We are Traders
Gestern wurden Zahlen gemeldet, die der markt wohl positiv aufgenommen hat und der Käuferdruck hält bisher unter guten Umsätzen an. Das anvisierte Ziel von 3 € ist somit weiter mein Target.
Target ist nicht mehr fern. Verkaufe Market und sichere Gewinn ab. Grund: markttechnischer SL steht nicht im Verhältnis zum eigentl. Target.
Bin long in Elrinkklinger. Kursrücksetzer nach den Zahlen zum Einstieg genutzt. Belastung der
Bilanz wurde durch hohen Euro begründet, jetzt ist der Euro unten. Außerdem stand Elrinkklinger vor einem großen Auftrag, wann kommt die AdHoc?
Long in Deutscher Börse, gekauft bei 54,50, Ziel 56,50. ( Hoher Hebel.)
Eine Eröffnung zu 3% minus im Depotwert ist nie nett.
Aber heute trifft es auch Heideldruck, Fraport, die Telekom, die Deutsche Börse oder andere Favoriten.
Heidelcement wurde ideal verkauft von Nuessa, mal sehen wenn sich hier ein Boden bildet nach den Zahlen.
Dieser Thread gefällt mir gut, weil hier Standardwerte gefragt sind.
Ein Einstieg bei der Deutschen Post und der Deutschen Telekom steht irgendwann bevor.
Die Telekom unter 11 ist ein Kauf denke ich..
Mein Tag ist ambivalent, QSC nicht wunschgemäss, Deutsche Börse perfekt getimt mit UA934B. Ich Posting 105 sprach ich vom hohen Hebel..
Nichtsdestotrotz finde ich Deinen Thread in Standardwerten interessant, Heideldruck läuft richtig gut für Dich, bei Software AG damals dumm rausgeflogen...
Also halte ich mich hier zurück, aber Alles Gute.
Wünsch Dir weiterhin viel Glück & allzeit gute Trades...!
VG
Und Du bist der Einzige, der so ähnliche Dinge tut in Standardwerten.
Wünsch Dir was.