Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 551 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.519.058 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.250 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 549 | 550 | | 552 | 553 | ... 584 > |
http://www.independent.ie/business/irish/...k-of-ireland-3318427.html
Und noch einmal Danke Anlleger
Tote Ente, penn.....bla, bla,bla,.......
.. .company is one of the world's largest providers of financial services, with assets under administration of $3.8 trillion, including managed assets of $1.7 trillion, ...
-Arbeitslosenzahlen sind gefallen
-Immobilen sind wieder gefragter
-Investoren sind wieder bereit in Irland ihr Geld zu lassen
-bis auf Sparpakete ist die Stimmung im Volk gut anscheinend
-Auftragsbücher der Firmen scheinen sich teilweise auch wieder zu füllen
-und der Export läuft auch langsam wieder besser
Diese Eckdaten kann man aus sämtlichen Links mit News entnehmen die ich hier in letzter Zeit auch eingestellt habe.
So lange die Aktie zudem unter dem aktuellen Buchwert liegt, sehe ich für mich keinen Grund auszusteigen, warum auch? Selbst wenn es sich hier um eine kleine Ralley gehandelt hat, wer weiss ob das Teil überhaupt nochmal 1-stellig wird?
Gerade wenn zum Jahresende grössere Anleger einsteigen, ist aus meiner Sicht mit Rücksetzern weniger zu rechnen...
Bei diesen Stückzahlen würden sie ja ohne riesige Verluste so schnell gar nicht mehr raus kommen, nicht bei einem Pennystock!!!
Ich denke jeder der mit Pennystocks zu tun hat kennt dieses Problem oder hatte es schon mal :-)
Leverage
pennystock meine erfahrung - da kann man ganz schnell einen totalverlust erleiden
allerdings sehe ich langfristig hier noch 300% platz nach oben, irland wird seine letzten banken nicht pleite gehen lassen
der anlleger sollte uns aber erhalten bleiben wenn der umschwengt und bullisch wird tu ich alles verkaufen :)
Am Montag bzw. die nächste Woche werden werden wir meiner Meinung nach sowieso weiter steigen.
Für mich , so denke ich, wird das erste Ziel die 1,16 sein(Dort standen wir beim letzten Hype).Diese dürften wir auch locker überschreiten.
Diesmal, begründet mit dem Aufschwung in Irland (diverse Meldungen usw)dürfte es doch bitte ein wenig mehr sein.
Und lieber Anleger: Nein ich bin kein auf Verlust sitzender Investor!Ich könnte auch verkaufen.....tue es aber nicht weil ich persönlich mit höheren Kursen rechne!
Alles nur meine Meinung!
Aber im Ernst: Dies ist hoffentlich kein Strohfeuer, sondern die Phase der Korrektur.
Die Papiere befinden sich hoffentlich zum größten Teil in festen Händen.
Ein Stimmungsumschwung ist jedenfalls sehr deutlich zu beobachten.
Eigentlich eine gute Basis für einen deutlichen Anstieg.
möchte hier keine nicknames nennen, im wirklichen leben hätten IHR jedoch wohl nicht die eier in der hose, so würde ein kahn argumentieren, wenn diese vis a vis EUCH gepeinigten gegenübersitzen würden. nein, ich bin bestimmt kein moralapostel aber das geschreibsel der meisten hier geht mir wirklich auf den geist, wollte eigentlich sack schreiben.
da ich bei finanzen net angemeldet bin habe ich leider keine chance EUER gesülze auszublenden, geht anscheinend nur bei ariva.
NUN jedoch zum tages-/wochengeschehen.
was derzeit bei unserer boi abgeht ist m.m.n nicht mit dem des frühjahrs zu vergleichen. dort stiegen wir innerhalb weniger Wochen von 8,3 cent auf sage und schreibe 16,1 im top. es gab ne woche, da hatten wir ein plus von über 30%!!!!! natürlich wird es wieder rücksetzter geben aber das schöne an unserem jetzigen anstieg ist, dass kein gap geschlossen werden muss.
ich für meinen teil behaupte auch, dass wie NNIIEE mehr einen einstelligen centbereich sehen werden - es sei denn es besteht die gefahr einer insolvenz.
sollte es unserer boi 2013 tatsächlich gelingen wieder selbständig am kapitalmarkt geld leihen zu können erwarte ich spätestens bis 2014 eine kapitalherabsetzung. hier erwarte ich einen schnitt von 10:1 d.h. für 10 alte Aktien wird eine neue ausgegeben. ich persönlich hoffe, dass dies geschehen wird, sodass es für zukünftige investoren interessanter ist in ein unternehmen, welches über einem eus steht zu investieren als in eines, welches ein pennystock dasein genießt.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg, hier werden ihn auch die longs haben..........
gruss weltumradler
gruss weltumradler
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.12 17:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 08.12.12 17:49
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.12 16:02
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 09.12.12 16:02
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.12 16:03
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 09.12.12 16:03
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Werfe mal ein kurzes Hallo hier an alle Longis und ernsthaft Interessierten rein
und bin dann auch schon wieder weg. So für 6 bis 12 Monate oder so ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.12 11:09
Kommentar: Bashversuch - Letzte Zeile (Siehe vorangegangene Moderationen)
Zeitpunkt: 12.12.12 11:09
Kommentar: Bashversuch - Letzte Zeile (Siehe vorangegangene Moderationen)