Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 504 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.582.209 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.717 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 502 | 503 | | 505 | 506 | ... 584 > |
http://www.batstrading.com/market_data/
die USA sind eben in Info-Diensten weit vorraus
Danke Doschauher!
Willkommen Bist neu dabei
ja? warum meinst Du kommen die? und warum gerade 0,18? glaubst Du?
Richtig klasse wäre natürlich - wenn Du Deine These auch mit Argumenten begründen würdest.
So soll es hier ja sein - Irgendeine Zahl unbegründet in den Raum stellen - da frage ich mich - was das soll?
17.02.2012 16:33
Bank of Ireland buy
Dublin (www.aktiencheck.de) - Karl Goggin, Analyst von NCB Stockbrokers, stuft die Aktie der Bank of Ireland (ISIN IE0030606259/ WKN 853701) unverändert mit "buy" ein und bestätigt das Kursziel von 0,18 EUR.
http://www.finanzen.net/analyse/...reland_buy-NCB_Stockbrokers_438134
Laut Technische Analyse von 14.02.12 ..
Geht es direkt weiter über 0,161 Euro, wäre weiter steigende Notierungen bis 0,208 und 0,286 Euro möglich.
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...teil-und-direkt-ans-Ziel-3963444
Am 28.02 gibt es Millarden für die Banken von der EZB :-))
Ein Positiver schub dürfte auch ein guter ausgang an Montag werden...
wenn alles gut geht könnten wir auch davon profiteren ;-)
17.02.2012 16:04
Merkel, Monti und Papademos zuversichtlich, Griechen-Lösung zu finden
BERLIN (Dow Jones)--Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), der italienische Ministerpräsident Mario Monti und der griechische Ministerpräsident Lukas Papademos rechnen mit einer positiven Lösung für Griechenland beim Treffen der Finanzminister der Eurogruppe am Montag in Brüssel. "Die drei Regierungschefs sind zuversichtlich, dass die Finanzminister am Montag in der Eurogruppe eine Lösung für ausstehende Fragen finden und so einen Beitrag zur Stabilisierung Griechenlands leisten können"
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Loesung-zu-finden-1659523
Rien ne va plus!
http://video.web.de/watch/1370016/Nichts_Geht_Mehr
http://www.batstrading.com/book/IRE/
und die immer grösser werdende zahl der seitenlinienschauer.
nächste woche erfolgt der nächste step richtung norden, ja ihr könnt`s glauben - jetzt habe ich nen kompass...., und ich "befürchte" fast, dass wir am freitag oberhalb von 16 cent schliessen werden, was dann immerhin einen zuwachs von 100% für dieses jahr entspräche. weshalb dieser optimismus ist schnell zu begründen. wir haben am freitag auf tageshöchstkurs geschlossen, die unendliche geschichte der kkkriechen wird am montag vorerst entschieden, unsere boi wird positive zahlen präsentieren und dann müsste ein feuerwerk gezündet werden. sollte dies tatsächlich so geschehen könnten wir uns m.m.n sogar an die 20 cent marke herantasten, als tageshöchstkurs wohlbemerkt......
habe vorgestern meine praktiker verkauft, wollte hier weiter zulegen habe mich dann doch für nen anderen we entschieden, da hier schon genug drin ist. 12,5 cent hätten meinen ek jedoch gutgetan - jetzt dauerts halt ein wenig länger....... entschuldigt bitte, dass ich derzeit wenig poste, manche werden denken gott sei dank...., doch meinen pc habe ich immer noch nicht auf vordermann bzw. -frau gebracht und somit poste ich von nem internetcafe oder während der mirragspause.
wünsch euch allen ein schönes wochenende.
gruss weltumradler, der sich schon mächtig auf die bald beginnende kaulquappensaison freut....... euer gegen den strom schwimmende
Die 20 cent hab ich Anfang dieser Woche schon für die nächsten drei Wochen prophezien, dein Statemand find ich aber sehr gut analysiert.
Auf gute Geschäfte für uns alle.
Zukunftsszenarien für Griechenland
1. Athen geht bankrott und steigt aus dem Euro aus
Der Rettungsplan scheitert, die Griechen haben zudem Vorschriften und Kontrolle der Euro-Länder satt. Das Land erklärt seinen Bankrott und die Rückkehr zur Drachme. Wirtschaft und Finanzbranche werden über das Land hinaus erschüttert, Firmen und Banken gehen pleite. Die Kaufkraft der Griechen nimmt massiv ab, soziale Unruhen sind die Folge. Mit der Drachme sind griechische Produkte auf dem Weltmarkt zwar billiger, ein positiver Effekt auf die marode Wirtschaft zeigt sich jedoch nur sehr langsam. Die Europäische Union bemüht sich mit Konjunkturprogrammen, den weiteren Absturz des Landes zu mildern.
2. Die Rettung scheitert, Griechenland bleibt aber im Euro
Nach zwei Jahren Schuldenkrise nimmt die Eurozone einen Kurswechsel vor: Griechenland soll kontrolliert in die Pleite geführt werden, jedoch in der Eurozone bleiben. Nun kommen Milliardenkosten nicht nur auf die privaten Gläubiger, sondern auch auf die EZB zu: Athen ändert per Gesetzesänderung die Haftungsklauseln für seine Staatsanleihen - und erzwingt einen Verzicht. Die EU arbeitet an einem finanziellen und wirtschaftlichen Neustart des Landes, der ebenfalls viel Geld kostet..
3. Rettung auf Raten
Die Eurozone will zunächst keine weitere Hilfe zusagen. Problem ist der für 2020 trotz Hilfspaket und Gläubigerverzicht erwartete Schuldenstand von 129 Prozent der Wirtschaftskraft, anstatt der angestrebten 120 Prozent. Der Rettungsplan muss also überdacht werden. Zudem wählen die Griechen im April. Die Euro-Länder wollen das Votum abwarten und mit den dann regierenden Parteien Vereinbarungen über Einsparungen und Reformen treffen, bevor sie weiteres Geld überweisen. Mit restlichen Mitteln aus dem ersten Hilfsprogramm wird ein im März drohender Bankrott vorerst verhindert.
4. Die Rettungspläne funktionieren
Die Eurogruppe billigt einen Schuldenschnitt, die Banken erlassen dem Land daraufhin 100 Milliarden Euro. Somit gibt es auch grünes Licht für weitere Hilfen der Eurozone in Höhe von insgesamt 130 Milliarden Euro. Die Europäische Zentralbank (EZB) füllt eine Finanzlücke, damit Griechenlands Schuldenstand bis 2020 wie angepeilt sinken kann. Im Gegenzug unterwirft sich Griechenland einer strikten Überwachung der EU und gibt Kompetenzen in der Haushaltspolitik ab. Das Land leidet noch jahrelang unter Einsparungen, innenpolitischer Unruhe und Rückschlägen. Der Weg zu einer Erholung ist lang und mühsam.
dann wird die 0,165 gekippt mit Steigerung nach oben............
but you never mind
@kowaz wenn ich mir was abschneide und mich umoperieren lasse haste recht........ hoffe dass die stimme dann nicht genauso tief ist wie jetzt.
@geldschein, die mirage war ja ein frz. militärflugzeug.... - sollte natürlich mittagspause heissen.
allen noch nen schönen sonntag