Welcome to KAZIA (KZA) PI3K/mTor Inhibitor in GBM


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 08.11.23 09:28
Eröffnet am:17.04.19 09:20von: Evidencebase.Anzahl Beiträge:102
Neuester Beitrag:08.11.23 09:28von: Evidencebase.Leser gesamt:44.232
Forum:Hot-Stocks Leser heute:41
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

908 Postings, 2500 Tage EvidencebasedWelcome to KAZIA (KZA) PI3K/mTor Inhibitor in GBM

 
  
    #1
1
17.04.19 09:20
Mein hochriskanter persönlicher TOCA Hedge mit einigen Katalysatoren in 2019. Gestern könnte bei KZA.AX der Startschuss eines runs gewesen sein (Phase 1Daten in anderer Indikation). Die niedrige MKT Kap. von etwas über 20 Mio US $ und der P2 readout in GBM noch dieses Jahr lassen auf ein weiteres upside hoffen. Positive P2 Daten sollten m.M.n. KZA an die 75-100 Mio US $ MKT Kap. Bewertung  bringen d.h. 100% upside sind hier allemal drin (oder  wie immer bei solchen Aktien Totalverlust). Anbei eine schöne Übersicht, wer sich im GBM Markt so tummelt und in der company presentation sieht man auch die peers ( die weitaus höher bewertet sind als Kazia)
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fphar.2018.00879/full
https://kza.irmau.com/irm/PDF/2020_1/...sentationtoProactiveInvestors
KZA ist vollkommen unter dem Radar und m.M.n. deswegen stark unterbewertet. Mit etwas Glück wird sich das die nächsten Monate ändern. Für mich ist KZA eine Beimischung zu TOCA, die Firma die mein absoluter Favorit im GBM Markt ist, aber auch KZA hat gutes Potential und der PIK3 Inhibitor ist u.U. kombinierbar und auch noch in anderen Gebieten einsetzbar (s.a. company Präsentation). Handelbar auch an der NASDAQ als ADS (1/10). Liquidität allerdings (noch) gering... Viel Glück  

908 Postings, 2500 Tage EvidencebasedEdison Research

 
  
    #2
17.04.19 09:38

908 Postings, 2500 Tage EvidencebasedCompany presentation CEO

 
  
    #3
19.04.19 10:30

908 Postings, 2500 Tage EvidencebasedInvestor Newsletter

 
  
    #5
24.06.19 22:42
https://www.kaziatherapeutics.com/UserFiles/...newsletter_(v1.1b).pdf

die MKT Kap. von Kazia ist m.M.n. viel zu niedrig für das was das Unternehmen Investoren bietet : nämlich soweit mir bekannt, den einzigen PIK3 Inhibitor, der die Blut-Hirn-Schranke überwindet und das macht Kazia für mich unique.  

908 Postings, 2500 Tage EvidencebasedEdison update

 
  
    #6
24.06.19 22:47
https://www.edisongroup.com/publication/...utm_campaign=KZIA_23062019

ich schätze Kazia wird bald Geld einsammeln. Vorsichtige warten besser die KE ab...wie immer meine Meinung  

908 Postings, 2500 Tage EvidencebasedBMS failure in GBM

 
  
    #7
06.09.19 19:21
https://www.pmlive.com/pharma_news/..._opdivo_in_brain_cancer_1300871
Während TOCA heute nach der BMS Klatsche kräftig zulegt, fällt Kazia mM.n. zu Unrecht weiterhin unter den Radar, obwohl hier demnächst einiges ansteht und wenn man sich den annual report und die Kommetare vom CEO und Director durchliest, fragt man sich, ob es tatsächlich  noch so eine niedrigkapitalisierte Pharma Klitsche mit so renommierten Kooperationspartnern gibt. Das Risiko ist bei TOCA und Kazia sicher sehr hoch, aber m.M.n. überwiegen bei beiden Frimen die Chancen.
https://kza.irmau.com/irm/PDF/2101_1/KaziaAnnualReport  

908 Postings, 2500 Tage EvidencebasedAnstieg der letzten Tage

 
  
    #8
18.09.19 12:03
https://www.kaziatherapeutics.com/mediacentre/...ovation-growth-award
Und deswegen finde ich Kazia s Ansatz vielversprechend:
https://www.academia.edu/31534465/...astoma_and_Neuroblastoma_therapy

Denke der Kurs wird bis zur KE noch ordentlich hochgezogen. Da hier noch viel Luft nach oben ist, denke ich , dass es dann höchstens einen kurzfristigen Rücksetzer gibt. Die Frage ist jetzt nur noch wie hoch es jetzt geht ...  

908 Postings, 2500 Tage Evidencebased4 Mio $ KE

 
  
    #10
28.10.19 13:25
4 Mio $ exclusive der Transaktionskosten, ordentlicher Discount fuer die Investoren, dafür allerdings ohne billige Optionen (bei insgesamt hohem ZeichnungsInteresse.) Gefällt mir, offensichtlich konnte Kazia auf Augenhöhe verhandeln und hat m.M.n. die Verwässerung in Grenzen gehalten . Schätze 2020 kommt die nächste KE, vorher allerdings ein paar Katalysatoren.

https://www.asx.com.au/asxpdf/20191028/pdf/449y8r78nvpst0.pdf

 

908 Postings, 2500 Tage EvidencebasedInterview mit CEO zur KE

 
  
    #11
30.10.19 09:31

908 Postings, 2500 Tage EvidencebasedAGM Webcast

 
  
    #12
1
15.11.19 11:26
https://kza.irmau.com/irm/PDF/2157_1/KaziaAGMwebcast
Der CEO hier macht einen super Job und hier stehen einige Katalysatoren bevor. Ich rechne bzw hoffe auf einen  deutlichen run auf die Aktie in den nächsten Tagen/Wochen.  

908 Postings, 2500 Tage EvidencebasedJetzt gehts los

 
  
    #13
2
18.11.19 12:10

23 Postings, 6799 Tage gorskyKursexplosion in den USA

 
  
    #14
20.11.19 21:12
 
Angehängte Grafik:
kzia.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
kzia.jpg

908 Postings, 2500 Tage EvidencebasedUnd das hier ist der Grund

 
  
    #15
1
20.11.19 23:46
https://www.eventscribe.com/2019/posters/SNO/...p?PID=NjQ4NTUyODA4ODk
Insgesamt sehr sehr gute Nachrichten, interessant wird es nocheinmal, wenn Kazia wieder an der ASX gehandelt wird ( trading halt )
Ich bin mir nicht sicher, ob geplant war, dass heute  die Aktie auf Grund einer nicht direkt durch Kazia veröffentlichten Poster Präsentation so durch die Nasdaq Decke ging , oder ob der trading halt wegen einer anderen news  eingelegt wurde . Auf jeden Fall schaut es sehr gut aus . Allerdings darf man nicht vergessen, dass Kazia wegen der „MiniKE“ noch etwas Geld brauchen wird. Ich gehe mal davon aus , dass der trading halt nicht eine neue KE bedeutet, allerdings ist die Aktie auch mit einer weiteren KE extrem vielversprechend.  

23 Postings, 6799 Tage gorskyTrading halt bis Montag glaube ich...

 
  
    #16
21.11.19 10:09
Wenn es nächste Woche ordentlich rauf geht, sollten sie mMn auch eine KE durchführen. Ich denke auch, dass Kazia trotz einer möglichen KE vielversprechend ist. KRTX haben auch die Rally für eine KE bei $96 genutzt. Obwohl ich lediglich eine Mini-Position habe, bin ich sehr gespannt wie es weiter geht.
Vielen Dank für den Tipp.  

908 Postings, 2500 Tage Evidencebased150 Mio US$ Mkt KAP

 
  
    #17
1
21.11.19 11:48
...wären m.M.n. mittelfristig angemessen. Ich bin selbst gespannt und auch wenn es verrückt klingt, aber hier könnten allein am Montag 150-200%  an der  ASX drin sein (falls der trading halt nicht schon vorher aufgelöst wird) Man kann wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass wir die extremen Discount Kurse hier nicht mehr sehen werden. Mich hat es sowieso gewundert, warum KAZIA so billig war. 6 clinical trials, 4 davon größtenteils fremdfinanziert und dann noch ein völlig uniques Medikament, dass auf Grund der kombinierbarkeit absolut konkurrenzlos und auch noch relativ risikoarm ist (da die PIK3 Inhibitor Klasse bereits etabliert ist- nur das alle anderen nicht die Blut-Hirnschranke überwinden.) Die Erfahrung hat mich gelehrt, oder sollte man besser die Taschen geleert sagen,  dass die meisten sog. "no -brainer" meistens in einer absoluten Katastrophe enden. Aber bei KAZIA finde ich einfach keinen Haken. Der CEO ist m.m.n. super gut, Matt Dunn ist einer der besten Werbeträger, die man sich nur vorstellen kann und die Studiendesigns/Kooperationen (z.b. Dana Faber Institut, St. Jude's..)  sind innovativ/renommiert. Meistens bekommt man für so wenig Geld nur Lottotickets, z.b . mäßig innovative Medikamente oder fragwürdiges Management ...im schlimmsten Fall beides zusammen. Vielleicht liegt es daran, dass sich einfach zuviele Player im GBM Markt die Finger verbrannt haben (z.b. TOCA)  ..der Duchenne Markt/Santhera , wäre auch ein gutes Beispiel für verbrannte Finger : bei der Gelegenheit muss man mal wieder betonen , dass SANN's Idebenone immer noch die einzig erfolgreiche Phase 3 war. Hier sieht man genau was Sache ist: SRPT innovativer Gentherapie Ansatz, fragwürdige Studie, fragwürdiger Nutzen des Medikaments (auch in Anbetracht der Kosten)  zum Management kann ich nichts sagen, offensichtlich muss es gut sein, sonst hätten sie mit dieser Studie, das Medikament (zumindest bei der FDA) nicht durchgebracht.  Santhera: Idebeone , "erfolgreiche" Phase3, Daten über Daten , PIM designation MHRA+ EAMS Programm, leider wenig innovativ, m.M.n. super CEO (der Nachfolger scheint auch etwas auf dem Kasten zu haben) und trotzdem hat man das Gefühl, dass man  man das ganze Paket dem CHMP förmlich immer wieder neu reinprügeln muss. Fast schon lustig.  Vamorolone ist m.M.n. das volle Gegenteil:  super innovativ, mal sehen wann hier der Knoten platzt. Egal, Santhera wird erst wieder 2020 interessant , zurück zu 2019 und Kazia.  Freu mich schon auf nächste Woche  

908 Postings, 2500 Tage Evidencebased65 Prozent an der ASX

 
  
    #18
25.11.19 12:28
...das ist m.M.n. zuwenig, hier geht noch was.  

23 Postings, 6799 Tage gorsky...das denke ich mir auch.

 
  
    #19
25.11.19 13:47
Vorbörslich an der NASDAQ schon bei $9. Das Volumen ist auch relativ hoch. Kann es sein, dass die NASDAQ den Ton angibt, oder liegt es vielleicht an den geringeren "float" in den USA?  
Angehängte Grafik:
kazia5.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
kazia5.jpg

908 Postings, 2500 Tage EvidencebasedHmm

 
  
    #20
25.11.19 15:57
Glaube das hier ein market maker versucht , die Auswüchse der letzten Tage irgendwie zu steuern . Eigentlich sollte die ASX den Ton angeben, aber momentan ist es die NASDAQ.  Schätze es dauert noch ein paar Tage , dann laufen die Nasdaq und ASX wieder synchron . Allerdings denke ich trotzdem, dass hier versucht wird eine massive Übertreibung zu unterbinden, da ja eine weitere KE bevorsteht. Die Frage ist jetzt bei welcher Mkt Kap JG bereit ist uns zu verwässern. In der AGM meinte er die peers sind bei 300-500 Mio $ Us bewertet . Bei dieser Risikoklasse, schätze ich dass er den Investoren mind. 100% upside versprechen muss , also rechne ich mit einer KE bei einer MKt Kap von 100 Mio und 150mio, also noch gut Luft nach oben ...  

908 Postings, 2500 Tage EvidencebasedMKT Kap

 
  
    #21
25.11.19 16:04
Momentan ca 35 Mio US $ also hier sollten nochmal locker 100% drin sein und vorher denke ich nicht einmal über einen (Teil ) Verkauf nach.  

23 Postings, 6799 Tage gorskyJa, die Übertreibung an der NASDAQ war da...

 
  
    #22
26.11.19 09:30
... vorbörslich bei knapp $10. Ich konnte mir auch +150-200% an der ASX gut vorstellen, aber nachdem der Kurs  bei weitem nicht so stark gestiegen ist, kamen mir $10 an der NASDAQ einwenig suspekt vor.
Ich habe den CEO so verstanden, dass das Geld von der letzten KE biz zu den nächsten 3-4 "key data readouts" reichen sollte(6-9 Monate). Ich hoffe, dass sie es schaffen, wie er sagt, "...not to sell the farm at an early stage and give up all the upside...". Wenn die nächste KE bei $100-150Mio kommen würde, wäre ich glücklich.
Nachdem ich, wie erwähnt, nur eine Mini-Position hatte(2000Stk. zu €0,3), habe gestern 1000Stk. bei €0,45 in Deutschland und 150Stk. bei $5,90 in die USA gesammelt und werde jetzt warten. Für viele ist es nach wie vor eine Mini-Position :-)  

908 Postings, 2500 Tage EvidencebasedGDC-0084 full speed ahead

 
  
    #23
26.11.19 09:43

23 Postings, 6799 Tage gorskyLeider konnte KZIA die Kursgewinne nicht halten.

 
  
    #24
27.11.19 22:01
Würde man sich nur den Kursverlauf ansehen, ohne die Fundamentaldaten zu kennen, könnte man meinen daß es eine Pump and Dump Aktion gewesen ist. Ich hätte nicht gedacht, dass der Kursrückgang so heftig ausfallen würde. Jedenfalls, waren die letzten Tage nichts für schwache Nerven. Ich habe heute die Kursswäche genutzt und day-/swing trade KZIA zusätzlich.
Die heutige Kurslücke wurde geschlossen. Wenn wir dann bald auch die Kurslücke bei $5,10 – 5,61 schließen, wäre das ein sehr gutes Zeichen, m.M.n.
Mein Durchschnittskurs sieht schon besser aus.  
Angehängte Grafik:
kazia6.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
kazia6.jpg

23 Postings, 6799 Tage gorskyCredit Suisse Holdings (Australia) Limited

 
  
    #25
1
27.11.19 22:33

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben