Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 495 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.583.280 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 944 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 493 | 494 | | 496 | 497 | ... 584 > |
sorry, ich wollte einfach mal jubeln!
ein jahr wartezeit bis zu diesem moment ist schon sehr lang ...
blöd, dass heute freitag ist. uns allen weiterhin grüne aussichten!
die sich für unser invest interessieren. yellowduck hat es richtig beschrieben und säße ich nicht in nem internetcafe, wäre ich wohl schon betrunken........ - pc streikt, und würde mir um diese zeit wohl schon nen rothaus gönnen. werden m.m.n zwar bereits das tageshoch gesehen haben ist jedoch nicht schlimm, denn unsere boi lebt und wir altinvestierten auch......
für die newcomer sind`s gewinne, die geschrieben werden - für uns oldies, zumindest für mich verlustminimierung und diese sind mindestens genauso schön...... zu meinem ek fehlen jetzt noch knappe 5 cent und dann müsst ihr mich wirklich festbinden, damit ich den vk botton nicht bediene. war nen scherz aber wenn ich bedenke, dass ich meinen höchsten einkauf vor ca. 11 monaten bei 38,3 cent getätigt habe, dann könnt ihr erahnen welches börsenfeeling derzeit bei mir abgeht..... wohin die reise geht weiss keiner doch denke ich, dass wir die 10 cent nicht mehr unterschreiten werden und so gesehen können wir ALTEN schon behaupten beim turnaround dabei gewesen zu sein.
vielleicht wandere ich ja doch schneller aus als euch lieb ist denn seit 31.12.2011 ist mein depot um derzeit ca. 70% gestiegen. mittlerweile bin ich wieder fast bei +/- null und das innerhalb von wenigen wochen. rücksetzer werden sicherlich kommen, dochh dann wird erstmal mein s-dax invest mit dickem gewinn verkauft und wohin die kohle dann gesteckt wird weiss ich noch nicht. vielleicht mache ich ja doch nochmals den fehler all in HIER bei UNSERER BOI zu sein.
scull, euer weltumradler der sich in letzter zeit rar gegeben hat, der aber auch den newcomern mal zu wort kommen lassen wollte. sobald mein pc wieder funzt werde ich auch wieder regelmässig posten und das tippspiel ist auch wieder eröffnet. anmeldeschluss ist jedoch ende februar und getiptt wird zum ende juni, also dem .......
werde mal 100000 zum verkaufen einstellen, bin aber immer noch mächtig investiert und erst bei 20 cent im grünen, vielleicht kommts aber doch noch mal etwas zurück
die Summe von 4,2 Mrd. € ergibt sich aus dem Repurchase von short-term 3 Month Euribor Notes, jedenfalls hab ich das bei dem für 2,2 Mrd. € festgestellt (der andere wird ähnlich sein).
mE ist das noch nicht der Repurchase von Commons, wenn mich jemand korrigiert, bitte...
also ist das NICHT die kapitalherabsetzung von der ich träumte!
peace
copy
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/02/37420/
es wird nicht ewig so weiter gehen
boi aktien blühen... - mein gott jetzt hat`s ihn..... trotz russischer kälte hat der heutige tag etwas mit frühling zu tun - zumindest für mich. allen investierten und interessierten ein schönes wochenende und keine frostbeulen.
gruss weltumradler der ein wenig deprimiert ist, da sein black beauty nicht auf vordermann gebracht wurde......
In diesem Sinn: Das Konto gruent so gruen, wenn Irlands Banken bluehen.
aber gute leistung liebe BOI...jetzt ruhe dich aus fuer Montag frueh - schoenes WE
Dein Anleger