Heidelberger Druck will Gas geben..
Ich glaube nicht dass alles ein abgekarteter Betrug war.....FT hat mit den
Leerverkäufern Wirecard fertig gemacht und die haben dann das Geld
rausgezogen.
Das Geschäftsmodell hat funktioniert....in Asien aber haben sie Geld
gewaschen.....
ob das jemals rauskommt?
CumEx und CumCum ist noch immer nicht ganz aufgeklärt und gerade
Olav Scholz hat die Warburg Bank gedeckt und Millionen Schaden dem
Staat zugefügt
UND DER IST FINANZMINISTER wer will diesem noch ein Wort glauben?
Bei Plasberg jammerte er über die fehlende Vermögenssteuer....
die war in den 50ern und 60ern bei Gewinnen 60%.
Deswegen werden die immer reicher heute!
Was Heidelberg betrifft verstehe ich nur noch Bahnhof....und hier werden
wir von einigen wenigen verarscht und aufs Korn genommen, die freuen
sich diabolisch wenn sie ihr Ziel erreichen - uns maramme machen!
Das ist garantiert die Büro Blase von Heidelberg in der Pause.
Soviel Einfältigkeit und Torheit machen nur Sesselfurzer die nicht ausgelastet
sind.
Rauben mir den Schlaf!
https://www.rnz.de/wirtschaft/...-verkauf-in-verzug-_arid,592153.html
Wenn das alles nicht so ernst wäre könnte man sich kaputt lachen.
der eine Laudatio an die FT - Crum und die Leerverkäufer machte, welche
Millionen im 3stelligen Bereich verdienen konnten.
Die Kleinanleger und Rentner verloren ihren Spargroschen.
Hier kann das Gleiche passieren! Finger weg!
Den Standards, die bei HDD üblich sind? Richtig witzig ist da schon die Aussage "Der rechtsgültige Kaufvertrag verpflichtet die Benpac Holding AG zur Zahlung des Kaufpreises, der allerdings erst bei Vollzug der Transaktion fällig ist."
Wenn es eine Absicherung gäbe, es wäre der Moment gewesen sich der Spekulationen ohne Anstrengungen und gar ohne eigene Pressemitteilung zu entledigen.
Es bleiben noch gute drei Wochen um Wort zu halten und Vollzug zu melden. Ich hoffe inständig, dass hinter einem Türchen - egal ob vor oder nach Weihnachten - die 120 mio stecken.
Sollte das nicht passieren hören wir uns auf der HV Krokodilstränen an rund um den Satz "Für Heidelberg gilt pacta sunt servanda - das erwarten wir auch von unseren Geschäftspartnern", gesprochen vom Inhaber des großen Latinums Marcus Antonius.
"...Unterdessen gab es bei Benpac zuletzt personelle Veränderungen: Neben einem Anwalt aus der Schweiz verließ auch ein deutscher Druckindustrie-Experte kürzlich den ursprünglich fünfköpfigen Verwaltungsrat. Der ehemalige Mitarbeiter der Heidelberger Druckmaschinen war erst seit Juli Mitglied in dem Aufsichtsgremium; zuvor war er Mitglied des Gallus-Verwaltungsrats gewesen. Auf RNZ-Anfrage wollte er sich zu Benpac und Gallus nicht äußern..."
Pobacken zusammenzwicken und die Kohle ausspucken !
Warum man Gallus verkaufen will, bleibt mir ein Rätsel.
Was kann / will Corvi mit Gallus, das Heidel nicht kann ?
unglaublich
mimimimi
Und nochmal, eine AG die so wenig eigene Aktien ( wahrscheinlich besitzen die Forenleser das Vielfache ) hält und Vorstände die nicht mehr seit 2019 in eigene Aktien investieren sind unglaubwürdig.
Lustig ist auch, dass nach dem Verlassen vom S-Dax, das Unternhemen komplett unter dem Radar agieren kann. Nur noch Regionalzeitungen berichten. ARD Börse etc. null komma nichts.
Redlich wäre wenn HDD einen Alternativplan präsentieren würde falls Benpac einen Rückzieher machen muss, um es mal höflich auszudrücken.
https://tiger.ch/hr/nw/benpac-holding-ag/hergiswil-nw/che451391836
Ein deutscher Industrieexperte und all solche Umschreibungen unter anderem in der RNZ finde ich schändlich. Der Mann war nicht Blaukittel oder Teamleiter, auch nicht Abteilungsleiter sondern rund zehn Jahre im Vorstand der Heidelberger Druckmaschinen AG und teils für die Entwicklung bzw Produktion bei Gallus und deren Produktmanagement verantwortlich (e.g. direkter Vorgesetzter vom geschassten Hrn Naier, siehe mein Posting etwas vorher im Threat) bevor er zum mutmaßlichen Käufer von Gallus wechselt um dann Reisaus zu nehmen, siehe Link oben bzw sämtliche "Umschreibungen" von Stephan Plenz.
Die Infos bekommt man, etwas Muße und eine halbe Stunde Zeit vorausgesetzt, alle frei zugänglich im Netz. Weshalb also nicht das Kind beim Namen nennen.
im schlimmsten Fall wollen hier ein paar alte Männer im Meeting schlafen, weiterhin gute Gehälter einstecken und immer neue Gründe finden warum es kein Gewinn gibt.
Und jeden Tag träumen sie von neuen Investoren, Ankeraktionären und vom Feierabend im GT3.
Du kannst ihn über das Karrierenetzwerk anschreiben. Er möchte wirklich Nichts(!) sagen.
https://www.heidelberg.com/global/de/...ails/press_release_149696.jsp
Super Herr Hundi,
dann beweisen Sie Eier und investieren selbst und machen klar was mit Gallus passiert.
Dann werden wir Sie mit Aktienkäufe unterstützen !
Ende 2020 eine Studie aus 2019 zum Branchenwachstum zu zitieren ist...mutig?
Wer kauft/verkauft all die WertlosPapiere?
Die Feigen Minuszinssparschweine?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
nur meine Meinung
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren
Vor dem heutigen Artikel war man auffällig bemüht HDM ins positive Licht zu rücken. Wallbox, gedruckte Elektronik und Produktionsverlagerung nach China. Positive Presse für HDM. Keine wirklich kritischen Fragen, wie es weitergehen soll am Standort Wiesloch/Walldorf. Eine regionale Zeitung sollte sich primär um die Sorgen ihrer Leser in der Region machen. Ich hätte zumindest eine kritische Stellungsnahme erwartet.
Dass man den Namen des deutschen Industrieberaters zum Thema Gallus Verkauf tunlichst vermieden hat, macht deutlich, dass diese Zeitung im Bereich regionale Wirtschaft immer mehr an gutem Journalismus vorbeischrammt. Kritische Schreiber wie TV hat man aufs alten Teil geschickt.
Bin mir aber sicher dass er noch diese Woche einen kritschen Beitrag schreiben darf. Ebent um Leser die nachdenken zu beruhigen.
schmodo
und die regionale Zeitung drückt alle Augen zu.
Sogenannte Falschmeldungen nennt man das.....die Führung muss das nötig haben.
Das stinkt sowieso alles....120 Millionen für eine Klitsche und Heidelberg ist fast nicht
mehr wert.
Gebäude? noch im Besitz? und Rentenkasse geplündert das passt zu dem ganzen Vorstand.
Die stehen nicht nur mit dem Rücken zur Wand die sind Unterkante Oberlippe am absaufen.
Eine deutsche High Tech Firma so zu ruinieren das ist das Allerletzte.
Der harte Brexit wird die Leute in den Harzer Brexit bringen.....der Lockdown des
Handels bringt den Bankrott.
Hier muss man sich nur noch ärgern. Dass der Vorstand keine Aktien kauft bedeutet
dass sie Null wert sind.....meine Meinung
Die Leerverkäufer tun das Beste daran nicht mehr zu leihen die
Gebühren sind für die Katz.
Die HDM Aktie ist nur ein 25ichstel der von König und Bauer.
Was machen die Herren den ganzen Tag? Durch die Hallen
laufen? Viel zu Viele Schlipsträger. Der Vorstand gehört weg.
Da reicht auch ein Ingenieur um das weiterzuführen und ein
Finanzmanager, die PR entlassen wegen Nichtinformationen.
Ich habe mein Geld nun in der Schublade da ist es sicher.
Scheiß auf Zinsen....wenn alles abraucht dann investiere ich
wieder ganz unten!
Im Protestfähnchen schwenken und Lahmlegen
Spitze, jetzt ist es an der Zeit dem Unternehmen tatkräftig unter die lahmen Flügel zu greifen damit wir den Change schaffen!
Macht alle mit bei:
"Wir kaufen HEIDELBERG!"
Statt den Banken Minuszinsen in den Rachen zu werfen greifen wir Hightech ab.
Nimm 3
sei und bleib auch du dabei
3 x 90 CENT = fast eine Tasse Kaffee
kann sich jetzt nur wirklich jeder leisten, denn
ins Café geht wegen Corona leider nicht
ehrlichen Kaufleute mehr!
Die Wut auf die Firma kann ich verstehen. Pensionskasse kaputt gemacht.
Know How an China werschenkt. Trend verschlafen. Reaktionen zu spät.
Aktionäre verarscht. Mauscheleien und Visionen sind undurchschaubar.
Wann kommt die Inso?
Um jedoch der schnellste Fahrer an einem Streckentag zu sein, ist dringend angebracht, in das RS-Modell zu investieren.
aber bedenke:
Man kann fast überall nur noch mit Tempo 30 durch die Gegend rasen !
he he
120 Mio. zu bekommen oder nicht ist doch extrem wichtig. Wenn ich etwas verkaufe, muss ich doch prüfen ob der Käufer überhaupt solvent ist. Oder entfällt dieses komplett ab einer bestimmten Summe?
Laut der Interseite verkauft Benpac Maschinen im Druckbereich. Ich finde weder eine gebrauchte Maschine im Angebot, noch irgendeine Pressemitteilung über eine verkaufte Maschine. Bei angeblich wie viel Mitarbeitern?
Die sich verzögernde Überweisung des Geldes, Presseberichte und allgemeiner Auftritt im Internet, für eine Firma in der Größenordnung dubios. Einfach mal die Hausbank fragen ob das Geld vorhanden ist von Benpac.
vor paar Monaten war da noch goar nix !
https://benpacpackaging.com/
Die gehören doch zur Corvi benpac oder doch nicht ?