Was steckt hier City Windmills?
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.12 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nicht nachtreten bzgl. Moderation in #2143
Zeitpunkt: 20.07.12 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nicht nachtreten bzgl. Moderation in #2143
Auch wenn hier die Pushversuche von einem User "uso" sind, hihi ;-))))))
Auf eine wie auch immer geartete Partnerschaft gibt es nicht den geringsten Hinweis!! ;-)))
Weiterhin, warum machst du alles schlecht?
Wenn du nicht investiert bist brauchst du nicht deine Zeit damit zu verschwenden ständig in sämtlichen Aktien die Papiere schlecht zu machen.
Erkläre mir doch mal warum du dich dann so aufspielst(nicht böse gemeint)?
Ich verstehe dein Verhalten nicht.
Glaubst du denn nicht dass ein Grossteil der 10 Mill. gehandelten Shares von denen ABGELADEN wurde?????
BZW: Glaubst du Kelly`s Geschwafel von dem"Grossen Pfadfinderehrenwort"
"Wir haben ein Abkommen dass keiner verkauft"
Hàtten die "Altaktionäre" Vertrauen in die Bude so stünde der Kurs wohl nicht im ct Bereich.
Ergo: Wenn es aussieht als ob etwas faul sein könnte dann ist es das meistens auch,hehehe
Xetra 0,043 € -12,24% 100 St
Ob das Jüngelchen sein tägliches Taschengeld 50:50 in "Invest" u.Börsengebühren aufteilt???
Naja, im Vergleich zu seinem Kaufpreis von vorgestern, könnte es heute auch noch für`n Lolly reichen, hehehehehe ;-))))))))))))))))))))))))
... mit Herr Bopp in Kontakt, bzw. wurde mal mit ihm Kontakt aufgenommen.
Was sagt er denn so zu Ausrichtung der nächsten Monate?
Warum FedEx den "Deal" nirgends öffentlichlich bestätigt?
Gibt es einen Termin für eine HV? Ist dafür schon ein Briefkasten gemietet?
Irgendetwas greifbares?
Der "Micro-Trader" mit seinen 100 St Orders macht sich schon lächerlich genug, hehehe ;-)))))))
Alles Andere kann man - jetzt nur noch etwas unübersichtlich wg. den Störungen in der Lesbarkeit - hier in den Threads erlesen.
Ansonsten empfehle ich seit über einem Jahr sich ausschließlich auf seine eigenen Recherchen zu verlassen. Was übrigens auch für einige Werte in Papua N. gilt. Jede Medaille hat eine zweite Seite. Gell.
und nun will er andere locken, so kann man geschickt einen Ablenkungsversuch starten, nur ob darauf einer rein fällt wie einige auf Citi hereingefallen sind?! LOOOL
Tja, nach Perf. seit Threadbeginn: -97,74% bleibt nunmal nicht mehr viel übrig,zumal man auch noch in Betracht ziehen muss dass ein substanzielles BID nur noch lediglich bei o,o1 ist."
Da sollte man schon etwas genauer recherchieren bevor man seine Kohle in Luftschlösser bzw. Windmühlen investiert.
Aber wie heisst es doch so tröstlich:Die Kohle ist ja nicht wirklich weg, die hat nur ein Anderer. U. ich würde wetten dass es sich bei dem/den Anderen um die mit dem "Grossen Pfadfinderehrenwort " handelt,hehehehe ;-)))))))))))))9
Clevere Ankündigungen die sich nicht verifizieren lassen scheinen bei der Bude ja "uso" zu sein.
"..... für uns lange unverständlichen computergenerierten Nonsens-Trades.(Verkäufe von jeweils ein paar Stücken ins BID)"
und hier sprichst du von einem Microinvestor!
witzig find ich es, weil du drüben ein großes Stück Hoffnung in deinen Posts einfließen lässt ( geht schließlich um dein Geld ) und hier ein großes Stück Schadenfreude ( hast ja nicht investiert )...
Da tust du hier immer so abgebrüht und in Wirklichkeit bist du (auch) nur ein kleiner Aktionär der um seinen Einsatz bangt
:-D
Kleingeld hat, keine Nerven besitzt und Verluste nicht wegstecken kann, hat man mm nach an der Börse nichts verloren.
Zusammenhang trotzdem nicht erkennbar für mich!
Wer übrigens näheres zum Uplisting in den E.S. erfahren will, sollte sich einfach mal mit S. Quandt in Verbindung setzen! Herr Eerik Budarz ( Kontakt über Hr. Groenemeyer ) ist hier der denkbar beste Ansprechpartner für ernsthaft Investierte/Interessierte ...
Grüße
sH
Wenn aber ein Computerprogramm bei BOC im Minutentakt ein paar St. ins BID abgibt,so ist der Sinn von solchen(Nonsens?) Trades auf den ersten Blick zumindest nicht ersichtlich. Wenn man den Chart mit eingezeichnetem MFI von AU (wo diese Trades gehäuft auftreten) mit dem von D (wo sie nicht vorkommen) vergleicht fällt einem die Korrelation sofort auf.
PS: Warum sollte ich um meinen Einsatz bangen,sollte es runter gehen so sind lediglich ein paar % vom Gewinn flöten.Ich habe tbhomy`s Ratschlag dyod schon zu zeiten beherzigt, da war er méglicherweise überhaupt noch nicht an der Börse aktiv,hehehe ;-))))))))))
Ich streite deine Nonsenstrades bei BOU nicht ab - aber hier bei CITY kauft deiner Meinung nach der "Microinvestor" - das streite ich ab!
...kannst gerne mal mit dem entsprechenden Spezialisten telefonieren.
Ich will dir dein Fachwissen nicht absprechen Nekro, aber auch andere hier haben schon einige Börsenjährchen auf dem Buckel....