Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
...die Japaner wieder . Ich freue mich im Alter einen Haushaltsroboter zu haben , der auch wirklich prima funktioniert. ....Aito bring mir eine Tasse Ingwertee , und wisch die Küche auf ,bitte.
Die Japaner haben es eben drauf, technisch.
schlussverkauf, billiger wirs es nicht,
ich frage mich immer wieder,wie kann man an solchen tagen verkaufen ?
aber wenn aktien billig sind , da kauft keiner ?? heute sind aktien billig !!
nun werden die kleinen miesen ratten gleich wieder im keller verschwunden sein
Wir könnten ja gern die Bilanzen von SEDG und BLDP vergleichen :-)
Dann weißt du wer mehr Potential nach unten hat :-))
Jetzt darf es weiter rauf gehen, am besten mit einer "News" nach Börsenschluß...:-)
meist du dass gaps bei so kleinen , oder überhaupt einzelaktien, die bedeutung wie bei den indizees haben ?
denn bei den indizees entsteht das " gap closing " ja durch den futures handel, also dass anleger mit positionen falsch liegen und dann versuchen sie wieder glatt zu stellen
http://www.fuelcellcars.com/ohio-to-host-10-fuel-cell-transit-buses/
Unter 15 $ !!! Da wird ja Alles durchbrochen:-)
Mir sind Bilanzen wichtiger als Chart's ! - Wenn ein Unternehmen untergeht, dann geht es unter wegen massiven Schulden, schlechter Bilanz, und Hoffnungslosigkeit !
Ob bei einen untegehenden Unternehmen der Chart gut oder schlecht ist, ist dann mehr als "wurscht" ...
Daher setze ich mein Kapital auf Unternehmen mit guten Bilanzen, und nicht auf theoretischen Hoffnungsträgern ...
Sieh mal, hab was für dich :-) ... die Revolution der Batterie ...
http://www.finanznachrichten.de/...oomrohstoff-lithium-teil-5-508.htm
... und du glaubst vermutlich, dass wenn BLDP heute ein KGV von 8 hätte, einen höheren Kurs hätte ? gggggggg
Meine Meinung ist eine flächendeckende ... - Im Moment ist es ziemlich Pfurz egal, welche Aktie du von den alternativ Energien hast - sieh dir mal die Windkraft, sieh dir mal die Photovoltaik, sieh dir mal Lithium Aktien an, überall, die letzten 14 Tage das komplett gleiche Verhalten ... - hier wird massiv mit Short's gegen diese Firmen gearbeitet...
Und was glaubst wer daran Schuld ist ? - ich lass dich mal mit diesen Ideen dazu allein :-)
alles etablierte technologien,da gibt es kaum noch organisches wachstum,
die märkte sind aufgeteilt ,dadurch ein heftiger konkurrenzkampf und die gewinne wachsen langsam oder stagnieren
solaraktien ?, die spekulation war vor jahren schon vorbei, alte hüte bringen an der börse nichts
wer keine ahnung hat versucht es mit verschwörungstheorien, so wie trump
die börse will wachstumsfantasie haben, neue technologien, deshalb ist tesla so hochbewertet
die bz bietet genau diese wachstumsfantasie,
gestern haben die märkte nochmal ihr ausbruchsniveau getestet, test bestanden, jetzt kommen die starken monate
mit bp an der spitze,
laufen lassen und genießen
Und komm mir jetzt bitte nicht mit den üblichen Problemen, die es tatsächlich noch gibt! Aber, es klappt jetzt schon und ist für die Zukunft eine wirkliche Innovation und aus meiner Sicht auch eine Lösung.
BZ-Kraftwerke, die Wärme und Strom erzeugen - via Biogas - und zudem noch CO2 aufnehmen = Methanisierung = das wärs...und alles dezentral.....
BZ/H2 kommt als Lösung für die Zukunft via Hybrid = Batterie + H2......
Ballard ist da ganz weit vorne, sodass selbst ein Kurs von US $ 10 (damit dann 1,5 Mrd Bewertung) nur eine Etappe ist. Wenn Apple klar sagt, dass sie diesen Weg gehen, wird Ballard im Kurs explodieren.
BZ-Busse in China = da wird nun erst mal ein Gefühl aufgebaut.....Idee: 50 Busse im Monat, dann 100, dann 500 dann 1000 in 2017/18/19....und dann sieht man, was das für Ballard in $-terms bedeutet.........Börse hat dies immer noch nicht kapiert.......
Dann kommen die Sprüche, hätte man nur damals ....
gestern war kauftag !!
https://www.welt.de/wirtschaft/article139453921/...1-Jahrhundert.html
da müssen wir unsere party von berlin nach peking verlegen , dann aber erst bei 3 stelligen kursen