Was steckt hier City Windmills?
Bist ja laut eigenen Angaben ein "Profi"!
Und Shortrate verliert schon den Glauben, wundert mich aber nicht wirklich... War nur eine Frage der TIME... loool
Ausserdem bin ich in einer Vielzahl von Werten investiert...
Geht ja doch gesittet, dachsbau. Ohne Geschwafel unterhalte ich mich auch viel lieber.
1x abladen 0,04
............sie werden Gottes Kinder heißen. Luther Bibel.
Frankfurt 0,04 € -9,09%
§0,044 € 11.000 11.000 0,01 - 0,04 18.07.12
1x abladen a 0,031
Xetra 0,049 € -2,00%
§0,05 € 100 5.000 0,031 - 0,05 18.07.12
Glücklicherweise stand der "Microinvestor" parat, u. ist (wieder mal) zum Tageshöchstkurs (mit 4,9€ ) in die Bresche gesprungen.
Wer da so grosses "Interesse" zeigt, ich hab nen gewissen Verdacht,hehehehehe ;-))))))))
Schade, Ariva.
Ich halte meine CYW-Position hier. So oder so. CYW bleibt WL und bei entsprechender Veränderung des Status Quo werde ich nachlegen.
Zeitpunkt: 19.07.12 08:22
Grund: Erneute Provokation. Abladen=Unterstellung. Kein Beleg dafür vorhanden!
Prolethen posten in einem Börsenforum, das kann nicht gut gehen, Ariva.
Naja, bei Verkäufen ins BID kann man ja kaum von "nachlegen" reden,oder????
"Und von daher macht hier ein Posten gegen jeden Verstand in meinen Augen keinen Sinn.
Da muss ich dir mal endlich einmal recht geben,hehehe ;-)))))))))
"Prolethen posten in einem Börsenforum,"....................
Auch das wäre ein Meldegrund wegen "Provokation" es sei denn du hast dich damit selbst gemeint.Dann passts natürlich,hehehehe ;-))))))))))))))
Zeitpunkt: 19.07.12 08:22
Grund: Erneute Provokation. Abladen=Unterstellung. Kein Beleg dafür vorhanden!
Prolethen posten in einem Börsenforum, das kann nicht gut gehen, Ariva.
Wer ist hier ein Prolet ??
Deine Arroganz und Überheblichkeit trieft aus jedem Post von dir, jetzt auch aus den Meldungen !!
Ich glaube es wird Zeit, daß du dich von hier verabschiedest, da von dir außer überheblicher Pöbelei ja nichts Konstruktives zur Aktie kommt !
Uhrzeit | Aktienkurs | Stück |
---|---|---|
18.07.2012 | 16:33:21 | 0,049 | 100 |
18.07.2012 | 16:32:54 | 0,031 | 4.800 |
18.07.2012 | 14:33:53 | 0,050 | 100 |
Ist so etwas eigentlich Manipulation ?
Interessant ist es schon ...
Melder: tbhomy
Zeitpunkt: 19.07.12 10:30
Grund: Verstossmeldungen veröffentlichen? Ist das jetzt Uso bei Ariva? u.a. OFFTOPIC. Weiterhin Provokationen/Nachtreten etc. Wow, was für ein Börsenforum...haha
Betätigen der Meldetaste im Minutentakt????????????
Lieber tbhomy
Wenn man seine "Intelligenz" durch das Benutzen von Fremdwörter in seinem Text unter Beweis stellen möchte,so sollte man zumindest der korrekten Schreibweise mächtig sein.
Ansonsten geht der Schuss leicht nach hinten los,hehehe ;-))))))
Trotzdem:
Danke für den Lacher,darauf noch einen Ouzzo, das ist bei mir so "Uso",hehehe ;-))))
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.12 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 19.07.12 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht nachtreten.
Er lässt diesen Frust nun an den anderen aus und dieser Thread ist eh am Ende! Aber das wollen einige nicht wahr haben.
SD wird sich die .... reiben, das sie wieder viele Lemminge abgezogen haben. Das ist eben die Warheit, auch wenn es wieder einer melden wird.
Tja, wer andere als "Proleten" beschimpft ist.................hehehehehe ;-)))))))))))))
Obwohl man es korrekterweise eher als "fast erreichen der Nulllinie" bezeichnen müsste,hehe (um dem "Melder vom Dienst" keinen Vorwand zu liefern,hehehe ;-)))))
http://www.ariva.de/forum/...g-zu-Windmills-463154?page=11#jumppos300
Na dann werd ich den Boop mal anhauen mit der Frage ob das "Grosse Pfadfinderehrenwort" (wir haben ein Abkommen dass keiner verkauft) als pure "Lemmingsvera....e" zu gelten hat oder ob er mir erklären kann wo bei einem Freefloat von 1 Mill die 10 Mill gehendelten Shares herkommen????,hehehe ;-))))))))
Mal sehen ob er gesprächsbereiter ist als "Mr. Kelly" der nie auf meine Mails geantwortet hat,hehehe ;-))))))))))