Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 483 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 780.078 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 481 | 482 | | 484 | 485 | ... 504 > |
dann kommt mal was dazu via xing von dem der es am besten weiß.........
dann mache ich mir die mühe und poste es noch und der meldet meine posting dazu...
da soll mal einer schlau werden was solche user im schilde führen..........
2012 werden wir bzgl. Injex erleuchtet werden.
10:10:51 2,59 750
10:10:06 2,489 804
10:04:49 2,43 1200
10:04:41 2,41 500
10:00:54 2,39 1000
09:59:39 2,386 800
09:58:37 2,359 800
09:37:14 2,303 100
Herrliche 10 Tage in den Alpen liegen hinter mir.
Hier ist ja nicht viel passiert, bald gibt es Handysana-News..... WOW
Vielleicht äussert sich Herr Rösch ja mal, warum man nie wieder über den 55 Mio Auftrag die letzten 18 Monate gesprochen hat, bei dem nur noch die Kleinigkeit einer Anzahlung fehlte
LOL LOL LOL
Hauptsache die Anzahlungen fließen eines Tages bei den Injex-Verträgen, wenn nicht, dann sagt man eben nichts mehr dazu.
injex hatte vorrang und ob es mit handy sana noch was gibt, werden wir erfahren die tage nehme ich an........
macht man da so in deiner alpinen eckkneipe lololol oder lalala und dann hier blablabla?
Vielleicht wirst du es eines Tages auch begreifen, denke aber Du hast dafür zu viel Vakuum.#
55 Mio Vertrag vergessen, weil Injex Vorrang hat. Macht Sinn, wenn man einfach "gestrickt" ist.
an der 1962 dein geburtsjahr und deinem LOL LOL LOL #12063???
na dann gute nacht und viel spass in deiner blablabla eckkneipe du" besser gestrickter" herrlich
also dann warte doch noch die paar tage, ich vermute rösch hat keine news raus, da es bei einigen anlegern schwierigkeiten gab die aktie zu handeln..........
so dann gehe noch ein paar halbe stricken und denke mal darüber nach, es gab ein meeting zu handy sana und bald gibt es auch infos dazu..............
"zum xten mal handy sana wurde aus guten gründen hinter injex gestellt und die tage kommen news zu handy sana........"
Welche Gründe gibt es einen 55 Mio Auftrag Handysana nicht auszuführen ??
Warum wurde NIE wieder etwas zu diesem Vertrag gesagt ? Warum hat man die P.R. gänzlich und still und leise einfach von der Homepage verschwinden lassen ??
Bei so einer Historie ist es doch äußerst schwer zu glauben, dass die Injex-Verträge, die bereits veröffentlicht wurden auch alle Realität werden.
Mal sehen, ob Herr Rösch Quartalsberichte veröffentlicht......
Das Jahr schließt heute mit einem sehr guten Meeting, das wir in Sachen Handy Sana hatten – wir werden dazu kurzfristig berichten.
http://www.mehrwertkonzept.com/xing-30-12-2011/
Hab Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie erfolgreich werden.
Warum wurde NIE wieder etwas zu diesem Vertrag gesagt ? Warum hat man die P.R. gänzlich und still und leise einfach von der Homepage verschwinden lassen ??
ansonsten musst du warten wie jeder andere auch bis die corporate news dazu kommt wird wohl nicht mehr lange dauern;)))
http://www.ariva.de/forum/...-AG-Anstieg-435151?page=482#jumppos12069
auch fragende user postings da, sei es pro oder kontra wurden immer seriös und sachlich beantwortet...
jeder der nur hier immer wieder die selben fragen stellt ohne extra auch die möglichkeit bei xing zu nutzen, ist in meinen augen nicht ernst zu nehmen!
ansonsten warten bis sich die verantwortlichen dazu äußern, denn wer kann besser die antwort auf solche fragen geben, im unteren link kann man nachlesen das es bald news zum handy sana geben wird.
http://www.mehrwertkonzept.com/xing-30-12-2011/
Irgendwer wird irgenwo schon Recht haben oder bekommen...herrlich. Im Grunde weiss hier keiner, was 2012ff. für Injex und seine Aktionäre bringen wird. Nicht mal AR...
Wir sind überwiegend im Injex-Thread von Archon. Komm' doch auch rüber ;-)
Millionäre sind wir noch nicht, aber wir arbeiten dran :-)