07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera
Seite 1 von 19 Neuester Beitrag: 08.11.24 06:22 | ||||
Eröffnet am: | 07.07.23 08:51 | von: Der Mechani. | Anzahl Beiträge: | 457 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 06:22 | von: Entelippens | Leser gesamt: | 251.894 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 775 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 17 | 18 | 19 19 > |
Wasserstoff ohne ende, so könnte man meinen wenn man sich mal umschaut auf dem Aktienmarkt und in der Welt.
Ich eröffne diesen Bereich mal neu um sich in erster Linie Thyssenkrupp Nucera mal genauer anzuschauen.
Neben den anderen Playern wie ITM Power, Nel, Plug Power, usw. könnte in Nucera evtl. Potenzial stecken?
Ich freue mich über euere Meinungen und Informationsaustausch.
Eigentlich völlig entgegen dem was man so allgemein über Wasserstoff hört
Die Kurse werden das früher oder später auch zeigen
ist nur gerade sehr schwer zu sagen wie weit nucera noch fallen wird oder kann
eigentlich sieht es so aus als wären sie schon mega günstig bewertet , vor allem mit dem Hintergrund das Nucera noch große Barreserven hat und bisher keine Verluste macht
Zudem zeigt die Aktie in den letzten Tagen erstaunliche Stärke in einem eher schwachen Marktumfeld.
Klar, den Bereich um 10,20 Euro sollte man nachhaltig überwinden, sonst droht charttechnisch eine Seitwärtsbewegung zwischen 8 und 10 Euro.
Aber irgendwie bin ich optimistisch, dass wir nach onen ausbrechen und dieses Jahr noch die 200-Tag Linie angreifen, eben auch wegen der zuletzt gezeigten relativen Stärke.
N.m.M.
https://www.dena.de/infocenter/...ilenstein-zum-wasserstoff-kernnetz/
“Die Genehmigung markiert den Übergang von der Antrags- in die Umsetzungsphase. Als nächster Schritt steht für die 15 Fernleitungsnetzbetreiber, die den Antrag gemeinsam eingereicht haben, an, die jeweiligen Projekte in die operative Umsetzung zu bringen”
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: drax, El Dude, katzenbeissser