Was macht eigentlich Daimler?
Nun sind ja ausser Dir alle dämlich , haben Calls mit einer Woche Laufzeit und gehen von Kursen von 90 Euro nächste Woche aus .... . Dacapo mag sein , dass ich ne Nummer bin , aber Du bist ne Lachnummer !
Wann gibst Du denn endlich mal Kursziel Null raus ?
schönen Sonntag noch !
Autoaktien sind out,
das hat mit Schlaumeier nichts zutun,
die Lachnummer bist schon du selbst....
Schönen Tag noch...
DC
Ich habe übrigens keinen Frust , sondern einen anderen Anlagehorizont als Du , falls Du überhaupt einen hast .
Also mach Dir mal um mein Seelenheil keine Gedanken und genieß den Sonntag .
schönen Tag noch ....
William
Also eigentlich gehts daimler gar nicht so schlecht die trennung von Chrysler hat eigentlich gut getan es ist leider ein bißchen markt situation. Daimler hat genug geld um die finanzkrise zu überwinden.
Gruß
Die 30€ sind jetzt auch gerissen.
Die Betonmauer bei 30€ gibt es nicht. Einfach weggespült.
Und wie geht es weiter....
Gruß
Tja,
tiefer, das geht noch tiefer..... nicht nur bei daimler...
Und dann zuschlagen und kaufen, wenn noch Geld vorhanden....
Jedoch inhaltlich möge Dacapo bedenken: In diesem Umfeld wäre Daimlers Stern wohl auch mit einem Herrn Piech, Wiedekin, Bernhard, Winterkorn etc. ähnlich gesunken. Vielleicht ohne Schrempp auf höherem Niveau. Selbst wenn man Zetsches Managementfähigkeiten anzweifelt: Es handelt sich diesmal um eine strukturelle bzw. globale systemische Krise, das macht einen Unterschied zu früheren, z.B. rein ölbedingten Krisen aus. Aber dass wir einstellige Daimler-Kurse sehen werden, kann ich mir schwer vorstellen. Andererseits sehe ich angesichts der Finanzkrise auch kaum einen solventen Investor, vielleicht am ehesten, dass einige Scheichs sich noch einkaufen.
Dennoch überwiegt bei mir noch immer der gute Glauben an den Stern, der den Namen DAI trägt, und deshalb bleibe ich investiert (vielleicht bar jeder Vernunft, so weit kann man derzeit kommen...)
Allen unvernünftigerweise und/oder hoffnungsvoll Mitleidenden bzw. Mitinvestierten einen langen Atem!
die von dir oben genannten Herren schätze ich um etliches tatkräftiger ein,wie den farblosen und erfolgslosen Herrn Zetsche.....
In seiner Tatenlosigkeit ist auch der Grund des Aktienkurses zu suchen....
Meiner Meinung nach ruhte er sich zulang mit seinem 7Milliarden-Gewinn vom letzten Jahr aus...
Innovation,Neuentwicklung,Forschung das sind für Zetsche Fremdwörter....
Öffentlichkeitsarbeit gleich Null....
Nein,dieser Mann ist nicht geeignet um Daimler wieder nach oben zubringen....
Gruß
DC
Öffentlichkeitsarbeit gleich Null....
Schau mal unter www.daimler.com .
Gruß William
Nicht das ich was vom Managment halte aber man kan dem Managment auch nicht alles anlasten. Sowas nur am Kurs festzumachen ist grober Unsinn, wenn es nur danach ginge müssten wir alle Manager aus den Top30 Dax Unternehmen feuern und dem gersammten Vorstand von VW das dreifache Gehalt zahlen.
Wir haben scheinbar das angeborene "Talent" immer einen Schuldigen zu suchen um nicht einzusehen das wir die Schuld tragen weil wir die Risiken nicht richtig eingeschätzt haben.
Ich Wette in Amerika geben die Hausbesitzer deren Haus zwangsversteigert wird da sie selbt Subprime-Kredite von ihrer Bank bekommen haben geben den Bänkern auch die Schuld - aber wenn man einen Kredit aufnimmt und von vorneherein klar ist das man die Schulden nie abbezahlen kann und das ganze nur mit massiv steigenden Hauspreisen aufgeht hat hat zumindest eine Mitschuld, so einen Hausbau bricht man ja nicht übers Knie, da ist Zeit genug auch mal drüber nachzudenken ob da nicht ein ungeheures Risiko drinsteckt...
locker drinn....
DAI hat kein Konzept und das das bekommen sie vehement zu spüren.....
Mir tun die Langfristanleger leid....
Und da sagt ihr, dass Daimler soo schlecht ist.. Nur Fehlentscheidungen etc.
Wenn man eine Fundamentalanalyse bei den Autobauern machen würde, würdet selbst ihr sehen, dass Daimler das TOP Unternehmen unter den Autobauern ist... Übrigens, VW habe ich hier bei dem Vergleich bewusst rausgelassen.. Das ist eine Geschichte für sich
allein die geldbestände und das AV wären um einiges höher als deine bescheuerten prognostizierten kurse.
geh deine mama nerven und ned uns.