Neuer Thread rund um den Apfel


Seite 43 von 73
Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37
Eröffnet am:06.12.13 16:00von: Devilnightgog.Anzahl Beiträge:2.821
Neuester Beitrag:09.06.15 13:37von: börsianer1Leser gesamt:277.710
Forum:Börse Leser heute:133
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 73  >  

3345 Postings, 5080 Tage DevilnightgogoFür Chartprofis:-)

 
  
    #1051
23.12.13 17:21

947 Postings, 3945 Tage loveapple@devil

 
  
    #1052
1
23.12.13 17:24
hatten wir nicht ALLE vor paar tagen getippt?? ich glaub einige auch unter dem damaligen kurs

und ich finde es ist völlig egal WANN man sich angemeldet hat oder noch nicht aktiv dran teilgenommen hat


und das ist diesmal meine meinung  

599 Postings, 4412 Tage famosestocks@Otternase

 
  
    #1053
23.12.13 17:29
so ist das nun mal.

Wir sind nur die Goldfische im Haifischbecken.

Ist ja klar, dass da kurzfristig manipuliert wird, was das Zeug hält.
Langfristig hoffe ich doch, dass sich die Fundamentaldaten auf den Kurs auswirken.
 

12559 Postings, 4201 Tage WernerGg@loveapple

 
  
    #1054
1
23.12.13 17:30

"bin da bisschen skepsisch das der deal innerhalb 2 tagen klargemacht worden sein soll"

Das Dementi des Deals vom CM-CEO war am Mittwoch, nicht Donnerstag. Ist aber wurscht. Natürlich haben die den Deal nach jahrelangen Verhandlung nicht innerhalb von zwei, drei Tagen plötzlich zum Abschluss gebracht. Das Ganze war ein großes manipulatives Spiel von Apple und CM. Bin gespannt, wann die ersten Nachrichten kommen, dass die Börsenaufsichten und Staatsanwaltschaften aufmerksam geworden sind.

 

3345 Postings, 5080 Tage Devilnightgogoich habe keine Zeit mich um so einen Kinderkram

 
  
    #1055
23.12.13 17:30
zu kümmern. Das andere war ein Tipspiel um einen Preis das ist erledigt.

Jeder hat die Möglichkeit mich per PM anzuschreiben da kann sich jeder User der sich ärgert oder beleidigt oder oder oder beschweren oder rechtfertigen was auch immer.

Manch ein User hat das auch getan manche halt nicht da braucht nicht jeder als beschützer auftreten das machen manche schon ganz allein.

Wer nicht reagiert oder nicht schreibt gibt nur meiner einschätzung recht.

Sollte ich einmal falsch liegen bin ich der letzte der sich nicht öffentlich entschuldigt .

Im übrigen ich habe auch schon einmal hier einen negativen Stern vergeben und ihn nachher zurückgezogen.

Also jetzt weiter im normalen Verlauf....  

3345 Postings, 5080 Tage DevilnightgogoAchtung an alle! nicht nackt an den Laptop:-)

 
  
    #1056
23.12.13 17:33

12559 Postings, 4201 Tage WernerGg@devil - Achtung an alle! ....

 
  
    #1057
23.12.13 17:38
"... nicht nackt an den Laptop"

Devil, das wissen wir doch alle längst. Kein Mensch setzt sich nackt, nichtmal unrasiert, vor seinen Laptop ohne vorher die Kamera mit Tesaband abzukleben.

:-)

Schöne Weihnachten an alle. Schenkt euch viel Tesaband.  

947 Postings, 3945 Tage loveapple@devil

 
  
    #1058
23.12.13 17:42
BEVOR du "dein" tipp in den raum geschmissen hattest, ging es nicht um nen gewinnspiel, das hast du danach irgendwann später erläutert und ich finde nicht das es kindergarten ist wenn man dich mal drauf anspricht was das mit den "schwarzen" soll!
du hast es mir versucht zu erklären, ich habs immer noch nicht gecheckt, naja lassen wir es

und im übrigen bist du HEUTE ziemlich euphorisch unterwegs hier fast den ganzen tag über und hast aber keine zeit ne diskussion zu führen  

3345 Postings, 5080 Tage Devilnightgogosollte doch nen spass sein Werner;-)

 
  
    #1059
23.12.13 17:44

3345 Postings, 5080 Tage Devilnightgogoich pass nur auf! muss noch ein paar Sachen

 
  
    #1060
23.12.13 17:45
abarbeiten, plus Geschenke und und und  

27774 Postings, 4594 Tage Otternase@WernerGg

 
  
    #1061
1
23.12.13 17:46
Kein Mensch? Tesa? :-] ;-)

 

12559 Postings, 4201 Tage WernerGg@loveapple, @devil

 
  
    #1062
2
23.12.13 17:50
Ich habe keine Ahnung, von welchem schwarzen Stern ihr redet. Und finde es auch vollkommen überflüssig. Wir sind doch alle längst aus dem Alter raus, wo wir uns über Fleißzettelchens oder Einträge in der Schule gefreut oder gegrämt haben.

Macht das also bitte privat unter BM aus. Oder lasst es besser einfach sein. Es ist vollkommen unbedeutend.
 

947 Postings, 3945 Tage loveappleCM deal

 
  
    #1063
23.12.13 17:52
war es richtig das die iphones ab 25.12. über CM vorbestellbar sind??

spätestens DANN müsste man ja auch wissen welche preise verlangt werden!

ich hoffe dann mal diesmal auf CM das sie ihr maul aufkriegen und auch mal nach 2-3 tagen dann auch 1. vorbesteller-zahlen bringen, dann könnte auch schub kommen

wir errinern uns ja an die "angebliche" vorbesteller-seite :-)  

947 Postings, 3945 Tage loveapple@werner

 
  
    #1064
23.12.13 17:54
hat sich schon längst erledigt und alles ist gut :-)

 

12559 Postings, 4201 Tage WernerGg@otternase - Tesa

 
  
    #1065
23.12.13 17:55

"Kein Mensch? Tesa? :-] ;-)"

Ja, Tesa gibt es auch undurchsichtig. Aber du hast recht, ich hätte Leukoplast sagen sollen.

Und "kein Mensch" ist natürlich auch maßlos übertrieben. Sollte lustig sein, so wie das ganze von devil aufgebrachte Thema.

 

27774 Postings, 4594 Tage Otternase@WernerGg

 
  
    #1066
1
23.12.13 18:13
Neben dem Kauf von Apple Aktien, empfehle ich in meinem ganzen Bekanntenkreis den Einsatz von Post-it Aufklebern. Es sei denn, man hat Spaß an der Vorstellung, beobachtet zu werden - ob angezogen, oder im Adam-Eva-Kostüm. ;-)

Ok, ich bin für heute raus. Nachher schaue ich noch mal, ob die 3% in US and A gehalten wurden (fürchte, der Kurs wird zum Schluss noch etwas auf 2,5% gedrückt - irre mich aber gerne), und werde mich ansonsten mental auf die Feiertage einstimmen.

Gruß an alle, und schönen Tag noch!
Otter - die Nase :---)  

12559 Postings, 4201 Tage WernerGg@loveapple - CM. Vorbestellung

 
  
    #1067
23.12.13 18:24

"war es richtig das die iphones ab 25.12. über CM vorbestellbar sind??"

Ja, das habe ich auch irgendwo gelesen. Sicher ist aber bloß, dass der Verkauf am 17.01.14 beginnen soll. Das war ja wohl die einzige Botschaft der heutigen Meldung, außer dass sie überhaupt irgendwas verbindlich vereinbart haben.

Preise gibt es allerdings keine. An unserem 1. Weihnachtsfeiertag (was den Chinesen wurscht ist) können die Chinesen dann also irgendwie irgendwas irgendwo zu einem unbekannten Preis kaufen.

Absolut lächerlich das Ganze!

 

947 Postings, 3945 Tage loveapple@werner

 
  
    #1068
23.12.13 18:32
naja ich finds nicht lächerlich....hab heute viele news überflogen aber irgendwo hab ich den 25.12. gelesen als "vorbestellungs-start"....naja dieses wort kennen wir ja schon, ich weiss

aber angenommen der verbindliche vorbestell-start kommt wirklich am 25.12. dann müssten auch die preise feststehen, also könnte es ja sein das wir wieder erst morgen abend gegen 17 uhr schlauer sein werden, falls es dort nen 0 uhr vorbesteller-release gibt

dann hab trotzdem diesen kram mit der angeblichen werbung und vorbestellung seit knapp 2 wochen nicht verstanden!

sollte das nen test sein um mal zu gucken wieviel interesse besteht, oder ging es wirklich nur um 1 GB gratis mehr datenvolumen? für mich unvorstellbar

bei mir hängt an dieser ganzen sache immer noch ein großes "?"  

3345 Postings, 5080 Tage DevilnightgogoEs scheint als kommt da was auf uns zu:-)

 
  
    #1069
1
23.12.13 18:52

3345 Postings, 5080 Tage DevilnightgogoKursziel 700 Dollar?

 
  
    #1070
23.12.13 18:53
A free and independent portal for stock investors. The portal provides aggregated investment Blogs and News, Stock Database & Quotes, Price Targets, and Watchlist/Portfolio tool for investors.

 

3345 Postings, 5080 Tage DevilnightgogoBin mal gespannt wieviel da wirklich gekauft wird

 
  
    #1071
1
23.12.13 18:57
	Apple in China: Werden iPhones bald knapp? -	Wirtschaft -	Bild.de
Über 700 Mio Neukunden könnten für Apple bei dem Deal mit China Mobile herausspringen. Doch kann Apple liefern?

 

6665 Postings, 4200 Tage tanotfCM Deal

 
  
    #1072
23.12.13 19:09
Ich bin gespannt, wenn weitere Details zum Deal bekannt werden.
Was, wenn Apple ein iphone4,4s oder 5c mit dem 3G/TD-SCDMA Standard anbietet?  

Optionen

6665 Postings, 4200 Tage tanotfCM Deal

 
  
    #1073
1
23.12.13 19:15
Hier steht es doch:

http://www.macerkopf.de/2013/12/22/...erkaufsstart-am-17-januar-2014/

“Apple’s iPhone is very much loved by millions of customers around the world. We know there are many China Mobile customers and potential new customers who are anxiously awaiting the incredible combination of iPhone on China Mobile’s leading network. We are delighted that iPhone on China Mobile will support our 4G/TD-LTE and 3G/TD-SCDMA networks, providing customers with high-speed mobile service,” said Xi Guohua, China Mobile Chairman.

Außerdem steht hier auch das es Vorbestellung geben wird ab dem 25.12.

"Ab dem 25. Dezember wird Kunden eine Vorbestellmöglichkeit eingeräumt."

Meine Überzeugung ist die, das einige noch nicht verstanden haben das die iphones auch das 3G Netz von CM Supporten werden.
Es geht hier sicherlich, um mehr als nur die von Analysten geschätzten 12 Mio, iPhones in 2014, weil 4g noch nicht ausgebaut ist.  

Optionen

12559 Postings, 4201 Tage WernerGg@loveapple - Dahinter steht gar nichts...

 
  
    #1074
23.12.13 19:23
... außer die inzwischen maßlose Arroganz der Riesen-Firma Apple. Sie fühlen sich als die Herren der Welt - was sie auch kurzfristig sind. Sie scheren sich weder um ihre (in diesem Fall chinesische) Kunden, noch Anleger, noch Presse, noch Steuern, noch Datenschutz. Die hübschen Weihnachtsbriefe schreiben todsicher Marketingagenturen, nicht Tim Cook. Jede Wette, dass dieser alberne TC-Brief mindestens 100T$ gekostet hat.

Im Moment verarschen sie die armen reichen Chinesen. Sie spielen einfach darauf, dass ihnen ein sagenhafter Ruf vorauseilt, und der auf immer anhalten wird. Apple hält es für überflüssig, den Kunden zu sagen, wann sie was, wo, wie, zu welchem Preis kaufen können.

Apple ist m.E. im Größenwahn. Wenn du nun mal soweit bist, dir hauptamtlich Denkmäler - z.B. das UFO in Cuppertino - zu bauen, dann hast du einfach den Bezug zur Welt verloren. Das ist hundertmal in der Geschichte passiert und wird sich auch mit Apple wiederholen.

So simple Fragen wie: "Was kann ich kaufen? Wann? Wo? Was kostet das? Wann bekomme ich es?" erscheinen dir dann unbedeutend und vernachlässigbar im Vergleich zu deinen riesigen Denkmälern. Apple wird den Weg aller abgehobenen Königreiche gehen. Den Untergang nämlich.

Natürlich nicht nächsten Monat oder nächstes Jahr. Bis dahin wetten wir mehr oder weniger erfolgreich auf die Firma.

Sie haben ja nur eine Handvoll Produkte, die ausschließlich von ihrem guten Ruf leben. Das ist zu wenig.  

6665 Postings, 4200 Tage tanotfApple Pressemitteilung

 
  
    #1075
23.12.13 19:25
Hier, nun versteh sogar ich das Ganze ;-)

http://www.apple.com/pr/library/2013/12/...ks-on-January-17-2014.html

China Mobile & Apple Bring iPhone to China Mobile’s 4G & 3G Networks on January 17, 2014
iPhone 5s & iPhone 5c Available for Pre-Registration Beginning December 25, 2013

BEIJING and CUPERTINO, California—December 22, 2013—Apple® and China Mobile today announced they have entered into a multi-year agreement to bring iPhone® to the world's largest mobile network. As part of the agreement, iPhone 5s and iPhone 5c will be available from China Mobile's expansive network of retail stores as well as Apple retail stores across mainland China beginning on Friday, January 17, 2014. iPhone 5s, the most forward-thinking smartphone in the world and iPhone 5c, the most colorful iPhone yet, will be available for pre-registration from China Mobile's official website (www.10086.cn) and customer service hotline "10086" beginning on Wednesday, December 25, 2013.

“Apple’s iPhone is very much loved by millions of customers around the world. We know there are many China Mobile customers and potential new customers who are anxiously awaiting the incredible combination of iPhone on China Mobile’s leading network. We are delighted that iPhone on China Mobile will support our 4G/TD-LTE and 3G/TD-SCDMA networks, providing customers with high-speed mobile service,” said Xi Guohua, China Mobile Chairman.

“Apple has enormous respect for China Mobile and we are excited to begin working together. China is an extremely important market for Apple and our partnership with China Mobile presents us the opportunity to bring iPhone to the customers of the world's largest network,” said Tim Cook, Apple CEO. “iPhone customers in China are an enthusiastic and rapidly growing group, and we can’t think of a better way to welcome in the Chinese New Year than getting an iPhone into the hands of every China Mobile customer who wants one.”

China Mobile now has over 1.2 million 2G/GSM, 3G/TD-SCDMA, 4G/TD-LTE base stations and over 4.2 million Wi-Fi access points, providing broad coverage to quality networks for iPhone 5s and iPhone 5c customers. China Mobile is rolling out the world’s largest 4G network. By the end of 2013, China Mobile’s 4G services will be available in 16 cities including Beijing, Shanghai, Guangzhou and Shenzhen. By the end of 2014, China Mobile plans to complete the rollout of more than 500,000 4G base stations, which will cover more than 340 cities with 4G service. The collaboration between Apple and China Mobile will give a big boost to the development of China's homegrown 4G/TD-LTE technology. iPhone on China Mobile supports major cellular network standards, making a global phone a reality for China Mobile customers.

iPhone 5s redefines the best smartphone experience in the world with amazing new features all packed into a remarkable thin and light design, including the Apple-designed A7 64-bit chip, all-new 8 megapixel iSight® camera with True Tone flash and introducing Touch ID™, an innovative way to simply and securely unlock your phone with just the touch of a finger. iPhone 5c features an all new-design in five gorgeous colors and is packed with features people know and love like the beautiful 4-inch Retina® display, blazing fast performance of the A6 chip, and the 8 megapixel iSight camera—all while delivering great battery life.* iPhone 5s and iPhone 5c both offer more 4G LTE bands than any other smartphone in the world and include all-new FaceTime® HD cameras.

iPhone 5s and iPhone 5c come with iOS 7, the most significant iOS update since the original iPhone, featuring a stunning new user interface, completely redesigned with an elegant color palette, distinct, functional layers and subtle motion that make it feel more alive. iOS 7 has hundreds of great new features, including Control Center, Notification Center, improved Multitasking, AirDrop®, enhanced Photos, Safari® and Siri®.

Details of pricing and availability of iPhone 5s and iPhone 5c for China Mobile will be available at a later date.

For more information on iPhone, please visit www.apple.com/iphone.

*Battery life depends on device settings, usage and other factors. Actual results vary.

China Mobile is the world’s largest mobile services provider by network scale and subscriber base, serving over 760 million customers. The Company was listed on the New York Stock Exchange and the Stock Exchange of Hong Kong Limited, and was recognized on the Dow Jones Sustainability Indexes (“DJSI”) for six consecutive years. China Mobile has recently launched a new commercial brand “and!”, literally meaning connect, and as the acronym of a new dream. a new dream aims to bring the world’s most cutting edge technology to Chinese customers in 4G era, reflecting the friendly, intimate, mutual trust, and harmonious relationship between China Mobile and its customers and the society.

Apple designs Macs, the best personal computers in the world, along with OS X, iLife, iWork and professional software. Apple leads the digital music revolution with its iPods and iTunes online store. Apple has reinvented the mobile phone with its revolutionary iPhone and App Store, and is defining the future of mobile media and computing devices with iPad.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben