Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Kurze Gewinnmitnahme bei Plug Power da ich wie man im Global Garant dynamic mit kurzfristigen Rücksetzer bei Tesla rechne könnten einige Aktien im Bereich E-mobility, Alternative Technology Wasserstoff etc auch etwas an Schwung verlieren.
Daher setze ich wieder mal auf ein paar Neue unterbewertete Aktien mit evtl Übernahmefantasie und entsprechend guten Analysen MLP - und Wüstenrot Württemberg beide im Anlagebereich mit langfristigem Steigerunspotential falls die heute-- von mir nicht erwartete !!!-- konsolidierung sich zu einem Abschwung ausweiten sollte sind das Aktien die man auch aussitzen kann da Kurs-Buch-Wert bzw Bewertung äusserst günstig
Man kann davon ausgehen, dass alle Unternehmen wie Amazon, also auch die Apple dieser Welt nun Gas geben müssen was die BZ angeht, denn der Amazon-Deal lässt aufhrochen und noch einiges mehr erwarten: bei all dem ist Ballard ein/der Gewinner.....
weiter gehts, up up away,
aktienkurse zu timen, tiefer wieder einsteigen klappt nicht,
typisches kleinanlegerverhalten, 100% gewinn, oh gefährlich ,sichern und verkaufen
50% verlust, na ja lieber warten, kann wieder kommen, da sind bei vielen hier -90% und mehr geworden
gewisse schwankungen muss man aushalten, gestern waren vielleicht 10min 2,58euro möglich,
wer schafft das schon
https://news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert,
hier kann man schön die quartalsergebnisse sehen und die sind überwiegend sehr gut,
steigen die gewinne werden die bewertungen niedriger und die börse läuft weiter
wer amazon beim ipo gekauft hat 40 000% gewinn, muss man erst mal aushalten
Wieder rot in NY wir brauchen ein neuen Guru
du bist auch ein 98 er mit einstieg >50 euro, so wie necar, deshalb immer der frust,
seite 173
"Malteser29: Wenige Gründe im Moment um zu kaufen .
06.01.15 17:04
Bin selbe eingefleischter BP Fan seit 20 Jahren Aktionär und hatte Hoffnung das mir BP die frühe Rente bringt .Habe nun langsam den Glauben verloren .BP wird lange brauchen um sich zu erholen. "
2015 minus 20 jahre, 1995, war bp noch gar nicht börsennotiert
dieses abgrundtiefe misstrauen den bz aktien gegenüber, nach vielen jahren enttäuschung , wird unser plus sein
denn die erfolge und gewinne kommen und dann wollen alle durch eine kleine tür hinein
das bisschen schaukeln , nach dem imposanten anstieg , kein vergleich mehr mit früher
die shortspekulanten trauen sich auch nicht mehr so richtig
0,60 euro sind quark, 10 euro jederzeit möglich
steigen die Kurse gibts täglich 10 Einträge, fällt der KUrs, sind alle ruhig hahahaha...
Dass ist Tatsache ... und die weitere Tatsache ....
Dass hier alle mitschwimmen ... - denn der kleine Pfurz am Ende, so wie wir hier alle , erfährt die Neuigkeiten und Marktbewegungen als letztes...
Es gibt momentan wieder Licht im Dunkeln, aber man darf nie vergessen, dass es noch nicht hell geworden ist ...
Soviel für die Pusher... :-) lach lach lach
Frag mal Goldman & Sachs & CO .... - inwiefern sie deine Präferenzen, als treuer Fan bei Ballard in der Kursgestehung berücksichtigen :-))
Ich denke denen ist es ziemlich egal, ob @Europäer1 ein Ballard Fan ist oder nicht ...
hahahaha
https://www.forbes.com/sites/alanohnsman/2017/04/...tter#7477627582ba
obwohl,! du hast doch hydrogenics gekauft, das ist dann deine einzige im plus,
ballard + 50% , sei 1 jahr gut 100 %, das schmerzt , wenn man zusieht
übrigens , das gleiche hast du schon bei ballard 1,60 geschrieben, hilft nicht
was es doch so alles gibt, soviel verrückte, trump , le pen, kim ,
was ich wirklich erstaunlich finde, man lernt damit zu leben und das geht irgendwie immer weiter
da wird die transportbranche wieder hellhörig werden, alles pluspunkte für bz
Jajaja ... beide müssen noch Ihre Hausaufgaben erledigen, um wirklich erfolgreich in die Zukunft blicken zu können....
BZ: muss sich endlich vom Platin verabschieden
BATTERY: muss endlich der nächste Entwicklungsschritt folgen ... Mehr Leistung mit besserer Dichte....
Schaffen beide die Verbesserung, dann ist wieder die BATTERY der Winner, weil einfach fast keine Leistung verloren geht... - es müßten erst die 60% Leistungsverlust der Umwandlung aufgeholt werden... - also hat die BZ 2 Hausaufgaben zu lösen ...
und nicht nur diese 2 - sie brauchen auch noch Tankstellen ... :-)
ALso der Goldhimmel ist noch viel weiter weg, als gedacht ... - davor wirds noch viele Leerverkäufer Zocker geben, wie sie gerade Orocobre mitmacht... aber ich denke hier sind wir einen Schritt weiter... - Ende des Jahres werden wir mehr sehen, dann können wir unsere Titel vergleichen :-) - Wer hat mehr rausgeholt :-))
https://www.welt.de/motor/article155622650/...llten-Traeume-sind.html
Noch ein Zitat aus einen Artikel:
Um die Energie eines Liters Sprit zu erhalten, müssen davon beinahe drei verbrannt werden.
Ich bin etwas pessimistisch was das ganze Betrifft und erwarte mir nicht zuviel.