Welcome to KAZIA (KZA) PI3K/mTor Inhibitor in GBM


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 15.06.21 06:27
Eröffnet am: 17.04.19 09:20 von: Evidencebase. Anzahl Beiträge: 70
Neuester Beitrag: 15.06.21 06:27 von: Evidencebase. Leser gesamt: 13.252
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 12
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

764 Postings, 1525 Tage EvidencebasedWelcome to KAZIA (KZA) PI3K/mTor Inhibitor in GBM

 
  
    #1
17.04.19 09:20
Mein hochriskanter persönlicher TOCA Hedge mit einigen Katalysatoren in 2019. Gestern könnte bei KZA.AX der Startschuss eines runs gewesen sein (Phase 1Daten in anderer Indikation). Die niedrige MKT Kap. von etwas über 20 Mio US $ und der P2 readout in GBM noch dieses Jahr lassen auf ein weiteres upside hoffen. Positive P2 Daten sollten m.M.n. KZA an die 75-100 Mio US $ MKT Kap. Bewertung  bringen d.h. 100% upside sind hier allemal drin (oder  wie immer bei solchen Aktien Totalverlust). Anbei eine schöne Übersicht, wer sich im GBM Markt so tummelt und in der company presentation sieht man auch die peers ( die weitaus höher bewertet sind als Kazia)
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fphar.2018.00879/full
https://kza.irmau.com/irm/PDF/2020_1/...sentationtoProactiveInvestors
KZA ist vollkommen unter dem Radar und m.M.n. deswegen stark unterbewertet. Mit etwas Glück wird sich das die nächsten Monate ändern. Für mich ist KZA eine Beimischung zu TOCA, die Firma die mein absoluter Favorit im GBM Markt ist, aber auch KZA hat gutes Potential und der PIK3 Inhibitor ist u.U. kombinierbar und auch noch in anderen Gebieten einsetzbar (s.a. company Präsentation). Handelbar auch an der NASDAQ als ADS (1/10). Liquidität allerdings (noch) gering... Viel Glück  
44 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

764 Postings, 1525 Tage EvidencebasedUnd das sagt Bell Porter

 
  
    #46
18.11.20 20:42
https://kza.irmau.com/irm/PDF/...peuticsKZAResultsUnlikelyDueToChance

Ich sage , wenn der interims  readout out von Paxalisib in breast cancer brain metastasis (noch Q4/20) auch noch gut werden sollte , wird das hier ein game changer werden  

764 Postings, 1525 Tage EvidencebasedNeue Studie

 
  
    #47
10.12.20 00:18

764 Postings, 1525 Tage EvidencebasedBell Porter PT DIPG Kombi Studie

 
  
    #49
16.12.20 06:50

10 Postings, 215 Tage VendaramaLöschung

 
  
    #50
24.12.20 16:38

Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 13:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

1239 Postings, 214 Tage JoangleaLöschung

 
  
    #51
31.12.20 04:03

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

2983 Postings, 214 Tage WinsloaLöschung

 
  
    #52
31.12.20 23:46

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

764 Postings, 1525 Tage EvidencebasedHC Wainwright Coverage

 
  
    #53
08.01.21 06:42
PT 17$ (ADRs)
https://www.kaziatherapeutics.com/investorcentre/analystreports

GBM agile pivotal trial läuft ist auch angelaufen und ein paar wichtige News/ readouts im H1/21 stehen auch noch an. Kazia macht bisher wirklich Freude und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal in ein Bio mit einem so starkem newsflow investiert war.  

764 Postings, 1525 Tage EvidencebasedKintara und Kazia

 
  
    #54
08.01.21 06:54
https://www.kintara.com/news-media/press-releases/...azia-and-kintara
Die etwas detailliertere Pressemitteilung zur Teilnahme am GBM agile trial kam allerdings von Kintara. Mmn ist Kintara ebenfalls ein guter Kazia Hedge , wobei beide Medikamente nicht unbedingt in Konkurrenz stehen aber es ist immer gut einen Plan B zu haben ( s.a. TOCA)  

740 Postings, 198 Tage CastelicaLöschung

 
  
    #55
12.01.21 04:01

Moderation
Zeitpunkt: 12.01.21 07:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

764 Postings, 1525 Tage EvidencebasedJoe Biden und GBM Agile

 
  
    #56
23.01.21 14:58

764 Postings, 1525 Tage EvidencebasedCantrixil Deal und Edison Update

 
  
    #57
02.03.21 06:56
https://www.edisongroup.com/publication/...-eyes-on-brain-mets/28944/

Bisher läuft alles nach Plan . Management Top, allerdings steht der BCBM readout unmittelbar bevor und dieser hat den höchsten impact auf das Investor Vertrauen in Paxalisib in anderen Indikationen....ansonsten wird der newsflow 2021 sehr hoch bleiben.  

764 Postings, 1525 Tage EvidencebasedAACR

 
  
    #58
24.03.21 07:11
Und Corporate Update im shareholder Newsletter. Ist zwar schon ein paar Tage alt aber gibt einen guten Überblick. Im April heißt es dann Top oder Flop , wobei das Gute hier ja eine gewisse Risikostreuung durch die verschiedenen Paxalisib trials und dem Cantrixil Deal ist. Kazia ist und bleibt weiter für mich im Depot .Der Ausgang klinischer Studien ist immer ungewiss aber was will man mehr : Management macht einen super Job und das Medikament ist vielversprechend. Der GBM Agile Trial ist absolut transparent , hier wird nicht rumgetrickst.

https://kaziatherapeutics.com/UserFiles/documents/...tter_(final).pdf

 

764 Postings, 1525 Tage EvidencebasedTrading halt

 
  
    #59
27.03.21 11:43
Mal sehen was kommt ...  

764 Postings, 1525 Tage EvidencebasedPaxalisib deal mit Simcere

 
  
    #60
29.03.21 11:46
...unglaublich gut was JG  mit dieser Firma da auf die Beine gestellt hat. Egal wie das hier ausgeht, aber da können sich einige aus der Branche etwas abschauen. Und ich rede hier nicht nur von den deals, sondern auch von der Teilnahme an dem GBM Agile trial. Man muss auch mal die Eier haben und sich der "Konkurrenz" zum Wohle der Patienten und der Forschung stellen und nicht immer nur auf Kosten der Investoren in seiner eigenen Suppe vor sich her schwimmen.  Ein kleiner Seitenhieb in Richtung Forschung  vieler anderer seltener Erkrankungen.

https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/...ical-company-1030253681  

764 Postings, 1525 Tage EvidencebasedAACR Poster

 
  
    #62
09.04.21 12:45
https://kza.irmau.com/irm/PDF/...sentsPKdataforpaxalisibatAACRmeeting

Soweit so gut, finale Ergebnisse dazu dann erst im  2HJ 2021 bis dahin rechne ich mit der ein oder anderen news. Könnte bisher nicht besser laufen...
 

764 Postings, 1525 Tage EvidencebasedEvotec und Kazia

 
  
    #64
19.04.21 10:17
https://www.finanznachrichten.de/...ntwicklung-von-evt801-ein-022.htm

Das kam sehr überraschend und ich hätte nicht damit gerechnet dass Kazia außerhalb GBM oder DIPG etwas ein lizensiert, aber EVT801 scheint sehr vielversprechend zu sein . Wirkstoff gefällt mir sehr gut und Kazia ist sicher ein guter Partner für Evotec und Vice versa . Man ist fast schon verwöhnt hier mit News  

764 Postings, 1525 Tage EvidencebasedCEO zum Ecotec Deal

 
  
    #65
20.04.21 06:49
https://m.youtube.com/watch?v=84nNVZXBM8g&feature=emb_rel_pause

Und neuer Edison Research Report mit Erhöhung des PT (link auf Kazia Homepage)    

7 Postings, 94 Tage KathrinmblbaLöschung

 
  
    #66
24.04.21 01:34

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 94 Tage PetrarcxwaLöschung

 
  
    #67
24.04.21 13:37

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 00:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

10 Postings, 93 Tage DanielacmqaaLöschung

 
  
    #68
25.04.21 02:33

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 12:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

23 Postings, 5824 Tage gorskyOverview and update with CEO James Garner

 
  
    #69
24.05.21 11:06

764 Postings, 1525 Tage EvidencebasedNächste Studie mit Paxalasib

 
  
    #70
15.06.21 06:27

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben