Halo Collective Inc.
Seite 158 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.388.960 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 622 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 166 > |
buy mayxdorns der boy hatts drauf,Thema sachlich
der hat so wenig No 8 wie ich !!
Bald geperr t Viel Erfolgj
Wenn Du es richtig machst, kannst Dir noch viel Schönes leisten bevor Du Dein letztes Hemd anziehen musst. :-))
bei Finanztrend.de haben viele Kommentare zur Halo-Aktie veröffentlicht.
Hart, aber fair und sachlich.
Beispiel
"Wie ist die Stimmung in den Foren?"
"In den Foren findet eine Diskussion statt, was schon mal sehr gut ist. Denn manche Aktien finden einfach keiner Beachtung. Aufgrund des langen Abwärtstrends ist die Stimmung in allerdings stark eingetrübt. Es werden Stimmen laut, die von Betrug reden. Einige Diskutierende wollen die Halo Collective-Aktie aber dennoch kaufen."
Quelle:
https://www.finanztrends.de/halo-collective-aktie-jetzt-kaufen/
Stell Dir vor der Kurs sackt vielleicht noch auf neue Tiefen ab, vielleicht sogar noch auf 0,01 Teuro ?
Dann hättest Du wieder Verluste.
Kaufen, und nach Anstieg wieder verkaufen (und dann liegen lassen).
Anschliessend nach Abkühlung wieder neukaufen.
Das ist im Moment die bessere Strategie.
Leider.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...747f0bc51c72c3c4b42
Lindner : "Wann Bubatz legal?'. Ich würde sagen: Bald." ... hä ?
Außer in D bricht der Hako-KaufRausch aus ... bestenfalls ein paar Gierigre ... FoMo-isten ...
nur mal so nebenbei gesagt,,,,,,,,,,,,,, und bei 0,0690 raus..
nur mal so nebenbei gesagt
Ja und zwar 10 000.- Euro vor Steuern
Hätte ich beim Traden den Spiegel gelesen, wären es auch 20 000.- geworden.
Deine Frage ist hoffentlich damit beantwortet.
Würde ich auch so machen.
Lohnt sich aber nur, wenn Du mehr als 100 Euro investierst, sonst ist der Gewinn durch Steuerzahlung und Tradinggebühren schnell aufgefressen.
nur mal so nebenbei gesagt
Vielleicht weiß Pollinger wie es jetzt weitergeht? Momentan hält er sich ja merkwürdig zurück!
Warum solle so eine Pollinger Nummer jetzt wieder die typischen Beiträge verbreiten?
für den Halo-Kurs.
Wie hat sich das Einkommen des Halo Managements rund um KS im Vergleich dazu entwickelt?
Aber einen harten deutschen Zocker berührt das nicht. Die Behörden auch nicht! Deshalb ist ja der Hauptabsatzmarkt solcher Aktien das kleine Deutschland!