Apple Short Only
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.14 09:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte freundlich und sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 28.10.14 09:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte freundlich und sachlich bleiben.
Hab mich heute registriert und war mein erstes Post überhaupt.
Den Nick habe ich gewählt in Anlehnung an dein geistiges Niveau....deepdown eben...
Im Gegensatz zu Börsianer, der zwar gerne provoziert und polarisiert, dem aber Intelligenz
Durchaus nicht abzusprechen ist
Erste Schritt zur Besserung! Weiter so, du kannst es schaffen.
Die Applefans haben schon genug an den monatlichen Raten für ihre Egokrücken zu knabbern, die müssen ja irgendwo ihren Frust ablassen.
Thread wegen Unfähigkeit geschlossen ...
Hängt die Egokrücke so durch ?? lol
du bist aber ein ganz schlimmer! hast gleich mein Post von gestern löschen lassen mit der Begründung dass du mehr Qualität brauchst!
Diesen Wunsch kann ich anhand der Qualität deiner Postings ja durchaus nachvollziehen... pass auf, dass dich aus versehen nicht gleich selber löscht, wäre schade drum...
Jetzt warst du doch gestern schon auf so einem guten Weg und dann kommt doch gleich wieder ein Rückfall heute Vormittag...Tststs...da müssen wir wohl noch weiterarbeiten, aber dann wird das schon was!
Ich habe Dir doch geschrieben, dass ich bei 110 short gehe und wenn du hier liest bzw. interpretierst, dass ich meine Long-Position verteidige, dann muss da was nicht stimmen. Diese Erkenntnis stimmt mich traurig, denn grundsätzlich habe ich Dir schon ein paar Windungen zugetraut.
Short bei 110 hat jedenfalls was...
Wenn er sich aber hier hinstellt und diese potthässliche iWatch als den totalen Burner bejubelt, wird es eng für ihn. Das könnte Konsequenzen haben.
"hier wird dem Werner eine Frage gestellt und Werner antwortet als fxxx"
Drehst du jetzt völlig durch? Was für eine Frage? Und wieso antworte ich als fxxx? Verstehe bloß Bahnhof.