Was macht eigentlich Daimler?
12Std.ist doch nichts oder...lol...
Wenn du mal wieder reinwillst,laß es mich wissen....
ich gebe dir dann was zum lesen mit...
lol,lol,lol und immer wieder lol....
und eine schöne Braut ist sie auch noch ...
du leidest doch an Realitätsverlust....Wie Schröder nach der Bundestagswahl 2005.
Du bist der einzige Loosssssser hier.....
Immer ruhig bleiben und nicht über das Geschwafel aufregen. Das bringt nur graue Haare. Er ist Meister im sinnfreien Rumgeposte. Ich hab anfangs auch versucht, ihn zu etwas inhaltsvolleren Aussagen zu bewegen. Aber da ist er nicht dafür zubegeistern. Charakterlich ähnelt er wahrscheinlich sehr seiner Katze und macht nur die Sachen, die er will. Bin gespannt, wann es denn das nächste Mal in den Biergarten geht.
Alle Währungsangaben in EURO, soweit nicht anders angegeben
Name:DAIMLER AG
BID:32.99
ASK:33.00
Tendenz:
Change:-1.09
Change %:-3.18%
Kurs von 2009-09-28 09:47:45
Das Desaster nimmt seinen Lauf....
Zeitpunkt: 28.09.09 13:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend - menschenverachtend
naja fürs geld verdienen bist du ja auch reichlich spät dran....das kotzt dich mal richtig an, oder???
aber wenn du keine daimler im depot hast, dann zieh leine und lass uns weiter unseren thread zum diskutieren, oder lern was aus den komentaren!!
geht es ja wirklich bedrohlich na in Richtung 30. Auch heute konnte sich das Papier nicht nachhaltig erholen und folgte dem Griechenland-Abwärts-Sog. Also wenn die Wall Street morgen die Dinge genauso unsicher aufgreifen wie es sich heute darstellt, dann geht es wohl weiter runter.
Es scheint, als wäre der Abwärtstrend wirklich nachhaltig aktiviert und speziell die Banken und Autos verlieren überproportional. Porsche unter 36, Renault unter 30, BMW dito....Junge Junge.
Am Donnertag kommen die Zahlen, alles deutet auf gute Zahlen hin was ich so weiß. Einzig der Ausblick wird ein wenig getrübt gesehen. Zuwächse in NAFTA Nordamerika und Asien, Rückgänge in Europa für 2010. Und das große Sorgenkind schwere LKW macht weiter zu schaffen.
Es ist fast wie in 2009, warten auf die ( Wieder ) Einstiegskurse....
gut laeuft, da eine Loesung fuer die PIIGS (Italien wurde jetzt noch hinzugenommen)Staaten nicht auf der Hand liegt. Gehe davon aus dass die Korektur nach unten weiter geht, bis der DAX ca. 5200 und der DW etwa 9500-9700 erreicht haben. Dann werden hoffentlich die Aktien wieder als 'billig' angesehen werden und die Profis wieder kraeftig einsteigen. Fuer Daimler erwarte ich euro 28-30.
Vor allem der negative Ausblick fuer Europa wird schmerzen. Das mit den schweren LKW's ist bereits im Kurs verarbeitet und keine grosse Ueberraschung mehr. Die Frage wird sein warum es so schlecht in Deutschland laeuft, denn Daimler hat ja gar nicht von der Abwrackpraemie profitiert und Daimler Verkaeufe duerften daher nicht ruecklaeufig sein. Viele werden auf die Gruende gespannt sein. Meine persoenliche Einschaetzung der Lage.
Premiumherstellern..??