Neuer Thread rund um den Apfel


Seite 41 von 73
Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37
Eröffnet am:06.12.13 16:00von: Devilnightgog.Anzahl Beiträge:2.821
Neuester Beitrag:09.06.15 13:37von: börsianer1Leser gesamt:271.446
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 73  >  

12559 Postings, 4160 Tage WernerGgWas heißt da Negatives?

 
  
    #1001
23.12.13 14:07
Ich sehe die Produkt-Palette so kühl positiv wie vor dem Deal, die Informationspolitik fragwürdig, und hätte von dem CM-Deal einen größeren Kurssprung erwartet.  

12559 Postings, 4160 Tage WernerGg@tanotf

 
  
    #1002
23.12.13 14:11

"Also ich hab seit dem Wochenende wieder ein iphone (5s spacegrey). Jetzt bin ich einfach wieder happy. ...."

Das stellt doch niemand in Frage. Klar sind die iPhones und iPads gut, sehr gut. Darüber reden wir im Moment aber gar nicht.

 

3345 Postings, 5039 Tage DevilnightgogoZum Thema gestern abend

 
  
    #1003
23.12.13 14:12
iOS 7: Jailbreak macht das iPhone kaputt
Bevor man den Jailbreak für iOS 7 einsetzt, sollte man aber besser noch ein wenig abwarten, denn die Entwickler der umstrittenen Software haben noch nicht alle Fehler beseitigt.

Ich halte definiv nichts davon und hier wird meine Haltung noch mal bestätigt.

 

12559 Postings, 4160 Tage WernerGg@tanotf - P.S.

 
  
    #1004
23.12.13 14:13
Ich hab ja auch grad wieder ein neues iPhone für mein Töchterlein gekauft :-)  

3345 Postings, 5039 Tage Devilnightgogoalso doch nicht die scheibe repariert;-)

 
  
    #1005
23.12.13 14:16

6665 Postings, 4159 Tage tanotfWerner

 
  
    #1006
23.12.13 14:16
Ich bin von Apple weg, weil ich dachte es ist langweilig und bin nun zurück, obwohl ich mein Lumiaausgaben komplett abschreiben muß. Scheinbar geht es nicht nur mir so. Hinzukommen aber sehr viele Neukunden und das hat TC ja wohl mehr als deutlich gesagt:

„Diese Weihnachten werden mehrere Dutzend Millionen Menschen auf der ganzen Welt zum ersten Mal Apple-Produkte erleben“

"This holiday season, tens of millions of people around the world, from all walks of life, are experiencing Apple products for the first time. "

Das sagt der doch nicht, weil keiner ein iphone, ipad etc kauft. Für uns Investierte ist doch eigentlich genau die Nachricht, wichtiger als der CM Kontrakt heute. CM wird das schwach Nachweihnachtsquartal mit Fantasie beleben, so das man LONG bleiben kann.  

Optionen

12559 Postings, 4160 Tage WernerGg@tanotf - Einverstanden

 
  
    #1007
23.12.13 14:18
Ich bin ja long. Nur nicht euphorisch.  

6665 Postings, 4159 Tage tanotfWerner

 
  
    #1008
1
23.12.13 14:22
Euphorisch bin ich auch nicht. Bin halt wieder eingestiegen, vorallem weil CM keine negativmeldung mehr darstellt! Jezt können die Q1 Zahlen kommen.  

Optionen

12559 Postings, 4160 Tage WernerGg@devil - Keine neue Scheibe

 
  
    #1009
23.12.13 14:24
Nein, zu teuer, zumal auch der Akku zu spinnen anfing. Habe ein (fast) neues 4S 32GB (Ausstellungsstück) für 359€ plus ein paar Zugaben (Autohalterung, Displayfolie) erstanden.

Das 5C wollte sie nicht, weil sie lieber ihre eigenen Hüllen bastelt und das 5S schien uns beiden übertrieben für ihren Bedarf.  

6665 Postings, 4159 Tage tanotfWerner

 
  
    #1010
23.12.13 14:24
Welches hast du den für dein Töchterchen gekauft? 5c, 5s?  

Optionen

3345 Postings, 5039 Tage Devilnightgogoist doch nen super Preis:-)

 
  
    #1011
23.12.13 14:25
Bekommt sie zu weihnachten oder hast du es nicht übers herz gebracht und ihr gleich geschenkt?

 

6665 Postings, 4159 Tage tanotfWerner

 
  
    #1012
1
23.12.13 14:26
"Nein, zu teuer, zumal auch der Akku zu spinnen anfing. Habe ein (fast) neues 4S 32GB (Ausstellungsstück) für 359€ plus ein paar Zugaben (Autohalterung, Displayfolie) erstanden."

Das muß man sich mal vorstellen, für ein 2 Jahre altes Smartphone und da redet Börsi darüber, dass die Marke Apple brökelt. HaHaHa!  

Optionen

12559 Postings, 4160 Tage WernerGg@devil - Zu Weihnachten ...

 
  
    #1013
23.12.13 14:31
... aber sie weiß es schon, also keine Überraschung, weil ich mich in dieser Sache ja mit ihr absprechen wollte. Muss nochmal los, um noch eine Überraschung vom Christkind zu besorgen.  

3345 Postings, 5039 Tage Devilnightgogoja ich meine wir können solche Dinge locker

 
  
    #1014
23.12.13 14:34
wiederlegen und dazu ist das Forum da. Ich selbst bin wie ja einige hier wissen WP8 Fan ( Smartphone ) hat vorallem mit Nokia zu tun da ich da viel im Thread aktiv war und auch schönes Geld mitgenommen habe. Aber die Marke Apple ist meiner Meinung nach fazinierend da sie es schaffen, wie vorhin von Manuel1 angesprochen, Lifestyle, Design und Technik zusammenzubringen.

Ich selbst habe vor ca. 1 Jahr einen alten Apple Computer ich weis grad nicht wie die heissen ( alles in einem in lustigen Farben) im Keller beim ausmisten gefunden. Eigentlich wollte ich Ihn wegwerfen aber meine Frau hat gesagt "Ebay" das waren dann über 116 Euro für einen ewig alten PC.

Wahnsinn aber wenn ich mir Macpro, macbook usw. anschaue sehe ich derzeit nicht das Apple nicht gut für die Zukunft gerüstet sei.

Das was ich sehr faszinierend finde ist die Idee bei Apple bei den Macbooks und Bildschirmen auf der Rückseite den Apfel leuchten zu lassen. Eine Idee mit riesen Wirkung ich weis nicht in wieviel Filmen und serien ich diesen leuchtenden Apfel schon gesehen habe.

Gruss an alle und die Spannung steigt...das Volumen wird sicherlich mehr als 10 Millionen betragen heute. Ich schätze mit ca. 5 Millionen allein in der ersten halben Stunde

 

3345 Postings, 5039 Tage DevilnightgogoDa bin ich ja froh das meine noch so klein ist

 
  
    #1015
23.12.13 14:35
das die schon ein Stück Papier gerade für das grösste der Welt hält:-) ( 7 Monate )

 

3345 Postings, 5039 Tage DevilnightgogoTim Cooks Ansprache an seine Mitarbeiter (deutsch)

 
  
    #1016
23.12.13 14:40
Einen Tag nach der Ankündigung offiziell des lang erwartete China Mobile Angebot, eine undichte Memo von Apples (NASDAQ: AAPL) CEO Tim Cook an Mitarbeiter aufgetaucht, reflektieren 2013 und 2014 die Hervorhebung "große Pläne, die wir denken, Kunden werden lieben".

Unten ist das Memo von 9to5 Mac zum ersten Mal veröffentlicht:

Team,

Das Weihnachtsgeschäft erleben Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, aus allen Bereichen des Lebens, Apple-Produkte zum ersten Mal. Die Momente der Überraschung und Freude sind magisch, und sie sind alle möglich gemacht durch Ihre harte Arbeit. Wie viele von uns vorzubereiten, die Ferien mit unseren lieben zu feiern, möchte ich einen Moment Zeit, darüber nachzudenken, was wir gemeinsam im vergangenen Jahr erreicht haben nehmen.

Zunächst stellten wir branchenführenden Produkten in jedem unserer Hauptkategorien im Jahr 2013, zeigen die Breite und Tiefe der Innovation bei Apple. Unsere Führungsposition auf dem Smartphone-Markt mit dem iPhone 5 s; gestartete iOS 7, ein außerordentlich ehrgeiziges Projekt; veröffentlicht OS X Mavericks kostenlos für unsere Kunden. eingeführt, das iPad Air und die Mini-iPad mit Retina-Display; und diese Woche begann Versand der Mac Pro aus einer Produktionsstätte in Austin, Texas. Hier markieren wir auch unsere 50 Milliardsten Download im App Store – ein Meilenstein, die niemand vorhersehen können, dass wir so schnell erreichen würden.

Zusammen haben wir die Welt, die Innovation bei Apple geht über unsere Produkte, wie gezeigt, was, die wir tun, Geschäfts- und wie wir zu unserer Gemeinschaft zurückgeben. In diesem Jahr Apple ausgelöst und zig Millionen Dollar gespendet, für wichtige Wohltätigkeitsorganisationen und Hilfsmaßnahmen wie rotes Kreuz Hilfe für Opfer von Taifun auf den Philippinen, und wir den größten Beitrag zum (PRODUCT) RED weiterhin, Unterstützung des globalen Fonds in ihrem Kampf gegen die Ausbreitung von AIDS in Afrika zu sein. Vor wenigen Wochen führte Jony Ive eine noch nie da gewesenen Aufwand, die Geld und Bewusstsein gebracht Beseitigung der AIDS-Übertragung von der Mutter auf das Kind.

Und schließlich wird Apple oben stehen, denn richtig, was wir glauben ist. Wir wissen, dass Gleichstellung und Vielfalt unseres Unternehmens und unserer Gesellschaft stärker, so dass wir der US-Kongress zur Unterstützung am Arbeitsplatz-Schutz vor Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität aufgefordert habe. Wir sind auch Laser-unser Beitrag für verschiedene Umweltinitiativen im Mittelpunkt und wir werden unsere Anstrengungen in diesem Bereich noch mehr in Zukunft erhöhen.

Wir haben eine Menge zu freuen im Jahr 2014, einschließlich große Pläne, die wir denken, dass Kunden lieben werden. Ich bin sehr stolz darauf, mit euch zusammen zu stehen, wie wir Innovation Portion Menschheit tiefsten Werte und höchste Erwartungen zu umgehen. Ich betrachte mich als der glücklichste Mensch der Welt für die Gelegenheit, mit euch allen in dieser erstaunlichen Firma arbeiten.

Frohe Feiertage

Tim  

3345 Postings, 5039 Tage DevilnightgogoJetzt mal ganz Ehrlich

 
  
    #1017
23.12.13 14:46
viele von uns arbeiten sicherlich als Angestellte aber habt ihr euren Chef mal soetwas sagen hören oder mal ne Karte mit so einem Text bekommen.

Egal ob vorgefertigt oder nicht solche Worte machen Mitarbeitern Lust auf mehr.......

Wisst ihr was bei BMW oder Audi zum Beispiel gibt es viele die dort arbeiten und auch Mercedes oder VW oder MAZDA usw. fahren.

Bei Apple haben viele denke ich nicht das Gefühl etwas anderes kaufen zu wollen.

Nur mal darüber nachdenken.

"Never change a running system"

Deshalb hat Nokia solange durchgehalten und das hätte sie fast in den Ruin getrieben. Zu spät wurde erkannt die Kunden wandern ab da kommen neue Innovative Ideen usw.!

Apple ist da noch lange nicht sondern die arbeiten derzeit hoch motiviert und investieren und kaufen auf.

Meine Meinung

P.S. ich freue mich über inhaltlich hochwertige negative Meinungen um diskutieren zu können  

12559 Postings, 4160 Tage WernerGgTC-Wihnachtsbrief

 
  
    #1018
23.12.13 14:52
Ich halte den TC-Brief für sehr schön und gelungen. Aber auch nicht für besonders bedeutsam, zumal er ein sehr wichtiges Thema, Datenschutz und Ausspähung einfach auslässt.

Sind diese Weihnachtsbriefe eigentlich Sitte bei Apple? Habe das nicht in Erinnerung.  

3345 Postings, 5039 Tage DevilnightgogoJa das ist Sitte

 
  
    #1019
23.12.13 14:56
Ist aber in vielen Unternehmen so aber meist ist das den angestellten wurscht. Applemitarbeiter und auch Google die sind voll mit dabei auch Nokia hat extrem ihre Mitarbeiter als unterstützer dabei gehabt.

Untermehmen die es schaffen die Markenverbundenheit auf ihre angestellten zu übertragen die haben eine glänzende Zukunft! Wer mit Spass und motivation arbeitet der arbeitet nicht nur sonder der liebt seinen Job und ist dadurch noch produktiver.

Meine Meiung  

6665 Postings, 4159 Tage tanotfDevil

 
  
    #1020
23.12.13 15:01
Es ist zwar kurz vor Weihnachten, aber man sollte nicht zu sentimental werden.
Diese Mail sagt zwischen den Zeilen nur das Apple massiv Neukunden zieht. Apple Mitarbeiter sind diese sprachreglung gewohnt und wissen, das sie getrost ihre apple anteile behalten oder aufstocken können. Ganz einfach. der rest ist nur bla bla blub.  

Optionen

947 Postings, 3904 Tage loveapple@devil

 
  
    #1021
23.12.13 15:03
Wieso ist das den meissten angestellten wurscht??

Woher weisst du das? Gabs ne umfrage dazu?

Und woher weisst du das es bei den apple mitarbeitern alles rosig ist?
Ich hatte öfters gelesen das die arbeitsbedingungen in den apple-stores z.b. schlecht sind ( verhaltens-kodex sehr streng, der gang zum wc wird protokoliert usw.)

 

599 Postings, 4371 Tage famosestocksManager blablabla

 
  
    #1022
23.12.13 15:17
In jeder Firma meinen die Manager sie müssten ein Blabla an die Mitarbeiter schicken an Weihnachten.

Freut mich natürlich, dass viele Menschen zum ersten Mal ein Apple Produkt unter dem WBaum finden, das hat sich aber jeder auch ausrechnen können.

 

3345 Postings, 5039 Tage DevilnightgogoEs gibt 3 Seiten von Menschen

 
  
    #1023
23.12.13 15:29
Menschen die immer optimistisch sind und das leben geniessen die nicht hinter jeder aussage etwas schlechtes Vermuten.

und

Menschen die einfach alles schlecht sehen, erstmal alles negative besprechen bevor man gute Dinge sieht, meckern, nur das böse sehen alle wollen was schlechtes.

und

natürlich die Fähnchen im Wind die mal hü und mal hott sind


Ganz ehrlich nur einer dieser Menschen möchte ich sein denn dann geniest man das Leben in vollen Zügen den ganua das ist es was wir haben ein abartiges wirklich abartiges Glück in einem Industrieland zu leben das alles für uns tut.

meine Meinung  

3345 Postings, 5039 Tage Devilnightgogoloveappl woher ich das weis?

 
  
    #1024
23.12.13 15:32
Ich habe jeden Tag Kundenkontakt bin bei den Menschen zu hause ich spreche mit Menschen und daher kann ich dies nicht nur einfach so behaupten sondern es ist defacto so das ein extrem hoher Anteil der Angestellten mit Ihrem Job und Ihrer Firma unzufrienden sind.

Was die Applke Stores betrifft das kann sicherlich sein aber es zwingt ja niemand dort zu arbeiten viele nehmen das auch einfach als Sprungbrett oder einfach um sagen zu können ich arbeite bei Apple.

Der ein oder andere sollte mal auf einen Apple oder Google Mitarbeiter direkt vor Ort treffen dann erübrigen sich solche Fragen.

Meine Meinung  

3345 Postings, 5039 Tage DevilnightgogoKursziel 650 Dollar

 
  
    #1025
23.12.13 15:36
A free and independent portal for stock investors. The portal provides aggregated investment Blogs and News, Stock Database & Quotes, Price Targets, and Watchlist/Portfolio tool for investors.

 

Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben