Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split


Seite 54 von 353
Neuester Beitrag: 28.04.24 18:58
Eröffnet am:15.05.19 08:23von: moneywork4.Anzahl Beiträge:9.819
Neuester Beitrag:28.04.24 18:58von: rusi1Leser gesamt:1.937.526
Forum:Hot-Stocks Leser heute:213
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... 353  >  

2072 Postings, 2755 Tage Unicorn71Zocki

 
  
    #1326
1
01.10.21 20:18
Danke, das ist nett von Dir! :0) Werde es versuchen zu beherzigen.  

700 Postings, 1258 Tage wolf1611#Banani

 
  
    #1327
3
01.10.21 22:03
Die News zum Merck-Medikament und wenn man mal den Sektor (BNTX, MRNA, CVAC,NVAX) vergleicht, der jetzt schon die ganze Woche geprügelt wird, dann komme ich zu dem Schluss, dass für einige (viele) am Markt die Pandemie jetzt schon vorbei ist.

Nach der Pandemie bedeutet jedoch nicht "normales Leben wie früher" für alle; es wird dann endemisch.
Nein, es ist nicht fort, es kommt immer wieder! Eigentlich nicht schwer zu begreifen, aber Wunschdenken und Verdrängung scheint hier bei einigen Anlegern die Oberhand zu haben.

Zum Medikament, rechnet mal durch - Die 1,7 Mio Dosen Vorbestellung durch Spahn reichen gerade mal für 42.000 Patienten (5Tage 4x2 = 40 Dosen), das Ganze kostet 600 Euro/Patient
Neuinfektionen liegen heute bei 10.000 Personen , reicht also mal so für 'ne Woche??

Wer soll das denn bezahlen? Die Kassen werden das sicherlich bei immungeschwächten Patienten übernehmen, der Rest kann es ja privat übernehmen (hätten sich ja impfen lassen können)

Leute, das ist kein Aspirin - und dann kommen sicherlich (wie bei den anderen) die Nutzungseinschränkungen (spätestens 5 Tage nach Infektion usw.)

Bei Zulassung gehe ich davon aus, dass sie ausschliesslich für Personen mit geschwächtem Immunsystem bewilligt wird, für die meisten der Impfgegner, -Skeptiker und -Verweigerer dürfte das aber keine Alternative sein

Die Amis machen gleich wieder einen Hype daraus, dauert dann ein paar Tage, und die Infos tröpfen dann so langsam in die Medien (Einschränkungen, Preise)

Ich sehe hier keinen Gamechanger - insbesondere nicht bei 50% Wirksamkeit gegen Todesfälle. Und was ist mit all denen mit angeknabberten Lungen etc??
Ich sehe hier Impfstoffe zur Vermeidung weit geeigneter  

2620 Postings, 3707 Tage kohlelangMit Zunahme der publizierten Impfschäden,

 
  
    #1328
3
02.10.21 08:49
wird die Impfbereitschaft weiter sinken.

Die Gesundheitssysteme der Länder, die aus dem Impfwahn ausgestiegen sind, sind nicht kollabiert.

Die Pharmaindustrie und Ihre Lobbyisten haben auch üppig abgecasht.


 

700 Postings, 1258 Tage wolf1611#kohlelang

 
  
    #1329
1
02.10.21 10:43
Nun, natürlich respektiere ich deine Meinung!
Aber wenn es dich dann erwischen sollte, jammere bitte nicht!

Dann mal Klartext: Bitte Quellenangaben für deine Behauptungen!
Welche Länder sind ausgestiegen?  

392 Postings, 2329 Tage ZockidokiBis zur Marktreife dieser Corona-Pille von Merck &

 
  
    #1330
02.10.21 10:44
Co dürfte noch geraume Zeit vergehen - bis dahin wird Novavax doch wohl endlich mal quasi "einen Fuß in der Tür haben", oder?  

2620 Postings, 3707 Tage kohlelangDänemark und Großbritannien sind ausgestiegen.

 
  
    #1331
02.10.21 10:55
Im Übrigen bestreite ich nicht die Risiken eines schweren Verlaufs bei dieser "Grippe".

Die Risiken von den (Spät)folgen einer Impfung dürften aber, meiner Meinung nach, höher sein.  

273 Postings, 4933 Tage dullekwie

 
  
    #1332
02.10.21 13:10
wie kommst Du darauf? Spätfolgen bei Impfungen kommen kaum vor.  Long Covid hingegen kommt erwiesenermaßen häufiger vor (angeblich jeder dritte Patient laut https://www.sueddeutsche.de/politik/...avirus-einsparungen-1.5422648)  

Optionen

2309 Postings, 1878 Tage BananiKohlelang

 
  
    #1333
02.10.21 13:11
schon einmal über die jährliche Impfung nachgedacht?
Wie du so schön erwähnt hast, geht es hier nämlich um Grippeviren.
Für Diskussionen rund um die Pandemie bzw. Aufhebung von Corona Schutzmaßnahmen solltest du einen eigen Thread aufmachen.  

Optionen

2309 Postings, 1878 Tage BananiUaahhh

 
  
    #1334
02.10.21 15:26
Australian NSW Premier Gladys Berejiklian resigns under police investigation that she and others are receiving millions of dollars to push big phama’s vaccines. This should be the only headline everywhere for the next month - causing hundreds of investigations worldwide.

https://twitter.com/donaldbestca/status/1443965965478338566?s=21
 

Optionen

2620 Postings, 3707 Tage kohlelangSpätfolgen

 
  
    #1335
02.10.21 17:22
treten nach frühestens 5 Jahren auf.
Bei diesen Notzulassungen wird man also erst in einigen Jahren wissen, was dann passiert.


Ich vertraue da lieber auf mein Immunsystem.

Jetzt noch in C-Impfstoffhersteller zu investieren, halte ich für sehr riskant.

Die einen haben schon abgesahnt, die anderen kommen zu spät.

Just my to cents.
 

700 Postings, 1258 Tage wolf1611Medikament Molnupiravir

 
  
    #1336
02.10.21 21:03
Hier noch ein paar Infos bezüglich des Merck-Medikaments aus einem anderen Forum:

Aspekt des Studien Designes !
„Wegen der möglichen teratogenen (fruchtschädigend) Risiken von Molnupiravir wurden die männlichen Teilnehmer auf den Verzicht heterosexueller Kontakte verpflichtet, weibliche Teilnehmer mussten eine sichere Kontrazeption nachweisen.“
www.aerzteblatt.de/nachrichten/127820/...-ambulanter-Therapie

Bei dem Shitstorm was die Impfungen hinsichtlich möglicher Fruchtschädigung aushalten mussten bin ich mal darauf gespannt was hier noch kommt wo die Teratogenität zudem noch in praeklinischen Studien belegt wurde!

Also frage ich mal die Leute, die aufgrund des neuen, bislang noch nicht zugelassenen Medikaments, glauben, die Pandemie ist jetzt Geschichte und sich auf Merck-Aktien stürzen: Wollt ihr das Zeug immer noch schlucken und dafür 600 € zahlen?
Passt eher für ältere Leute, die auch keine Kinder mehr zeugen wollen, und immungeschwächt sind    

700 Postings, 1258 Tage wolf1611#Kohlelang

 
  
    #1337
02.10.21 21:07
Nun, dann wünsche ich dir, dass dein Immunsystem stark genug ist,bei einer Infektion - und die wird kommen - dich vor dem Schlimmsten zu bewahren.

Viel Glück  

2620 Postings, 3707 Tage kohlelangDanke.

 
  
    #1338
1
03.10.21 10:43
Vor allem solltest du allerdings denen Glück wünschen, die sich nicht ausreichend getestete Vakzime spritzen lassen.

Sie werden's nämlich besonders brauchen - das Glück.  

2072 Postings, 2755 Tage Unicorn71Kohlelang

 
  
    #1339
1
03.10.21 13:20
Bist auch wieder so ein Oberschlauer der mehr weiß als alle Wissenschaftler, hm? Wenn Covid für eine natürliche Auslese bei allen Verweigerern sorgen würde, mein Mitleid hielte sich in Grenzen...  

2072 Postings, 2755 Tage Unicorn71Schade,

 
  
    #1340
2
03.10.21 13:23
dass ich als Steuerzahler noch die Intensiv Pflege mitbezahle, die solchen Wirrköpfen am Ende womöglich den Arsch rettet...  

2620 Postings, 3707 Tage kohlelangDie Pharmaindustrie,

 
  
    #1341
1
03.10.21 14:04
hat vertraglich durchgesetzt, dass sie von jeglicher Haftung befreit ist.
Hat natürlich keinerlei Bedeutung.
:)

Die nächste Geldquelle der Pharmaindustrie und ihrer Lobbyisten könnte dann sein, die Spätschäden der Geimpften zu behandeln, welche in einigen Jahren möglicherweise unser Gesundheitssystem enorm belasten werden.

Bei diesem Szenario empfiehlt es sich also, meiner Meinung nach, Aktien von Impfstoffherstellern zu meiden und Aktien von Unternehmen, die bereits daran forschen, die Impfstoffe wieder aus dem Körper auszuleiten zu favorisieren.



 

2309 Postings, 1878 Tage Bananitarget price of $650 to $700

 
  
    #1342
1
03.10.21 17:55
Novavax: Fantastic Window Of Opportunity

Summary

•The bear raid on vaccine shares after the Merck announcement of another antiviral COVID treatment similar to Remdesivir was a huge success but uncalled for.

•This is a great opportunity to buy any of the vaccine manufacturer’s shares at a fantastic discount and the best offer certainly is on Novavax.

•The WHO EUL has been filed already on 23 September and approval is imminent.

•An updated share pricing model is provided indicating a target price of $650 to $700 for end of 2021 even at the discounted benchmarks.

Novavax: Fantastic Window Of Opportunity https://seekingalpha.com/article/...portunity?source=copyToPasteboard





Bio von Sarel Oberholster:

(Long/Short Equity, Medium-Term Horizon, Deep Value)
Member Since 2009

My retail trader book series, The Paranoid Trader and The BIG FISH Trader, is now available on Amazon.

It is a strategy guide for Retail Traders/Investors to motivate them to become profitable Traders/Investors and then remain profitable. Equally important to experienced Retail Traders/Investors, as it reinforces winning trading strategies.

I seek understanding in everything but economics, markets and investing are where my mind is most at ease. In this I am forever doing research in my quest for answers. I do view the world from many different angles. Understanding economic behavioral patterns are important to me. Strategic investing over the medium to longer term is predominantly my focus when I contemplate my research or philosophies. I have a compulsion to express my thoughts in ordered form and my essays are the result of such expressions. I'm an economist by training, a financial engineer by talent, a banker by profession, a trader by interest and a father by chance.
 

Optionen

392 Postings, 2329 Tage ZockidokiKennt Ihr den schon: In nicht allzu ferner Zukunft

 
  
    #1343
03.10.21 18:53
landet das erste bemannte Raumschiff von der Erde auf dem Mars. Kaum sind die Astronauten aus dem Raumschiff ausgestiegen und haben die Oberfläche des Mars betreten, stehen ihnen auch schon ein paar Marsmännchen gegenüber, die sie neugierig mustern. Da fragt der eine Astronaut den anderen: "Komisch, wieso sehen die denn so ähnlich aus wie wir?" Der andere antwortet: "Daran sind unsere Vorfahren schuld, weil die sich damals in den zwanziger Jahren mit mRNA-Impfstoffen gegen Covid 19 impfen haben lassen."  

2072 Postings, 2755 Tage Unicorn71Hatte eher...

 
  
    #1344
04.10.21 10:51
mit nem Anstieg gerechnet! Kursziel nach oben geschraubt, Pille von Merck ohne wirkliche Relevanz... Aber das Spiel scheint munter weiter zu gehen... *seufz*  

2309 Postings, 1878 Tage BananiUnicorn71

 
  
    #1345
04.10.21 13:38
das Spiel heißt „Collect“.
Was mich run wenig wundert, das VXRT nicht so stark unter die Räder gekommen ist, aber das zeigt mir wiederum wie hier manipuliert wird, Imo.  

Optionen

2309 Postings, 1878 Tage BananiEMA recommendations on extra doses and boosters

 
  
    #1346
04.10.21 16:21
Comirnaty and Spikevax: EMA recommendations on extra doses and boosters

News 04/10/2021
EMA’s human medicines committee (CHMP) has concluded that an extra dose of the COVID-19 vaccines Comirnaty (BioNTech/Pfizer) and Spikevax (Moderna) may be given to people with severely weakened immune systems, at least 28 days after their second dose….

https://www.ema.europa.eu/en/news/...VLlqw69VFpr5WQsAs2d27eQKwLho-LQs  

Optionen

2309 Postings, 1878 Tage BananiLeadership Appointment

 
  
    #1347
04.10.21 22:13
Novavax Announces Leadership Appointment and Updates
Oct 4, 2021

- Denny Kim, M.D. appointed Senior Vice President, Chief Safety Officer

- Raburn Mallory, M.D. promoted to Senior Vice President, Head of Clinical Development

- Marco Cacciuttolo, Ph.D. promoted to Senior Vice President, Process and Analytical Development

…Dr. Kim brings nearly two decades of infectious disease, clinical trial and safety experience to Novavax. He joins the company from Johnson & Johnson (J&J), where he was part of the Office of the Chief Medical Officer with oversight for safety strategies and activities across all therapeutic areas, including direct management responsibilities for the safety of the J&J/Janssen COVID-19 vaccine. Previously, he built and led the global Patient Safety and Pharmacovigilance function at Horizon Pharma, developed a new safety function within Takeda's Vaccine Business Unit, and served as Therapeutic Area Safety Head at both Takeda and Astellas. He holds a Doctor of Medicine from University of Chicago Pritzker School of Medicine, a Master of Public Health from Johns Hopkins University Bloomberg School of Public Health and a Bachelor of Arts from Yale University.

"We welcome Denny at an exciting time for Novavax as we finalize our regulatory filings and transition into a commercial-stage organization," said Dr. Dubovsky. "His leadership and COVID-19 vaccine experience uniquely equip him to lead a best-in-class safety and pharmacovigilance function at Novavax."…..  

https://ir.novavax.com/...nnounces-Leadership-Appointment-and-Updates  

Optionen

970 Postings, 4105 Tage gibbywestgermanyWas mir zu denken gibt bei Novavax

 
  
    #1348
1
05.10.21 14:55
sind die Insiderkäufe bzw. Verkäufe. Z. B. der letzte Trade von Trezzino am 28.09.
Aktienoptionen erhalten zu je 19,08 das Stück, glaube etwas über 7000.
Verscherbelt noch am gleichen Tag zum jeweiligen Tagespreis.
Der denkt, jetzt gilts.  

2620 Postings, 3707 Tage kohlelangDer weiß eben,

 
  
    #1349
05.10.21 17:36
dass die Party vorbei ist.

Generell, nicht nur bei Novavax.


 

700 Postings, 1258 Tage wolf1611#kohlelang

 
  
    #1350
3
05.10.21 18:34
Aufgrund deiner posts gehe ich davon aus, dass du nicht geimpft bist und es auch nicht wirst.

Was ist dann bitte der Zweck deiner Posts hier? Ich nehme nicht an, dass du in irgendeinem der Imfstoffe investiert bist.

Einfach nur ein wenig provozieren, oder was ist deine Mission?  

Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... 353  >  
   Antwort einfügen - nach oben