Wenn der Gasstop kommt !
Niemand?
Arm und Dumm natürlich schon.
Im Übrigen schließe ich mich den Worten meines Anwalts boersalino an.
Als Blutgericht von Verden, auch Verdener Blutgericht oder Blutbad von Verden, wird die Hinrichtung von 4500 Sachsen bei Verden an der Aller auf Befehl Karls des Großen im Jahre 782 bezeichnet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Blutgericht_von_Verden
Stimmt, so wahr ich Gott helfe!
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...hoensten-energiespartipps/
Ich gründete damals in weiser Voraussicht einen Club....
Liebe Soldaten vonner Innenfront: Das war jezz'n Scherz!!!
Strom steht weiter zur Verfügung, deshalb:
Mobile Infrarotheizkörper für den Notfall & ob es beim Gas so kommt wie befürchtet...., schau mer mal.
Übrigens:
Kriegsgewinnler konzentrieren sich weniger auf die Startegie, dafür mehr um die Logistik des Gegners (Russland beschäftigt mehr als 28.000 Soldaten für die Instandsetzung von zerstörten Schienen, weil alles über die Bahn rangeschafft werden muss & seitdem die Ukrainer moderne Waffen mit einer sehr hohen Treffergenauigkeit nutzen, kommt der Vormarsch der Angreifer ins stocken bzw. wird zurückgedrängt.
Einfach nur widerlich.
Auf jeden Fall haben die Ruschisten mit dem Angriff auf Vinnytsia heute, um immer mehr westliche Waffensysteme gebettelt. Das sind schon ein paar "Clevere".
"Buttergemüse" 49 Cent.
Nun 79 Cent.
Ich glaube, das wird alles noch heftig.
Juto soll für alle Zeiten lauwarmes Pils trinken müssen……Noks Rache wird euch alle ereilen.
dann müssen die händler ihre preise erhöhen, damit sie noch umsatz machen.
mhhh,.... irgendwie bitter.....
mal im ernst:
dauert nicht mehr lange, dann senkt die ezb die zinsen wieder.
moment; .... steigende preise, niedrige zinsen.
ich glaube, unsere wirtschaft hat bald burn-out.
nok; gekühltes bier ist reiner luxus.
bald ist der sixpack ausm aldi angesagt, für unter 2 euro.
handwarm.
der spass des einfachen mannes :-(
Nok, du hast da eine Verantwortung....
Außerdem ist jeder Km3 verbrauchtes Gas ein Schritt in den Untergang…also los ihr Luschen.
Vorwärts und im feschen Schritt dem Nihilisten hinterher gerannt……folgt dem Nok !