Was will die Linke?
1. Keine Ausbeutung des Volkes. Die Schere zwischen arm und reich geht immer weiter auseinander.
2. Anderes: Keine Rente erst mit 67, weg mit der Praxisgebühr, weg mit Hartz IV in dieser Form, Arbeitnehmer die Sozialversicherung bezahlt haben und Andere darf man nicht in einen Topf werfen, denn Leistung muss sich lohnen.
3. Bundeswehr raus aus Afghanistan. Die NATO muss ein reines Verteidigungsbündnis bleiben.
Was sagen die Anderen?
CDU: Den Großen muss geholfen werden, dann geht es dem Volk besser (= das hat aber nicht funktioniert. Die sog. Großen hatten ihre Chance. Ergebnis: Das soziale Fundament ist äußerst brüchig geworden.)
SPD: Bildung für Alle ( = nichtsaussagend)
FDP: Wir wollen keine Sozialisten (= dummes Geschwätz)
Grüne: Saubere Umwelt (= wollen alle)
CSU: Die FDP behindert (= man mag die FDP in der bayer. Regierung nicht)
Ich geh jetzt eine gediegene Runde Golfen...die Börse gibt heute leider nicht viel her...ausserdem muss das schöne Wetter doch nochmal genutzt werden um das Cabrio auszufahren;)))
Um es gleich mal vorweg zu nehmen, ich bin kein Linker, aber mir geht dieses geschwätz von vielen Menschen einafch nur auf den sack, so unrecht hat die Linke in einigen sachen gar nicht, warum wird durch hartz IV ein Arbitnehmer der 30 jahre eingezahlt hat, gleichgestellt mit jemanden der nur 1-2 Jahre eingezahlt hat oder gar nicht??? Ist das gerecht?
Aber vile labern einfach nur nach, was ihnen irgendeiner vorlabert, aber maöl darüber nachdenken, nee geht nicht...Oder kann mir mal einer erklären, wie die FDP die massiven Steuersenkungen finanzieren will, wenn die Kommunen jetzt schon klagen, das ihnen die Einnahmen wegbrechen, aber dann gleich mal die gewerbesteuer abschaffen...
Mindetlohn: Will die FDP ja partout nicht..Na klar, geht in keinem anderen Land der Welt so eine Mindeslohn *lol*
Das der beste Vorschlag der FDP...wenn einer dann (wegen fehlenden Mindestlohn) ein zu geringes gehalt hat, legt der Staat den rest drauf...Nur noch zu geil, ist eigentlich zum lachen wenn es nicht so traurig wäre.
Mich tut der FutureHändler au deshalb leid, weil die FDP, wennse anne Macht kommen tut, bestimmt ne Golfballsteuer einführen tut ........
Und wer tut schon wissen, wieviele von die Dingas der FutureHändler innen Teich odda auffen Baum haun tut ....
Leckofanni ..... datt kann teua werden