Neuer Thread rund um den Apfel


Seite 49 von 73
Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37
Eröffnet am:06.12.13 16:00von: Devilnightgog.Anzahl Beiträge:2.821
Neuester Beitrag:09.06.15 13:37von: börsianer1Leser gesamt:271.426
Forum:Börse Leser heute:153
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 73  >  

947 Postings, 3903 Tage loveapple@tommek

 
  
    #1201
24.12.13 22:10
versuchst DU jetzt hier jemanden doof hinzustellen??

ich bin ganz und garnicht frustriert :-)

und merk dir mal eins: es gibt menschen die feiern KEINE "weihnachten", genauso menschen die kein chinesisches nuejahrsfest feiern oder ramadan oder sonst was und trotzdem wünsche ich JEDEM nen tolles fest!!  

5330 Postings, 5653 Tage Toomekloveapple

 
  
    #1202
24.12.13 22:12
wenn dir etwas aufällt, dann behalte es für dich und beleidige Menschen nicht...andere betonen hier auch nicht, wie langweilig sie deine Postings finden...oder in deiner Sprache ...den KRAM den du schreibst....und gewöhne dir einen höflicheren Ton an...das ist kein KRAM...

 

Optionen

5330 Postings, 5653 Tage Toomekwas interessiert

 
  
    #1203
24.12.13 22:17
die Community, wenn ich mich wiederhole oder ich hier nur selten bin.
Welcher Sinn steckt hinter deinem Beitrag. Ich sage es dir. Du suchst Provokation.
Wir haben uns hier geeinigt, höflich und respektvoll miteinander umzugehen.
man ej...
 

Optionen

947 Postings, 3903 Tage loveappletomek

 
  
    #1204
2
24.12.13 22:17
es haben miich HIER auch schon leute beleidigt und darauf hingewiesen das meine postings käse waren, also was erzählst du jetzt mir hier aus der luft gegriffen mensch?

du tauchst eben ab und an hier auf und ich lese zu 98% den gleichen kram in einem riesen langen text von dir, und DAS hab ich dir mal direkt gesagt, WO ist jetzt DEIN problem??

was und wo habe ich DICH beleidigt??

oder PASST es dir nicht?

lass gut sein, hab kein lust mehr mit dir rumzuschreiben.....unnötige zeitvergoldung  

3219 Postings, 4868 Tage cloudxxapple

 
  
    #1205
25.12.13 10:39
merry Christmas ihr experten...!!

kümmert euch lieber um die pre earnings and earnings Dates als um einen 3 Dollar rücksetzter im verkürtzem handel.......

see you cloudxx,..............  

2751 Postings, 5531 Tage tom77@toomek

 
  
    #1206
25.12.13 13:33
@toomek

Du solltest mal zwischen Kritik und Beleidigungen unterscheiden...
 

Optionen

6665 Postings, 4158 Tage tanotfan den threadleiter

 
  
    #1207
25.12.13 14:43
Obwohl dieser Thread gut aus den Startlöchern gekommen ist, muß ich feststellen, dass dieser ohne große Not bereits schwer in Schieflage geraten ist und sich schon jetzt nur noch daraus nährt IRGENDEIN alternativ Angebot zum Nachbarthread anzubieten.
Leider herrscht hier mittlerweile nur noch reine Willkür, besonders was die sperren angeht und der Ton wird auch immer rauer. Die sperren von holzauge75 und prostmann sind aus meiner Sicht überhaupt nicht nachvollziehbar. Allerhöchstens aus verletzter Eitelkeit des threadleiters selbst entstanden. Das ist nicht in Ordnung. Zumal der Thread auch noch genau aus diesem Grund entstanden ist.
"Ich habe diesen zweiten Thread gegründet da ich ohne Angabe von gründen aus dem bestehenden geworfen wurde. "
Bitte diese sperren umgehend aufheben, auch wenn die Teilnehmer hier offensichtlich nicht aktiv mit machen wollen.  

Optionen

6665 Postings, 4158 Tage tanotfZur Erinnerung an den Threadleiter/ Devilnightgogo

 
  
    #1208
1
25.12.13 14:49
Bitte eigene Aussagen als Reflektion verwenden und mal überprüfen ob die eigene Richtschnur eingehalten wurde.

"Devilnightgogo : Ich hoffe das viele aus dem nachbarthread        Beitrag #19 vom 11.12.13 08:42
Hierher wechseln und hier endlich offen über Apple diskutiert werden kann ist ja völlig neben der Spur der andere thread. Weshalb gibt es denn sowas frage ich euch zum Austausch miteinander und zu diskutieren nicht um anders denkende einfach auszusperren nach 2 postings. Man muss sich mal überlegen und ich bin pro apple da ich Mega investiert bin für meine Verhältnisse. Ausgesperrt wird hier nur jemand wenn sich einige User über denjenigen beschweren das heißt wenn er den kompletten thread stört. So jemand kann sich aber dann jederzeit per pm rechtfertigen.

Wahnsinn im anderen thread habe ich keine Chance dazu.

Die ein oder anderen werden hoffentlich mitziehen.

Gruß an alle"

 

Optionen

6665 Postings, 4158 Tage tanotfLöschung

 
  
    #1209
3
25.12.13 15:07

Moderation
Zeitpunkt: 27.12.13 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldetexte einstellen.

 

 

Optionen

3345 Postings, 5038 Tage Devilnightgogotop apps

 
  
    #1210
25.12.13 17:00

3345 Postings, 5038 Tage Devilnightgogosorry link,vergessen

 
  
    #1211
25.12.13 17:02

3345 Postings, 5038 Tage Devilnightgogotop apps aktuell

 
  
    #1212
25.12.13 17:02

3219 Postings, 4868 Tage cloudxxLöschung

 
  
    #1213
25.12.13 17:06

Moderation
Zeitpunkt: 27.12.13 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

947 Postings, 3903 Tage loveappleALLE wieder frei??

 
  
    #1214
25.12.13 17:17
mal ne weise entscheidung devil, bravo :-)

@cloud

wer sind den die ANDEREN "clowns" & "pfostenhalter" wenn ich fragen darf? :-)  

947 Postings, 3903 Tage loveapplekeine sperrung dieses threads

 
  
    #1215
25.12.13 17:27
....obwohl tanotf sehr wohl recht hat, aber trotzdem halte ich es nicht für notwendig diesen thread sofort zu sperren!

einzig und allein richtig wäre es von anfang an nen ganz anderen thread-eröffnungstext geben müssen!

und was dazu nach und nach sich vermehrt hat: sind all die eigenen schulterklopfer, durchhalte-parolen, angebereien usw.

und

die übertriebene positiv-meldung news einstellung (push-verdacht)- sowas kann für long anleger schneller in die hose gehen als gut gemeint!

und was auch schon mal GARNICHT geht ist: nach grünen STERNEN zu japsen und auch darum schon gebeten wird diese zu vergeben!

auch wenn du nicht mehr mit mir schreiben willst herr threadleiter, sollten dir die ganzen "KRITIK"-punkte mal zum umdenken schweifen und dann ist auch alles gut

drüben sind es nach sooooo langer zeit 9 gesperrte, hier waren es gestern nach so kurzer zeit immerhin 8!! ich dachte eigentlich es wären hier dauerhaft NULL

 

12559 Postings, 4159 Tage WernerGgSperrungen

 
  
    #1216
1
25.12.13 17:52
Gut dass die meisten der Sperren jetzt weg sind. Allerdings ist tanotf gesperrt, was ich im Sinne der von devil ursprünglich postulierten Threadpolitik nicht für gerechtfertigt halte. Tanotfs Sperrantrag für den ganzen Thread ist zwar starker Tobak und in meinen Augen Unsinn. Aber er ist weder beleidigend, noch hat sich jemand über ihn beschwert. Und was seine Kritik an der hiesigen Sperrpraxis angeht, so hatte er recht.

Womit ich überhaupt nichts anfangen kann, ist dieses ständige Pusher/Basher - Thema. Wenn einer schreibt, dass er sein iPad toll findet, ist der dann ein Pusher? Und wenn ein anderer sein xy-SP dem iPhone vorzieht, oder die Informationspolitik von Apple kritisiert, ist der dann ein Basher? Natürlich nicht. Das sind legitime Meinungen über die man hier diskutieren kann. Dazu ist ein Forum doch da.

Und selbst wenn jemand gezielt pushed oder bashed - so what? Das regelt die Community ganz alleine.  

11580 Postings, 4214 Tage XL___.

 
  
    #1217
25.12.13 18:08
@devil,

Langsam reichts, ich schreibe hier weil ich davon ausgeganen bin das manche Sperrungen im Nachbarthread willkürlich sind. Was hier aber abgeht sprengt wirklich jeden Rahmen.  

Optionen

947 Postings, 3903 Tage loveapple@werner

 
  
    #1218
25.12.13 18:24
wenn der thread-eröffner an den tagen zur höchstleistung aufbricht wo es spekulative termine gibt ( diese angebliche vorbesteller-seite vor paar wochen, promac start ankündigung, großer verfallsttag, CM deal) dann darf man mittlerweile von push ausgehen JA!! das sind noch mehr punkte, keine lust alles auseinander zu pflücken, sonst heisst es wieder: ich GREIFE jemanden an!

über den rest bist du dir eh im klaren, weil du hier seit dem 1. tag bist, ich ebenso

nur dazu:  tanotf hat in seinen texten eben recht, und das ist fakt!!

ES IST KEIN "FAIRER" THREAD HIER MOMENTAN!

was mich am meissten ankotzt ist:

ich hab den threadersteler angeschrieben direkt, aber auch die diversen postings gegenüber mir gemeldet offiziel zwecks beleidung und unterstellung, das war vor über 6 tagen, meinste da ist was passiert?? NIX

aber eigene an dem threadsteller gestellte postings (es waren nur normale fragen) werden sofort entfernt und zusätzlich einem mit sperre gedroht!!

sowas läuft ganz schnell mal nach hinten wenn sich der leiter hier in seiner meinung nicht ändert....

entweder man pflegt seinen THREAD sauber und fair oder man lässt es sein  

947 Postings, 3903 Tage loveappletanotf gesperrt??

 
  
    #1219
25.12.13 18:28
sehe das erst jetzt grade!

und was soll DAS jetzt wieder??

davor waren ALLE freigesprochen!

das ist langsam kasperkram was hier passiert

8 leute freigeschaltet...und der der den letzten wahren bericht gebracht hat (es ist nur KRITIK) sofort gesperrt??

das muss ich nicht begreifen, jede versuchserklärung aus der vergangenheit hab ich auch nie kappiert WARUM hier sofort gesperrt wird

 

11580 Postings, 4214 Tage XL___..

 
  
    #1220
25.12.13 18:39
Ich hatte vor längerer Zeit bereits einen Thread eröffnet, wer will kann dort posten.

http://www.ariva.de/forum/...das-erste-Billione-MK-Unternehmen-476719

Ich werden den Thread nicht wie ein Despot führen...  

Optionen

12559 Postings, 4159 Tage WernerGg@loveapple

 
  
    #1221
25.12.13 18:50
Wir sind einig, was devils seltsame Sperrpraxis hier angeht. Ansonsten sind wir nicht einig. Ich kann mit deinen Push- oder News-Vorwürfen nichts anfangen und weiß nicht, was hier unfair sein soll (außer den paar seltsamen Sperrungen).

Dass dir nicht immer freundlich begegnet wird, braucht dich nicht zu wundern. Dein Tonfall ist leider häufig sehr unfreundlich und überzogen aggressiv und hartnäckig vorgetragen.

Unter dem Strich finde ich gut, was devil macht und den Thread nützlich.

Dass tanotf jetzt gesperrt ist, halte ich zwar für falsch, aber nicht für ganz unverständlich. Immerhin hat er offiziell (bei Ariva denke ich) beantragt, den ganzen Thread abzustellen. Das ist natürlich absurd. Trotzdem hoffe ich, dass devil ihn wieder entsperrt.  

947 Postings, 3903 Tage loveapplewerner

 
  
    #1222
25.12.13 19:00
dieser thread ist ok.....solange man hier wie angekündigt worden war auch diskussionen führen kann, positiv wie negativ....

ICH hab kritik ausgeübt!! und das mehrmals....wenn ich das für nötig halte dann tue ich dieses auch weiterhin!

und wenn man damit nicht klarkommt dann hör ich mir auch die gegenseite an!

sorry, aber ich wurde hier schon beleidigt und daraufhin hab ich beim leiter erstmal per BM beschwert und verlangt das 2 postings gelöscht werden, nix passierte

2 tage später hab ich es offiziel versucht mit ner beschwerde, passiert: wieder NIX!

man sollte hier mehr fairheit gewähren  

12559 Postings, 4159 Tage WernerGgGut @devil,

 
  
    #1223
25.12.13 19:08
dass jetzt alle Sperren weg sind. Danke.

Und damit sollten wir das Thema beenden und uns wieder der Aktie zuwenden. Morgen ist ja regulärer Handel in NY.  

947 Postings, 3903 Tage loveapplethreadleiter

 
  
    #1224
25.12.13 19:13
ich beantrage die entsperrung von "tanotf".....

dieser thread ist erst nen offener thread wenns hier KEINE unnötigen sperungen geben!

ich errinere mich an sprüche wie: BEVOR hier jemand gespert wird, wird der jenige 2-3 mal ermahnt!!

lass hier das zu was du am anfang verlangt hast... und dazu gehört auch kritik, ist ja kein schön-wetter thread hier  

27774 Postings, 4552 Tage OtternaseSperre ?

 
  
    #1225
25.12.13 19:21
Der einzige, der m.E. bisher eine Sperre verdient hat, ist loveapple: unflätig, provokativ, schreibt überwiegend sinnlose Kommentare, greift ständig den Threadleiter und andere Kommentatoren an - und ist selber empfindlich, so dass er im Hintergrund Löschungen ihm unliebsamer - aber wahrer - voran treibt. Erst mit ihm kam schlechte Stimmung in diesen Thread.

M.E. betreibt er aktive Sabotage dieses Threads, warum auch immer. Ich bleibe bei meiner Einschätzung: er ist der einzige hier, der eine Sperre verdient hätte.  

Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben