Apple Short Only
Die Dummen werden die Anleihekäufer sein, die sind aber selbst Schuld wenn sie glauben, Apple sei risikolos.
Danke!
Dass Apple mal weniger verkaufen kann in Zukunft, schlechtere Margen haben wird, ein neues Produkt ein Flop wird etc pp - all diese Gedanken kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen.
Aber glaubst du wirklich ernstahft, dass es irgendwann mal so schlimm kommen wird, dass Apple seine Verbindlichkeiten nicht mehr begleichen kann??
Klar, in der Theorie natürlich alles möglich....... In meinen Augen und in der aktuellen Situation (plus Ausblick) absurd.
Apple wird eine normale CE Firma werden mit normalen Margen und das wird den Kurs endlich killen.
Bin gespannt, wie Apple reagiert. Wenn der stolze, gottgeliebte TC Mumm hat, wird er vor den Kadi ziehen. Ich freue mich schon auf die Häme der Applekritiker.
Motto: Schaut her, Apple zockt 1000$ ab und Lenovo schafft dasselbe für die faire Hälfte, oder so...
Außerdem wäre jedem klar, dass Apple kein Alleinstellungsmerkmal hat und zu teuer verkauft.
Lenovo wartet wahrscheinlich schon sehnsüchtig darauf, angeklagt zu werden. Bessere Werbung gibt`s nicht.
zumal die ja auch nur von der gelddruckerrei profitieren.
jedes samsung ist doch besser als ein appel smartphone.
naja man kauft halt auch bei der aktie den namen.
Letztens musste in St. Petersburg schon eine SJ Werbetafel entfernt werden.