Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 485 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 780.024 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 483 | 484 | | 486 | 487 | ... 504 > |
Zitat: "Ich bin nicht der Meinung, denn das ist eine gesicherte Erkenntnis, die ich auf einer meiner vielen Weltreisen im deutschsprachigen Raum von Colonia Dignidat über Ostasien und Deutsch-Südafrika nach Mallorca gewonnen habe, und zwar beim Bingo im NDR mit Michael Thürnau."
Damit lässt sich dann auch der Rest deiner Postings und deren "Inhalte" besser einordnen.
Bett mitbringen in Indien und China, das war der absolute Knaller hier. Fehlt nur noch, dass im Mittleren Osten alle im Nomadenzelt wohnen.
Du bist und bleibst eine nicht ernstzunehmende Witzfigur.
Gruß von
tnzs
Ach so, verstehe. Hier ist mehr los. Keine Ursache, Freunde. Alle sind willkommen.
oder Links die ins Leere führen: 404 Error - The Page you are looking for is no longer available at this URL
War ja auch nicht anders zu erwarten...
Shadowraptor: @Nervbär 10:40 #12092
Ich bin ca. 8500 km weg von Deutschland und sozusagen im Schichtdienst. Glaubst du allen ernstes ich lese mal so eben 12000 Postings in den 2 freien Tagen in der Woche.
Aber lass es gut sein. Ich habe 2 Postings gefunden, die eigentlich alles erklären.
11713 & 11714.
Hot Stuff
Hoffentlich wird das teil bald hochgezockt und dann nichts wie raus.
Ich habe leider da der Kurs schon bei über 2,50 stand übersehen dass wir hier im Open Market sind. Und das ist schon mal Bullshit.
Da kannst du alles und gar nichts veröffentlichen, ob es stimmt oder nicht, ohne jegliche Konsequenzen - mein Fehler
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 12.01.12 10:54
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von Bavarian.Lucky.7
Link: Forumregeln
"Über die medizinische Versorgung von einfachen (armen) Menschen in Indien"
Es geht also nicht um die Gesundheitsversorgung und -system generell in Indien, sondern für eine bestimmte Gesellschaftsschickt.
Was bierro hier wieder abzieht ist, Versatzstücke zu posten die ihm in den Kram passen.
Bierro du bist und bleibst ein Basher!
Doppelt gemoppelt hält besser?
Ach, ich hab heute so guute Laune, schaut Euch mal DAX und Co. an, herrlich. Hier hat sich Geduld gelohnt.
Ich schrob ausdrücklich "Auszug"! Und im letzten Absatz empfahl ich dringend, den ganzen Artikel zu lesen, um das ganze Ausmaß des Elends zu begreifen.
Nee, nee, nee!
A U S Z U G
In Prozenten
Man kann die absolut Armen statt in absoluten Zahlen auch in Prozentzahlen, also als Anteil an der Gesamtbevölkerung, angeben. In der hier zugrunde liegenden Weltbankstudie wird diese anteilsmäßige Entwicklung von 1981 bis 2004 verfolgt.
Die höchsten Anteile der absolut Armen an der Gesamtbevölkerung fanden wir 1981 im Bereich Ostasien und Pazifik (mit fast 58%), vor allem in China (mit fast 64%). Sehr hoch war auch die Region Südasien (fast 50%) mit Indien darunter (51%). Der prozentuale Anteil der absolut Armen in Schwarzafrika betrug dagegen nur rund 42%.
http://www.armut.de/...alenz-absoluter-armut.php?mysid=ogpshrbj
Nochmal: Hier soll Injex der Hit werden? Ich bin gespannt.
Und es heißt "ich schrieb".
Aber egal, mach nur weiter. Jeder der ernsthaft an einem Invest in Injex interessiert ist, wird über deine ollen Kamellen, die du hier regelmäßig wiedergekaut hast, sowie nur feixen...
And by the way: Sich vor Ort ein Bild machen "bildet" noch mehr und zeigt, dass vieles eben doch nicht so schwarz/weiß ist, wie du uns hier immer weismachen willst.
Bett mitbringen, ich werd nicht mehr...
Vergiss es! Lächerlich ohne Ende...
Demnächst postest du hier noch sozioökonomische Daten aus der Vorkolonialzeit.
Zeitpunkt: 12.01.12 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Und es heißt ich "schrob"! Nachzulesen in der Helge-Schneider-Edition vom Dudel.
IN der Rubrik "Operette für eine Katze". So.
Im nächsten Satz, den bierro wieder unterschlagen hat heißt es nämlich weiter:
"Bis zum Jahr 2004 hatten sich diese Prozentzahlen zum Teil deutlich verbessert. In Ostasien und Pazifik sank der Prozentanteil der absolut Armen von fast 58 auf nur 9%. In China sank der Anteil sogar noch mehr: von 64% auf 9%."
http://www.armut.de/...enz-absoluter-armut.php?mysid=ogpshrbj�
Du bist ein Basher bierro nix weiter und längst durchschaut.
Bitte keine Versatzstücke!
In der hier zugrunde liegenden Weltbankstudie wird diese anteilsmäßige Entwicklung von 1981 bis 2004 verfolgt.
Danach konnte mangels Personal nicht mehr gezählt werden. Waren alle im Krankenhaus.
Mann, Mann, Mann bierro, was du hier abziehst...
Hier sollte doch nicht mehr gepostet werden. Manno!
Ich sag ja LEMMINGE.
Geht doch schön in Euren Fanblock zurück und beweihräuchert den großen Meister.
Echt unglaublich.