Neuer Thread rund um den Apfel


Seite 55 von 73
Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37
Eröffnet am:06.12.13 16:00von: Devilnightgog.Anzahl Beiträge:2.821
Neuester Beitrag:09.06.15 13:37von: börsianer1Leser gesamt:267.954
Forum:Börse Leser heute:89
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 73  >  

90 Postings, 3870 Tage Manuel1guten Morgen @ all

 
  
    #1351
28.12.13 08:59
zum Thema Iwan:

Warum sollte lt. diesem Bericht der Aktienkurs nach unten gehen?? Selbst wenn Apple unter druck steht und noch 85 Millionen nicht investiert worden sind- würde bei noch höheren Summen der Kurs steigen.  

Auf jeden Fall alles sehr sehr verdächtig. Wer könnte denn bei einem so großen Unternehmen den Aktienkurs derartig beeinflussen. Wer würde hier in Frage kommen? Fonds, Großbanken??
Apple gar selbst??

Mal sehen was das Wochenende kommt? @Devil was für News stellst Du Dir den vor, die den Kurs positiv beeinflussen könnten?  

Optionen

3345 Postings, 5008 Tage DevilnightgogoHallo manuel1

 
  
    #1352
28.12.13 09:35
Ich könnte mir vorstellen das von seiten apple oder CM vielleicht etwas kommt bezüglich vorbestellungen. Ich könnte mir auch vorstellen das sie ihre umsatzprognose für das 4te quartal anheben könnten. Da die 5s verkäufe und allgemein das weihnachtsgeschäft so gut laufen bzw. Gelaufen sind.

Natürlich nur meine ideen dazu  

90 Postings, 3870 Tage Manuel1@ devil

 
  
    #1353
28.12.13 09:45
... die Vorstellung gefällt mir :-)
 

Optionen

599 Postings, 4340 Tage famosestocksNokia Videos

 
  
    #1354
28.12.13 10:26
Haben die das jetzt alles an Microsoft verkauft ?  Selber Schuld.

Da kommt mir jedenfalls immersion in den Sinn, die diese haptic display fertigen.  

3345 Postings, 5008 Tage DevilnightgogoIch bin mir ziemlich sicher

 
  
    #1355
28.12.13 10:40
As sie nokia morph nicht verkauft haben und die graphen forschung ist alles noch in nokias hand.

Aber na gut apple ist angesagt.....:-)  

3345 Postings, 5008 Tage Devilnightgogogestern etwas untergegangen

 
  
    #1356
28.12.13 11:30
Diese news IST doch lesenswert wenn da was dran,IST....  

90 Postings, 3870 Tage Manuel1Aktien des Tages :-/ wirklich unter gegangen - im

 
  
    #1357
28.12.13 12:35
wahrsten Sinne des Wortes Leider @ Devil :-))  

Optionen

90 Postings, 3870 Tage Manuel1Die Welt - ganz und gar nicht schön :-//

 
  
    #1358
28.12.13 12:38

90 Postings, 3870 Tage Manuel1... ist das der Grund für den

 
  
    #1359
1
28.12.13 12:54
schlechten Kurs? Haben die Aktionäre Angst vor mehr Umsatz und weniger Gewinn im letzten Quartal? Ist nur die Urlaubszeit Schuld, Spielt jemand mit dem Kurs ( die Großen) Was meint Ihr? Warum keine Phantasie - fundamental haben wir eine gute Nachrichten Situation normal wäre doch ein steigender Kurs?? Ist der Preis vom Iphone in China so wichtig? Selbst wenn es bei einem Flaggschiff einer Apple Aktie keine 10-20% pro Tag zu erwarten sind, ist leider von den 3% am Montag nicht  mehr allzu viel Übrig. An was liegt das eurer Meinung nach?
 

Optionen

90 Postings, 3870 Tage Manuel1oder das der Grund :

 
  
    #1360
1
28.12.13 12:58

12559 Postings, 4129 Tage WernerGgAn was liegt das eurer Meinung nach?

 
  
    #1361
1
28.12.13 13:10
Hmm, wenn man das sagt, macht man sich wieder unbeliebt.

Die vermuteten guten Weihnachtsverkäufe sind keine News mehr und bereits verdaut.

Den erwarteten Drive aus dem CM-Deal haben Apple/CM mit lausiger Informationspolitik und ebensolchem Timing erstmal verpuffen lassen.

An neuen Produkten sind nur iWatch und iTV in Sicht, beide aber äußerst vage und keiner glaubt so recht, dass das Schlager werden. (iPhone 6, neue iPads etc sind keine neuen Produkte).

Weitere Geschäftsfelder sind nicht in Sicht. Das Produktportfolio bleibt winzig.

Apple wandelt sich von einer Growth- zu einer Value-Aktie. Das hieße dann: Weniger Aufmerksamkeit, kontinuierlicher langsamer Kursanstieg.  

90 Postings, 3870 Tage Manuel1@ Werner danke

 
  
    #1362
1
28.12.13 13:33
.... so langsam denke ich, dass Du leider recht hast. Mal abgesehen von einem kontinuierlich langsamen steigenden Kurs - da hätte ich bestimmt auch nichts dagegen. :-)) Allerdings macht mir ebenso die Verpuffung des CM Deals irgendwie Unbehagen. Kein anderes Unternehmen in dieser Größe hat zur Zeit soviel überwiegend positiven Nachrichten.... trotz dieser Situation macht die Apple Aktie einen Rücksetzer nach dem anderen.... Leise und langsam aber stetig im Vergleich zu Werten die keinerlei News bringen jedoch die Phantasie mehr anregen. Beides ist an der Börse ja von Bedeutung. Ich bin echt gespannt und hoffe das wir mit unserer Einschätzung falsch liegen ..... allerdings wird wahrscheinlich vor den offiziellen Zahlen im Januar hier nicht viel Musik drin sein. Sogleich ich dies aber hoffe.....! Es wäre Top wenn große Anleger wie Fonds etc erst wieder im Januar 1KW beginnen sich einzudecken und sogleich der Kurs richtig 570- 580 geht. Vielleicht steckt hier wirklich etwas großes noch nicht erklärliches dahinter... den eins ist nicht von der Hand zu weisen... dieser eigenartige Kursverlauf!  
 

Optionen

90 Postings, 3870 Tage Manuel1was sagt der Rest zu dem Kursverlusten der letzten

 
  
    #1363
1
28.12.13 13:42
Tage? Was glaubt Ihr an was liegt es? Apple, Ihcan, Urlaubszeit, Uninteressanter Aktie, keine Phantasie, Verpuffung des CM Deals, völlig normal bevor die Aktie Richtung 700 geht??? usw usw.... Freue mich auf weitere Einschätzungen von euch:-) Wie seht Ihr den kommenden Montag? wie seht Ihr die erste Januar Woche?
 

Optionen

12559 Postings, 4129 Tage WernerGgKursverluste

 
  
    #1364
1
28.12.13 14:17
iCahn bestimmt nicht. Der hat doch nichts zu bestimmen. Wenn er überhaupt Einfluss hat, dann dürfte er eher gut für den Kurs sein, weil er ab und zu Wirbel macht und manche Anleger auf bessere Renditen hoffen lässt.

Urlaubszeit? Wieso denn das? Sind nur die Apple-Anleger in Urlaub und die der zuletzt heftig gestiegenen Papiere etwa nicht? Schließlich eilen die Börsen von Höchststand zu Höchststand.  

33746 Postings, 5661 Tage Harald9apple-Kurs sollte man nicht an jedem tag

 
  
    #1365
1
28.12.13 14:21
zu beurteilen versuchen,
gebt ihr ein bisschen Zeit, sie muss auch mal tief durchatmen
China-Deal ist absolut gut für apple

90 Postings, 3870 Tage Manuel1bin ja eh long... allerdings so ungeduldig :--)

 
  
    #1366
1
28.12.13 14:36
@ Werner :-)) Urlaubszeit? Wieso denn das? Sind nur die Apple-Anleger in Urlaub und die der zuletzt heftig gestiegenen Papiere etwa nicht? Schließlich eilen die Börsen von Höchststand zu Höchststand.- genau deshalb frage ich .... es gibt in diesem Forum ja Leute die Fest daran glauben.....- in so fern dachte  ich an Ihcan und Apple das schon ein riesiges Kapital dazu gehört den Kurs allgemein bei dieser Nachrichtensituation nach unten zu drücken bzw. bei 560 zu halten.....! wer hätte denn gerade wenn es um Rückkauf geht - etwas von günstigeren Preisen.... das Unternehmen doch selbst. Vor allem wenn diese das Weihnachtsgeschäft und das letzte Quartal jetzt schon plus minus ein paar hundert Dollar prognostizieren können.

@Harald9 Danke :-) Das wäre zumindestens in Moment entspannender:-)

Mal ehrlich sprechen wir in Moment ja nicht von den riesigen Verlusten in der Aktie mal hier ein bis zwei Prozent .... das war es ja dann- mir geht allerdings diese Szenario einfach bei den News nicht in den Kopf. Wahrscheinlich habe ich mir persönlich einfach mehr vom CM Deal erwartet. die Kursfeuerwerke der anderen Aktien im Jahresendspurt verstärken da wohl das Gefühl......:-( Will aber hoffe das die "alte Apfel- Lady" wie Harald schon sagte sich ausruht um jetzt vollen Schwung Richtung 650-700 zu nehmen.

Nun wir werden sehen was in den ersten beiden Januar Wochen passiert.... Generell sehe ich den Aktienkurs in 2014 realistisch bei ca. 650€ dies müsste so hoffe ich auf jeden Fall drin sein :-))  

Optionen

90 Postings, 3870 Tage Manuel1Apple leads record..

 
  
    #1367
28.12.13 15:15

90 Postings, 3870 Tage Manuel1Apple Stock This Week: An Important Arrangement

 
  
    #1368
28.12.13 17:40

90 Postings, 3870 Tage Manuel1Apps Won't Save Apple

 
  
    #1369
28.12.13 17:46

3345 Postings, 5008 Tage DevilnightgogoDanke an Manuel1 fürs einstellen der News

 
  
    #1370
1
28.12.13 21:02
	It Was an iPad Christmas, After All (AAPL)
Back in October, Apple CEO Tim Cook predicted "an iPad Christmas."  It looks like he was right! - Adam Levine-Weinberg - Tech and Telecom

War heute beschäftigt bin gespannt was am Wochenende noch so passiert vielleicht kommt ja was wie letzte Woche von Sonntag auf Montag Nacht:-)  

3345 Postings, 5008 Tage DevilnightgogoZusammenfassung

 
  
    #1371
28.12.13 21:09
Großinvestor fordert mehr Geld: Apple wehrt sich gegen Mega-Aktienrückkauf - N24.de
Apple will 100 Milliarden Dollar ausschütten, doch Großinvestor Carl Icahn fordert noch mehr Geld. Der iPhone-Konzern sträubt sich - ein großer Teil des Geldes liegt gar nicht in den USA.
 

3924 Postings, 5082 Tage fxxx#1249

 
  
    #1372
29.12.13 06:35
Sorry, kein Bild, musst es glauben, vielleicht auch nicht. Kann nur berichten, dass es in LA, Phoenix und Las Vegas unheimlich voll war und ich beobachtet habe, dass dir Leutz kaufen wie blöd.  

Optionen

27774 Postings, 4522 Tage Otternase@Toomek - Datenbrille bzw. 'Lambda-Hut'

 
  
    #1373
29.12.13 09:09
Hab gerade diesen Artikel bei Heise entdeckt, passt gut zur Diskussion. Gut, dass apple so etwas (nach derzeitigem Kenntnisstand, Daten aind nicht ihr Geschäftsmodell) plant!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/...-Privatsphaere-2072713.html

Beim Glass 'schützt' die schwache Akkuleistung zwar vor Dauervideoaufnahmen, aber den ganzen Tag Gesichter und Nummernschilder scannen, das ist schon jetzt kein Problem mehr. Der erwähnte 'Lambda-Hut' ermöglicht sogar permanente Videoaufnahmen.

Mir graut vor dem, was Google plant. NSA und die 'Sicherheitsbehörden' werden sich freuen, wenn sie sich nicht nur live in eine Diskussion einklinken, sondern auch gleich noch die passenden Bilder dazu abgreifen können. Ein 'Vorsicht Aufnahme' Infolämpchen, wie bei WebCams ist erst gar nicht geplant, und man sollte sich nichts vormachen - das kann mittlerweile (siehe alte Apple WebCams von vor 2010) umgangen werden, und der Videobildschirm eben deaktiviert. Ergebnis: jeder, der Zugriff hat, kann nicht nur zuhören, sondern auch zusehen, was das Gegenüber (und man selbst) gerade macht.

Nein, die Vorstellung ist mir wirklich zuwider, dass die Leute um mich herum jeden Moment meines Lebens dauerhaft an Google (und wen noch alles) senden.

Dass ausgerechnet derjenige, der den 'Lambda-Hut' auf den Markt werfen will, sich Gedanken über den Schutz der Privatsphäre macht, ist schon etwas zynisch. Das wäre so, als wenn ein Drogendealer seine Neuen Drogen auf den Markt schmeisst, und dann neue Gesetze fordert, damit sein Geschäft legalisiert (und abgesichert) wird.

Da gibt es nur eines: konsequentes, striktes Verbot ausserhalb der eigenen Wände oder bestimmter Bereiche, in denen ausdrücklich keine 'Private Zone' ausgeschrieben ist. Siehe Vorgehen beim Rauchen.

Womit der Raum um uns herum verstärkt fragmentiert, und unübersichtlicher würde.

Nicht alles, was geht, sollte man auch machen dürfen.
 

3345 Postings, 5008 Tage DevilnightgogoIpad als desktop Ersatz?

 
  
    #1374
29.12.13 11:46
Twitter, Buffet, Apple und Co.- das Beste der anderen
Die Zeit vor Beginn des neuen Jahres ist in unserer Redaktion bei der Financial Times Deutschland, Börse Online und Capital immer auch Zeit für Feedback, Rückblicke und Ausblicke gewesen. Was ist im letzten
 

3345 Postings, 5008 Tage DevilnightgogoVielleicht der neue grosse Wurf

 
  
    #1375
29.12.13 12:41
Will The Large Screen iPad Pro Be Apple's First In A Line Of Desktop Touch Devices? - Forbes
The popularity of the iPad could finally be paving the way for the redefinition of the desktop computer as a touch device.

da könnte doch auch was dran sein....Integrierte schulmöbel incl.ipad usw.


man bedenke nur mal was nu schulmöbel so kosten ein riesen markt da werden Tische verkauft die auch an die 1000 Euro kosten. Wenn Apple da eine integration anbieten würde Tisch und Pad für sagen wir mal 800 Euro dann sehe ich hier die Billion ( Name des anderen Threads, auch zu empfehlen ) nicht mehr so fern.


Deutsche Übersetzung:


 
Angehängte Grafik:
ipad-pro-and-school-desk.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
ipad-pro-and-school-desk.jpg

Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben