: Shares of Amazon.com (AMZN) are down 99 cents at $397.05, despite a bullish note this morning from Citigroup’s Mark May, who reiterates a Buy rating while raising his price target to $457 from $381 to reflect 2015 estimates instead o ...
Auszug:

Apropos Harman, gibt Wedge Partners Jun Zhang heute Morgen mit einem Update auf die Situation in Bezug auf China Mobile (CHL) und seine Sache zu verkaufen das iPhone vor einer Woche angekündigt. Zhangs Untersuchungen der Vorbestellungen bei China Mobile vorschlagen einen Umsatz von der iPhone 5 s und 5 C, kombiniert, sind auf dem Weg zu mehr als 1 Million Einheiten pro Monat steigen.

"Wir erwarten, dass China Mobile iPhone 5 s/5 c und TD-LTE-Versionen von entsperrten iPhone 5 s/5 C Monatsumsatz 1,4 – 1,5 Millionen Einheiten pro Monat erreichen könnte", schreibt Zhang. "Wir glauben, dass total iPhone 5 s/5 c + iPhone 5 Verkäufe erreichen 2,8-2,9 Mio. Einheiten pro Monat in Q1, sich aus einer aktuellen 2,7-2,8 Mio. Einheiten pro Monat."  

3345 Postings, 4991 Tage Devilnightgogowenn es doch bloss einen Thread geben würde

 
  
    #1419
30.12.13 17:47
bei dem aus wirklich nur um Apple gehen würde.....wo findet man den bloss?  ich weis nicht ich weis nicht?

Ach jetzt fällt es mir ein .......vielleicht hier?


Kleiner Scherz zum Ende des Jahres  

3345 Postings, 4991 Tage DevilnightgogoWas ist hier möglich?

 
  
    #1420
30.12.13 17:58
Diese Meldung sorgte vor einem Jahr für Schlagzeilen:

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/...hone-5-in-China-1766084.html

was ist möglich wenn solch eine Meldung mit sagen wir mal 500000 Stück von China Mobil kommen würde?

500000 Stück sollte sehr weit unten angesetzt sein zumal das 5s überall besser angelaufen ist als das 5ér!

Wo könnte der Kurs hinwandern?

Noch versuchen grosse umzudecken und den Kurs noch nicht laufen zu lassen (meine einschätzung ) aber warum ? Um vielleicht nicht alles umgedeckt zu haben oder um noch im Januar richtig einzusteigen?

Wir werden es sehen.....

Alle Analysten bis auf einen der zum Verkauf rät haben unrecht....alle verkaufszahlen sind zu hoch gegriffen, china mobil deal eingepreist und und und.......

wer hier nur Pessimistisch denkt wird den Zug meiner meinung nach vorbeiziehen sehen.

Grüsse an alle

 

599 Postings, 4323 Tage famosestocksApple hat mir dieses Jahr

 
  
    #1421
30.12.13 18:49
wenig Freude gemacht. 2013 war ein Jahr der leeren Apple Hoffnungen was iWatch und iTV anbelangt, es kann also nur besser werden.

Hoffe auf 2014 !  

Zwischenzeitlich geht's wohl nochmals runter auf 540$  ;-)  

12559 Postings, 4112 Tage WernerGg@devil - Hmm

 
  
    #1422
1
30.12.13 19:12

"wenn es doch bloss einen Thread geben würde, bei dem aus wirklich nur um Apple gehen würde.....wo findet man den bloss? ich weis nicht ich weis nicht?"

Könnte hier sein. Würde mir gefallen. Ein Problem ist, dass du den Thread permanent mit x allseits bekannten und noch viel mehr mit völlig unbedeutenden Nachrichten zuschüttest. Wichtiger ist, dass Diskussionen hier angefangen, aber nicht fortgesetzt werden. Dazu trägt bei, dass du gerne persönlich wirst, wenn dir was nicht passt. Das verstehe ich menschlich zwar gut. Funktioniert aber nicht. Ich bin ein lebendes Beispiel dafür.

Mein Rat also: Deine geposteten News um wenigsten 60% reduzieren. Die Kursrelevanten Nachrichten kennen wir doch alle. Auf den Kern kommen. Welchen Anleger interessiert schon ungefragt, wie man von Android auf iOS kommt? Dafür gibt es Tech-Foren.

Nichts für ungut also. Ich schwätze nebenan zwar auch mit, aber mir wäre wohler, ich könnte das hier tun.

W.

 

53 Postings, 3853 Tage stksat|228456859Werner

 
  
    #1423
30.12.13 19:21
Wieso beginnst du keine Diskussion wenn du doch so gerne eine hättest? Mir persönlich zB fällt kein Thema ein... was soll man über die Apple Aktie groß diskutieren?:
Abwarten bis zu den Quartalszahlen und hoffen, dass die Kurssteigerung dann höher ausfällt, als der Kursverfall bis dahin und hoffen, dass vorher kein Tapering zu unangenehmen Überraschungen führt.  

27774 Postings, 4505 Tage Otternase@cloudxx

 
  
    #1424
30.12.13 19:35
Verstehe: Cook soll die Produkt Agenda veröffentlichen, so dass Samsung/Google/Microsoft und Amazon eine frühe Chance kriegen ihre Kopiermaschinen anzuschmeissen? Und wenn er das nicht tut, ist er ein schlechter Manager und dient nicht den Aktionären?

Hmm ... Nein? Ich denke, dass er das richtige tut: Apple hat eine Strategie, und die wird nach eigenem Zeitplan umgesetzt.

Wer verkaufen will, möge das tun. Wenn Apple aber seine Pläne offenlegen würde, wäre es das Ende. Es wird ja jetzt schon ohne Scham kopiert, was das Zeug hält.

Samsung: alle Geräte
Google: iOS, iOS in the Car, Musikdienst, und, und, und ...
Microsoft: Geschäftsmodell
...

Samsung hat ja sogar auf ein Gerücht hin seine 'Smartwatch' in den Markt geworfen, um erster zu sein - und sich blamiert. ;-)

Oder sollte Apple etwa den schlauen Analysten folgen, die 'Billig, billig!' Brüllen, und damit etliche Unternehmen in den Ruin getrieben haben?

Nein: Apple muss seine Marke pflegen, seine Pläne konsequent weiter verfolgen, und weiterhin fertige (!) Produkte zu dem Zeitpunkt auf den Markt bringen, den sie für richtig halten. Alles andere wäre fatal.  

90 Postings, 3853 Tage Manuel1Mai 2014

 
  
    #1425
30.12.13 19:53
http://www.inside-handy.de/news/...e-iphone-6-kommt-schon-im-mai-2014

Gerücht?- Mal sehen ich glaube das nicht!  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben