Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber!


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 09.03.24 05:51
Eröffnet am:09.03.23 11:43von: Regi51Anzahl Beiträge:96
Neuester Beitrag:09.03.24 05:51von: MichaekaLeser gesamt:45.340
Forum:Börse Leser heute:30
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

1754 Postings, 4644 Tage G.MetzelWeißt du Berry

 
  
    #51
2
10.07.23 17:19
bei kanadischen Pennystocks läuft das wie bei uns mit den Ministerposten. Wechseln alle paar Jahre kein Problem. Kompetenz in einem Themen-/Geschäftsbereich ist nicht erforderlich.

Von Finanzdienstleistungen zu Medizinprodukten ist noch eines der weniger wilden Beispiele. Habe auch schon Bergbau zu Modedrogen, Medizin zu Blockchain, E-Scootern zu Mehl (!) und Energydrinks zu künstlicher Intelligenz gesehen. Kanadas Börsen-Ramschsegment ist wilder Westen. Yeeehaw.  

7794 Postings, 4876 Tage D2ChrisProzentuale Kursgewinne

 
  
    #52
3
13.07.23 11:37
https://www.ariva.de/news/...rund-12-000-mit-konkurrenzlosem-10781929
https://www.ariva.de/news/...rogrammierter-erfolg-mit-10-000-10784834
https://www.ariva.de/news/...rogrammierter-erfolg-mit-10-000-10784834
https://www.ariva.de/news/...-wnsche-wurden-mit-dieser-aktie-10787656
https://www.ariva.de/news/...evices-13-000-sind-keine-utopie-10796265
Hot Stock des Jahres? +10.000% Kursgewinn sind keine Fiktion!

Seit Tagen wird hier mit ständig wechselnden Prozentzahlen um sich geworfen. Mal. 12.000%,  mal 10.000% dann plötzlich 13.000%.
Könnten Sie sich mal entscheiden Herr Pollinger? Ich muss ja schließlich Wissen ob ich mir zum Jahresende aufgrund einer Investitionssumme von 10.000 EUR ein neues Fahrzeug für 100.000 bestellen kann oder doch mit Sonderausstattung 130.000 EUR (-;

Ich sage euch was! Aus meiner langjährigen Erfahrung mit den von Bullvestor beworbenen Aktien werden es keine 100.000 schon gar keine 130.000 sondern wenn man Glück hat sind noch 5.000 übrig.

Quelle: einfach mal auf die Website von Bullvestor gehen und die bei den beworbenen Aktien mal etwas zurück blättern und die Performances anschauen. Da findet man solche Highflyer wie Taat Global Alternatives, Clearsky Lithium (jetzt heißt die AG Powr Lithium), Cybeats, NFT Technologies usw.

Diese Story mit einen neuen innovativen Medizinprodukt empfohlen von Bullvestor gabs auch schon mal. Hemopalm hieß das Wundergerät damals von der ChroMedX Corp die dann irgendwann Relay Medical Corp. hieß und inzwischen Scryb heißt.  
Damals gleiche Story in einem angeblichen Milliardenmarkt.
Ende vom Lied war das sich die Bafin eingeschalten hat:
https://www.anwalt.de/rechtstipps/...er-marktmanipulation_124206.html

Ich sage es immer wieder:  "Vorsicht an der Bahnsteinkante. "

 

7794 Postings, 4876 Tage D2ChrisIn Ergänzung zu meinen Beitrag 52

 
  
    #53
1
13.07.23 12:09
Wer immer noch glaubt das es sich hier um eine seriöse AG handelt mit der man viel Geld verdienen kann sollte weiter lesen und sich selbst ein Bild über die folgenden Links machen:

https://www.nugenmd.com/contact-us/

Firmenadresse:  18 King Street East, Suite 1400
Toronto, Ontario M5C 1C4

Wenn man diese Adresse googelt wird man schnell fündig:

https://www.alliancevirtualoffices.com/...ronto/king-street-east-5666

Eine Webside die virtuelle Firmenadressen anbietet. Unter welcher Adresse? Ja richtig, genau unter der Adresse unter der auch Nugen geführt wird.
Der Spaß kostet ein paar Dollar und schon hat man eine virtuelle Firmenadresse in 18 King Street East Suite 1400, Toronto, M5C 1C4.

Wenn man die Adresse  googelt findet man Seitenweise Firmen die angeblich unter der Adresse gelistet  sind. Ist zwar ein großes Haus aber so viele Firmen sind da ansässig das dies technisch schon von den Räumlichkeiten gar nicht funktionieren kann.
Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen!

Ich bin immer wieder erstaunt wie fahrlässig und einfach dieser "Pump und Dump" aufgezogen wird. Merkt jeder der auch nur 2 Minuten recherchiert. Aber scheinbar wissen gewisse Börsenbriefschreiberlinge oder sollte ich besser schreiben Aktienwerbe-Schreiberlinge das nicht, obwohl sie die Aktie schon seit Monaten bewerben.  

140 Postings, 4830 Tage Frida PauliUniverseller Injektor : Gut und preiswert !

 
  
    #54
13.07.23 12:48
Also ob der Pollinger oder der Pollinger nicht ... . Der Injektor ist gut - kenne ähnliche Vorgängermodelle aus anderen Anwendungen - und eben im Gegensatz zu Konkurrenzmodellen mit unterschiedlichen Herstellermedikamenten einsetzbar. Das ist Fakt.
Jeder, der sich auf dem Pennystock - Markt bewegt, weiß doch , wo er da wandelt. Man sollte deshalb nicht verwundert sein, bei "Recherchen" keine Weltmarktkriterien erfüllt zu sehen.
Beschi.... wird überall auch dort; die Namen will ich mir sparen.
Na ja und der Pollinger ... .  

7794 Postings, 4876 Tage D2Chris@54

 
  
    #55
2
13.07.23 13:07
Zwischen Weltmarktkriterien und Pennystock ist ein Unterschied, ja. Aber auf Betrug oder Marktmanipulation sollte man nicht herein fallen!  

7794 Postings, 4876 Tage D2Chris@54

 
  
    #56
1
18.07.23 08:54
Ach, jetzt sehe ich es erst! Du bist auch der Teilnehmer gewesen der sich im November positiv zu von Bullvestor beworbenen Aktie Clear Sky Lithium (inzwischen heißt die Powr Lithium) geäußert hast.

Quelle: https://www.ariva.de/forum/clear-sky-lithium-580187

Seitdem hat sich hier der Kurs "gefünftelt". Bei deiner postiven Einschätzung über war der Kurs bei über  0,5 und jetzt 0,10.
Soviel dazu.
Nichts dazu gelernt oder warum äußerst du nach wie vor eher postiv zu einer von Bullvestor beworbenen Aktie?  

5030 Postings, 2325 Tage ClaudimalNEWS!!

 
  
    #57
1
26.07.23 08:25
NuGen Medical Devices unterzeichnet Vertriebsvereinbarung im Wert von 204 Millionen Dollar mit weltweit führendem Unternehmen der Diabetesbranche
Toronto, Ontario - 25. Juli 2023 - Toronto, Ontario / IRW-Press / NuGen Medical Devices Inc. (TSXV: NGMD) (das "Unternehmen" oder "NuGen") freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Vertriebsvereinbarung mit Sol-Millennium Medical Inc. ("Sol-M") aus Chicago, Illinois, USA, für sein kanülenloses medizinisches Gerät InsuJet und den entsprechenden Verbrauchsmaterialien über eine Laufzeit von fünf Jahren mit einem von NuGen auf etwa 204 Millionen Dollar geschätzten Wert und einer geschätzten Bruttomarge von 72 % abgeschlossen hat.

Sol-M ist somit der bevorzugte Vertriebshändler von InsuJet in Kanada, Brasilien, Frankreich und Spanien, wo Sol-M bereits über eine umfassende geschäftliche Präsenz in den Geschäftsfeldern Sicherheitsspritzen und Diabetesbedarf verfügt und wo InsuJet für den Verkauf als medizinisches Gerät zugelassen ist. Sol-M hat jährliche Mindestabnahmen zu erfüllen, um seine Vertriebsrechte über fünf Jahre aufrechtzuerhalten, die schätzungsweise 132 Millionen Dollar betragen werden.

"Die heutige Ankündigung der Vertriebsvereinbarung mit Sol-M im Wert von 204 Millionen Dollar über eine Laufzeit von fünf Jahren und mit einer Bruttomarge von 72 % stellt den Beginn des weltweiten Anlaufens unseres B2B-Geschäfts dar. InsuJet ist in 42 Ländern zum Verkauf als medizinisches Gerät zugelassen, und unsere Vereinbarung mit Sol-M bezieht sich auf lediglich vier Länder, in denen wir die Zulassung für den Verkauf als medizinisches Gerät besitzen", erklärte Richard Buzbuzian, der CEO. "Diese Vereinbarung bietet den Investoren eine große Hebelwirkung für den Bereich Gesundheitsversorgung bei Diabetes. Mit Spannung sehen wir den Berichten an die Investoren über weitere Gewinne im dritten Quartal entgegen."

Sol-M mit Firmenzentrale in Chicago, Illinois, USA, ist weltweit führend im Diabetessektor und verfügt über fünf Niederlassungen rund um den Globus.

"Während der COVID-19-Pandemie haben wir mehr als 2 Milliarden Sicherheitsspritzen jährlich verkauft, sodass wir zu Recht behaupten können, dass wir unseren Markt gut kennen. Wir bei Sol-M sind davon überzeugt, dass InsuJet die Art, wie Insulin bald von Diabetikern rund um den Globus verabreicht wird, revolutionieren wird", merkte Liang Lin, der CEO von Sol-M, an. "Nadeln oder keine Nadeln? Wie würden Sie vorzugsweise Ihr Insulin verabreicht bekommen? Das ist eine einfache Frage, und wir schätzen, dass die Antwort fast jedes Diabetikers lauten würde: ‚Nadellos bitte.' Wir freuen uns außerordentlich über die Zusammenarbeit mit Richard und dem NuGen-Team in einem Bereich, der wirklich die weltweite bahnbrechende Chance für Diabetiker darstellt, in ihrer Diabetes-Behandlung nadelfrei zu werden. InsuJet ist die kanülenlfreie Lösung für Millionen von Diabetikern, die unter ihren täglichen Injektionen leiden."

Die nationale landesweite Einführung von InsuJet wird in Kanada, Spanien, Frankreich und Brasilien jeweils im ersten Quartal 2024 erfolgen.

In Kanada, Spanien, Frankreich und Brasilien wird InsuJet für den Verkauf in allen größeren Apotheken, Lebensmittelgeschäften, Krankenhäusern, Diabeteskliniken und den Praxen von Endokrinologen und Diabetes-Krankenpflegern erhältlich sein.

Die Diabetes-Population dieser vier Länder zusammen wird auf 8.803.807 Menschen geschätzt.[i]

Der gesamte Zielmarkt dieser vier Länder beträgt schätzungsweise 7,923 Milliarden Dollar auf der Basis eines Lifetime Value von 900 $#_edn2 für InsuJet und einer gesamten Diabetes-Population, wie nachstehend beschrieben.

Marktstatistiken:[iii]

Kanadischer Markt:

Einwohner: 38.781.291

Diabetesprävalenz: 7,7 %

Geschätzte Zahl der Insulinbenutzer: 865.986

Spanischer Markt:

Einwohner: 47.519.628

Diabetesprävalenz: 10,3 %

Geschätzte Zahl der Insulinbenutzer: 1.419.411

Französischer Markt:

Einwohner: 64.756.584

Diabetesprävalenz: 5,3 %

Geschätzte Zahl der Insulinbenutzer: 995.309

Brasilianischer Markt:

Einwohner: 216.422.446

Diabetesprävalenz: 8,8 %

Geschätzte Zahl der Insulinbenutzer: 5.523.101

Aktienzusammenlegung

Bis das Unternehmen einen Antrag auf ein Uplisting an einer größeren Börse stellt, wird nicht erwartet, dass vor diesem Zeitpunkt, wenn überhaupt, eine Aktienzusammenlegung erfolgt.

Über Sol-M

Sol-M mit Firmenzentrale in Chicago, Illinois, USA, ist weltweit führend im Gesundheitswesen und verfügt über fünf Niederlassungen rund um den Globus. Sol-M ist ein wachstumsstarkes, global agierendes Medizintechnik-Unternehmen, das bestrebt ist, die Sicherheit und das Wohlergehen des Gesundheitspersonals und seiner Patienten mit der Konzeption und Entwicklung innovativer, sicherheitstechnischer medizinischer Geräte zu verbessern.

Sol-M ist einer der weltweit größten Konstrukteure und Vertriebshändler von Nadeln, Spritzen und Diabetesbedarf und bietet ein breites Portfolio patentierter Produkte mit weltweiter Markenbekanntheit, etwa Sol-Care für sichere scharfe/spitze Instrumente, Sol-M für konventionelle medizinische Geräte und Sol-Guard für Immunisierungsprodukte.

Website: www.solm.com
Über NuGen

NuGen ist ein spezialisiertes Medizinproduktunternehmen, das seine kanülenlosen InsuJet-Injektionssysteme der nächsten Generation vermarktet und verkauft, die darauf ausgelegt sind, das Leben von Millionen Diabetikern zu verbessern. InsuJet ist in 42 Ländern weltweit zum Verkauf zugelassen.

Weiterführende Informationen erhalten Sie unter:

Websites: www.insujet.com und www.nugenmd.com  

5030 Postings, 2325 Tage Claudimalmega news!!

 
  
    #58
1
26.07.23 08:27
über eine Laufzeit von fünf Jahren mit einem von NuGen auf etwa 204 Millionen Dollar geschätzten Wert und einer geschätzten Bruttomarge von 72 % abgeschlossen hat.

Bruttomarge p.a. = 29,38 Mio. CAD

MK derzeit 30 mio cad

pro jahr 30 mio brutto einnahmen.

dürfte heute einen verdoppler geben  

7794 Postings, 4876 Tage D2Chris@claudiamal

 
  
    #59
1
26.07.23 10:08
Ja, und morgen kommt der Weihnachtsmann?

Werden wir sehen wie die nächsten Zahlen ausfallen. Dann stellt sich raus ob an der Sache was dran ist.
Würde mich sehr wundern.  

5030 Postings, 2325 Tage Claudimaldie news sind kein fake

 
  
    #60
1
26.07.23 10:36
sie benennen konkrete zahlen und namen der partner.kann jeder anrufen und fragen ob es den vertarg gibt.
wenn ja dann schnell noch rein hier ich rechne mit 100% heute.  

5030 Postings, 2325 Tage Claudimalalle die news genau gelesen?

 
  
    #61
2
26.07.23 11:29
Diese Vereinbarung bietet Anlegern eine große Hebelwirkung auf den Bereich der diabetischen Gesundheitsversorgung. Wir freuen uns darauf, den Aktionären im 3. Quartal weitere Erfolge zu vermelden."

es kommen also vermutlich noch mehr aufträge.(: )  

4111 Postings, 2511 Tage Bitboyalle paar jahre eine

 
  
    #62
1
26.07.23 11:31
neue vision ?  
damals gab es die "Injex Pharma GmbH" ... auch nadelfrei. was daraus geworden ist, kann jeder selber lesen.
worin liegt mit " nugen " der alleinstellungsmerkmal der " nadelfreien injektion " ?    

5030 Postings, 2325 Tage Claudimal@bitboy es gab news im umfang von

 
  
    #63
1
26.07.23 11:36
200 mio dollar. das ist ein fakt. MK nugen 30 mio dollar. mehr muss ich nicht wissen.sind die news gefakt dann wird der kurs wieder fallen aber sind die news echt dann muss der kurs hoch.es ist erst der 2. auftrag.
der erste hatte 6 mio auf 2 jahre.  der 2. jetzt 200 mio auf 5 jahre. weitere aufträge sind angekündigt und es gibt einen vertiebspartener der gut vernetzt ist auf der welt.
für anfang 24 gehts in 5 neuen ländern weiter. steht alles in der news. genau lesen und dann entscheiden.  

140 Postings, 4830 Tage Frida PauliDas liest sich sehr gut !

 
  
    #64
2
26.07.23 11:41
Wenn, aber , und ... . Es scheint mir doch an der Zeit, etwas "nachzulegen".  

38 Postings, 338 Tage DeCabonerEinfach mal rein

 
  
    #65
1
26.07.23 12:00
Ein bischen Spekulation ist auch mit drin, aber was solls, bin mal rein.. könnte sich enorm lohnen.
Klingt für mich sehr vielversprechend, die nächste Zeit wird zeigen, ob sie noch mehr Länder erobern können. Die Listung in England klingt auf jeden Fall gut, nach meiner Meinung.  

7794 Postings, 4876 Tage D2ChrisSorry, ich kann nur warnen!!

 
  
    #66
2
26.07.23 12:32
Kenne diese Bullvestor Storys schon in und auswendig.
Rekordaufträge, angeblich Innovative Produkte, fast jeden 2 Tage irgendwelche Sensationsnews natürlich in Deutsch verfasst obwohl es sich um Kanadische Firmen handelt usw.
Hinterlässt nichts als verbrannte Erde. Jüngstes Beispiel war Taat mit den super Zigaretten.
Ich erwarte nicht das es hier anders läuft.

Und 100% werden das hier heute definitiv nicht. Dafür wird schon wieder viel zu viel abgeladen. Die Aktien müssen unter die Leute.

 

5030 Postings, 2325 Tage Claudimalwo ist der haken?

 
  
    #67
1
27.07.23 07:58
ich kenne bullvestor und deren gepushe.meist werden versprechungen gemacht aber hier handelt es sich doch um einen regulären vertag und konkrete umsatzzahlen.  

1754 Postings, 4644 Tage G.MetzelHaken.

 
  
    #68
5
28.07.23 09:41
Erste Zweifel ergeben sich ja schon beim Überfliegen der Texte:

Die Mindestabnahmemenge des Vertriebspartners liegt tatsächlich bei nur 132Mio und das auch nur *wenn* Sol die Vertriebsrechte behalten möchte. Müssen sie ja nicht. Kommt drauf an, ob bzw. wie viel das Ding gekauft wird. Der nächste Punkt ist: Die reden in dem Zusammenhang von *Brutto*marge. Wieviel am Ende hängenbleibt ist unbekannt und irgendwelche vergleiche von Bruttosummen mit der Marktcap sowieso völlig unseriös.

Wovon leider nicht geredet wird: Patente, technische Details, Konkurrenz. Gibt es überhaupt eine Art Burggraben, oder haut einer der (echten) großen Medizintechnikhersteller fix ein besseres Gerät raus, wenn er Kohle wittert?

Oder in Kürze: Was von den „News“ des Unternehmens und der ganzen bullvestor-Sch3isse noch übrig bleibt, wird man in den extern auditierten Geschäftsberichten sehen. Vorher ist es wieder mal Scam aus Kanada.
 

Clubmitglied, 38157 Postings, 5935 Tage TerasA3DABK - Diese News sind echt kein Fake,

 
  
    #69
02.08.23 04:00

... denn auch die darin enthaltenen Haken sind zweifelsfrei echt ...

Clubmitglied, 38157 Postings, 5935 Tage TerasUnd unverhofft? - Kommt manchmal oft:

 
  
    #70
02.08.23 04:40

"Aktienzusammenlegung

Bis das Unternehmen einen Antrag auf ein Uplisting an einer größeren Börse
stellt, wird nicht erwartet, dass vor diesem Zeitpunkt, wenn überhaupt, eine
Aktienzusammenlegung erfolgt."
- Zitiert vom 26. Juli 2023 um 02:47, also von hier:

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...4-Millionen-Dol-44417546/ ...

Clubmitglied, 38157 Postings, 5935 Tage TerasA3DABK - Und alle Moving Averages,

 
  
    #71
02.08.23 05:21

... also der 20er bei 0,19 und der 50er bei 0,20 und der 100er bei 0,21 Cana-Dollares, sind seit dem 27. Juli 2023, also nur einen Tag nach der Aktienzusammenlegungs-Äußerung, längst schon nach unten gerissen, was ja auch nicht weiters verwundert, denn bekanntlich betrat diese Aktie den Januar 2023 ja noch auf einem Kurs-Niveau von (damals normalen) 0,04 Cana-Dollares.

Also muss doch schon am 26. Juli 2023, oberhalb aller Moving Dingsdangs, irgendwer angefangen haben, richtig Kasse zu machen, und der Verdacht liegt ja nahe, dass das möglicherweise ein Pusher gewesen sein könnte, vielleicht sogar ein sattsam bekannter ...

925 Postings, 2147 Tage Michaekadann kann es ja jetzt losgehen!

 
  
    #72
1
12.09.23 11:12
nach den positiven News!  

925 Postings, 2147 Tage MichaekaDa.

 
  
    #73
1
20.09.23 09:28
Traue mich garnicht mehr zu kaufen, da ich Angst habe das ich durch so viel Reichtum am Ende noch aufhören werde zu arbeiten :-)  

925 Postings, 2147 Tage MichaekaEs geht los !

 
  
    #74
2
25.09.23 18:55
Startschuss ist da..  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben