Neuer Thread rund um den Apfel


Seite 50 von 73
Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37
Eröffnet am:06.12.13 16:00von: Devilnightgog.Anzahl Beiträge:2.821
Neuester Beitrag:09.06.15 13:37von: börsianer1Leser gesamt:271.421
Forum:Börse Leser heute:148
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... 73  >  

12559 Postings, 4159 Tage WernerGgSorry, ich blick nicht mehr durch

 
  
    #1226
25.12.13 19:22
Mal wird tanotf gesperrt angezeigt, mal nicht. Das scheint ein Bug in der Forums-SW zu sein.  

27774 Postings, 4552 Tage Otternase@loveapple

 
  
    #1227
2
25.12.13 19:30
Du willst keine Diskussionen, sondern nur Deine obskure Meinung loswerden. Warum Du Dich ausgerechnet hier herumtreibst, ist mir noch nicht klar geworden. Würde ich Dein Verhalten einschätzen müssen, würde mir nur "Querulant" einfallen.

Dass Du hier lauthals irgendjemandem Unfairness vorwirfst, ist in meinen Augen ein großes Stück Frechheit.

Erst mit Dir fingen in diesem Thread Stänkereien statt, und dass Du ständig nur 'unfair', 'Diskussion' und 'ich stelle nur Fragen' schreist, empfinde ich als ziemliche Heuchelei.

Ich mag mich irren, aber wer sich Deine ersten Posts und die danach anschaut, wird erkennen, wie provokativ Du von Beginn an warst.

Ich verstehe auch nicht, was das ganze Gemecker hier im Thread soll: wer sich nicht aufgehoben fühlt, kann ja woanders hingehen. Aber ständig am Threadleiter herum mosern, oder provokativ herummeckern, ist unfair und für niemanden zielführend.

Es wäre schön, wenn sich alle etwas beruhigen würden, und wieder Apple das Thema No 1 wäre.  

27 Postings, 4117 Tage woodymaus@nase - 100% agree!!

 
  
    #1228
25.12.13 19:43
 

6665 Postings, 4158 Tage tanotfDevil

 
  
    #1229
1
25.12.13 20:06
Vielen Dank für das Entsperren!
Lasst uns jetzt aber bitte wieder auf den Apfel fokussieren.  

Optionen

947 Postings, 3903 Tage loveappleLöschung

 
  
    #1230
25.12.13 20:19

Moderation
Zeitpunkt: 27.12.13 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.

 

 

3345 Postings, 5038 Tage DevilnightgogoHi tanotf bzw. Alle

 
  
    #1231
2
25.12.13 20:24
Der thread ist wieder komplett offen und ich hoffe das wir alle wieder "Freunde"sein können.

Tanotf ich hatte dich einmal gesperrt und dann wieder freigeschaltet warum das ein hin und her war kann ich nicht nachvollziehen. Hab vom ipad und windowsphone das versucht aber irgendwie hat das alles nicht so ganz geklappt:-( jetzt sollte alles passen.

Was ich wirklich schade finde das ich loveapple obwohl auch sehr direkt hier auf mich angeht nennen wir es mal so......ich ihn nie gesperrt habe und er trotzdem über mich wettert.

Es ist deine Sache loveapple! Aber ich kann es einfach nicht verstehen! Naja ich hoffe wir machen hier jetzt weiter, aber besser, wie bis her.

Danke für eure Ratschläge und ich hoffe das ihr recht habt das der thread sich selbst bereinigt falls es wirklich Unruhestifter geben sollte.

Ich werde ab jetzt Sperrungen nicht mehr willkürlich aussprechen sondern das macht ihr selbst falls jemand dauerhaft unangenehm auffällt wird er mir gemeldet und wir alle als Community entscheiden ob der derjenige gesperrt wird oder nicht.

Ich denke das ist im Sinne aller.

Weihnachtliche Grüße und ich hoffe ihr hattet alle schöne apple Produkte unterm Weihnachtsbaum.  

947 Postings, 3903 Tage loveapplenaja lasst mal gut sein

 
  
    #1232
1
25.12.13 20:28
devils FEIND bin wohl ICH :-D

obwohl ich NUR "kritik" geäussert habe.....lächerlich

ziehst hier zwar ne handvoll leute an, aber hast auch nicht NUR von MIR kritik gekriegt.....ich steh dazu und DU eben nicht!!

BM beschwerden und offiziele beschwerden zum posting werden ignoriert!! das sagt alles....

 

3345 Postings, 5038 Tage DevilnightgogoWenn da was wahres dran ist....

 
  
    #1233
25.12.13 20:29
Megadeal: Türkei könnte für 4 Mrd. $ iPads kaufen - WinFuture.de
Tim Cook soll im Februar in die Türkei reisen. Neben der Eröffnung des erste Apple Stores könnte der Apple CEO einen echten Riesen-Deal einfädeln.
 

947 Postings, 3903 Tage loveapple@devil

 
  
    #1234
25.12.13 20:35
in deiner ansprache eben redest du über ALLE, aber wirfst wieder meinen namen in den raum!!!

du scheinst wirklich keine ahnung von gleichheit zu haben.....fairness ist dir ein fremdwort....

kloppst 8 leute erstmal gespeert, und kaum kommt kritik auf, sind die smartphones und ipad schuld??  

ABER "loveapple" ist jetzt der FEIND??

wegen KRITIK??

du rufst hier die leute auf das sie dich anschreiben, ob sich mich sperren sollen??

dieser thread offen & fair?? :-D



 

3345 Postings, 5038 Tage DevilnightgogoSpinnst du eigentlich? Lies mein Post!

 
  
    #1235
25.12.13 20:41
Werd erwachsen! Du bist doch des Lesens mächtig mein Post ist nicht falsch zu verstehen! Der einzige der hier falsch spielt bist gerade du.....

Mein posting war eindeutig und null Aufruf dich zu Sperren keiner hat das so aufgefasst nur du.

Verdammt nochmal reiß dich zusammen......  

3345 Postings, 5038 Tage DevilnightgogoIm übrigen entscheiden das alle hier

 
  
    #1236
25.12.13 20:42
Und nicht mehr I C H

 

3345 Postings, 5038 Tage DevilnightgogoIch will einfach mit dir nichts mehr zu tun haben

 
  
    #1237
25.12.13 20:44
Also lass mich bitte zufrieden

Ich bitte dich...wirklich ich bitte dich  

947 Postings, 3903 Tage loveappledevil

 
  
    #1238
25.12.13 20:44
las gut sein....auch mit dir persönlich hab ich kein lust mehr zu schreiben hier im forum....

weil du es die ganzen tage auch NIE wolltest und meinen "beschwerden" und offizielen posting-lösch beschwerden NICHT nachgegangen bist!!!!


 

947 Postings, 3903 Tage loveappleLöschung

 
  
    #1239
2
25.12.13 21:16

Moderation
Zeitpunkt: 27.12.13 14:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte per BM klären.

 

 

3345 Postings, 5038 Tage DevilnightgogoSo jetzt ist endgültig Schluss

 
  
    #1240
1
25.12.13 21:34
Es war nachzulesen das ich wirklich alles probiert habe keine Anfeindungen kein sperren von loveapple. Ich habe normal um Ruhe gebeten ich habe mich entschuldigt.

Loveapple stört hier den normalen thread und trägt nicht zum normalen Betrieb des Forums bei.

Wiederholt wurde er aufgefordert sich auf apple zu konzentrieren.

Loveapple wird für immer aus dem thread ausgeschlossen.

Ich denke nicht das Jahr jemand nach den andauernden postings mir dies übel nehmen kann.

Entschuldigung für die unanehmlichkeiten.

Ab jetzt nur noch apple  

90 Postings, 3900 Tage Manuel1danke devil - jetzt bin ich auch wieder da

 
  
    #1241
1
25.12.13 21:41
Loveapple spinnt in meinen Augen und gut das er gesperrt ist. Hatte jetzt zum Schluss ja wirklich jeden Blöd angemacht. Eigenartiger Kerle. Naja mal sehen, wann wir Ihn unter einen anderen Namen in diesem Forum sehen ........bzw von Ihm lesen :-)))  

Optionen

3345 Postings, 5038 Tage DevilnightgogoWie ist eure Meinung zu dem vielleicht Türkei Deal

 
  
    #1242
25.12.13 21:45
Bzw. Die zu erwartende Strafe ( wenn ich das richtig verstanden habe ) aus Taiwan.



Danke manuel1 es ging nicht mehr anders hier ging es kaum noch um das wichtige das ändert sich jetzt.


 

90 Postings, 3900 Tage Manuel1zum Thema Apple ...

 
  
    #1243
25.12.13 21:48
wie empfindet Ihr den "Kursverlust"?? Bei dieser Nachrichten Situation plus CM Deal hätte der Kurs doch durch die Decke gehen müssen und der Widerstand wie Butter genommen werden. Trotz Feiertag - oder ??
 

Optionen

27774 Postings, 4552 Tage Otternase@manuel

 
  
    #1244
2
25.12.13 22:19
Im Prinzip müsste der Kurs steigen, wie stark auch immer. Aber wie tanotf schon mal schrieb: Apple ist nicht mehr Facebook/Twitter, und damit dürften 5-10% Sprünge seltener sein.

Zumal vor und zwischen den Feiertagen grundsätzlich nicht viel passiert - bei niedrigen Umsätzen hüpft der Kurs da hin, wo die Großen ihn haben wollen. Und viele Fonds dürften wieder einkaufen.

Mal sehen, was im Januar passiert, da spielen dann wieder alle mit. :-)

Türkei: meine größte Hoffnung liegt in China, dass ein ähnlicher Verlauf wie in Japan einsetzt, und unter den 150.000.000 potentiellen Kunden - und sich der Marktanteil vergleichbar hoch einstellt. Das wären dann sehr viele iPhone/iPad Verkäufe mehr.

Wenn ich mal träumen darf. :-]  

3345 Postings, 5038 Tage DevilnightgogoStrafe für Apple?

 
  
    #1245
26.12.13 05:09
 REFILE-Taiwan's Fair Trade Commission fines Apple for price restrictions| Reuters
By Michael GoldTAIPEI, Dec 26 (Reuters) - Taiwan's Fair Trade Commission(FTC) fined Apple Inc $666,700 for restricting theprices charged by local telecom carriers for their iPhonecontracts, the first

REFILE-Taiwan Fair Trade Commission Geldbußen Apple für Preis-Einschränkungen
Mittwoch, 25. Dezember 2013 11:05 pm EST

Dec 26 (Reuters) - Taiwans Fair Trade Commission (FTC) Geldstrafe Apple Inc $666.700 für beschränken die Preise von lokalen Telekom-Carrier für ihren iPhone-Verträgen, zum ersten Mal von Apple Geldstrafe für solche Praktiken erhoben.

Die Regulierungsbehörde sagte, dass Apple Asien, eine Maßeinheit für das in Cupertino ansässige Unternehmen, Träger, dessen Genehmigung vor dem Festlegen der Vertragspreise auf iPhones unter Verletzung der Taiwans Freihandel zu erhalten benötigt.

Apple Asien sagte auch Carrier Service Vertragspreise und Subvention, verändern nach einer FTC-Anweisung am Mittwoch, führt zu der Geldstrafe von T$ 20 Millionen ($666.700).

Beamte mit Apple Asien konnte nicht für eine Stellungnahme am Donnerstag erreichen.

Die drei Fluggesellschaften, Chunghwa Telecom Co Ltd, Taiwan Mobile Co Ltd und weit EasTone Telecommunications Co Ltd, hatte alle erhaltenen Reseller-Rechte unter ihre Verträge mit Apple, das gab ihnen das Recht, Preise, FTC Sprecher Sun Lih-Chyun sagte.

Apple hat auf dem sich schnell entwickelnden Markt für Smartphones Herausforderungen wurden in dem es einst eine eindrucksvolle Führung innehatte.

Das Unternehmen berichtete kürzlich, dass es einen lang ersehnten Deal mit China Mobile Ltd., Chinas größte Telekom-Carrier unterzeichnet, verkaufen ihre iPhones, Hoffnungen, dass es bedeutende Fortschritte in der weltweit größten Smartphone-Markt machen kann.

 

3345 Postings, 5038 Tage DevilnightgogoLTE Preise China sollen günstiger werden.....

 
  
    #1246
26.12.13 06:23

3345 Postings, 5038 Tage DevilnightgogoGuten morgen an alle

 
  
    #1247
26.12.13 06:24
Einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag mit euren Familien und auf einen Grünen Apple-Tag

 

3924 Postings, 5112 Tage fxxxBoxing Day ...

 
  
    #1248
1
26.12.13 07:33
Der Apple Store in Las Vegas (Caesars Palace) ist proppenvoll und die Leute kaufen wie "blöd". Ich glaube das wird noch gute Zahlen geben.  

Optionen

3345 Postings, 5038 Tage DevilnightgogoKannst du uns ein Bild schicken und einstellen?

 
  
    #1249
26.12.13 08:25
Danke im voraus  

27774 Postings, 4552 Tage OtternaseAuch in China gibt es Miesmacher ...

 
  
    #1250
1
26.12.13 09:52
... die am 5c herummäkeln, ohne auch nur eine echte Verkaufszahl zu kennen, und es ist schon interessant, dass 'geringere Smartphone Verkaufszahlen im Artikel mit Apples Einstieg in den chinesischen Markt gebracht werden - noch bevor es bei China Mobile mit Apples iPhone los geht.

http://appleinsider.com/articles/13/12/24/...-expands-iphone-presence

Wie schrieb bei apple Insider ein Kommentator: "jkichline 12/24/2013 01:55 PM
There it is... The expected analyst pissing on the fire. The truth is that Apple is eating up Android market in the US right now. Android is the appetizer."

Und wie anklagend waren doch die Miesmacher, Apple/Cook würde sein Wort brechen, und den Mac Pro nicht in 2013 ausliefern? Pech gehabt, Jungs. Man sieht, dass noch immer viele Journalisten jede Gelegenheit nutzen, um mit Apple Nachrichten pure Aufmerksamkeit zu generieren - ob mit guten, oder schlechten news, oder einfach nur Gerüchten - Hauptsache die Klicks Zahl stimmt. Inwieweit das dann aber Journalismus und objektiv ist ... ? ;-)

http://appleinsider.com/articles/13/12/25/...-early-for-christmas-eve

Kleiner Kostenvergleich der Einzelteile mit dem fertigen Mac Pro - teuer ist anders:

http://appleinsider.com/articles/13/12/24/...han-the-sum-of-its-parts

Das Ergebnis ist m.E. Für die meisten Rechner normal, wenn man die Ladenpreise der Einzelteile einbezieht, und nicht die für Hersteller relevanten Preise nimmt. Da Apple sicher gute Einkaufspreise ausgehandelt hat, ist es verständlich, dass der Endreis des Gerätes niedriger ist.

Allerdings:
- ist der Unterschied mit etwa 50% doch recht groß,
- ist die technische Ingenieurs Leistung Apples darin noch nicht berücksichtigt, und auch die Kosten für Produktion, Marketing / Verkauf etc. Kommen on top,
- ist es fraglich, ob Apple mit dem May Pro eine 40% Marge hinbekommt,
- dafür anderen ist es aber ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Maschinen nicht überteuert sind.

Auf jeden Fall ist es eine interessante Übersicht, und entwaffnet die Kritiker des Preises - zu hoch scheint er nach dieser Rechnung nicht zu sein. ;-)



 

Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben