Was ist los mit Antisoma?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 08.10.01 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.01 14:49 | von: Hartkore_Dia. | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 08.10.01 13:03 | von: Hartkore_Dia. | Leser gesamt: | 7.507 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Ansonsten, wer noch nicht dabei ist, sollte schnellstens mit aufspringen, der Zug ist noch nicht ganz aus dem Bahnhof.
Na dann:
Good trades
Hartkore_Diablo
OK
Hartkore_Diablo
PS: Warte auf eine Antwort von dir.
PSS: Falls jetzt kommt, das wir nur Aktien pushen wollen, stimmt nicht, ich zumindest bin auch für alle negativen Nachrichten offen.
Ach ja, "konstruktieve" schreibt man OHNE "ie" ! :-)
Ach ja, noch etwas, es gibt sinnvollere Alternativen, um seinen - wenn vorhanden - Frust abzubauen, als anderen Usern vorzuwerfen, sie schrieben nur "Scheiße"!
Ist aber dennoch interessant, deiner enmotionalen Entwicklung beizuwohnen und bestauenen zu dürfen, wie stilsicher du dich durch das rhetorische Dickicht kämpfst :-))
Übrigens mit etwas Kapital läßt sich auch sehr schön Daytraiding bei C1 betreiben. Aber davon willst Du ja eh nichts wissen. Ist ja alles, wie Du sagst "gepushe". Ich bleib dabei, Antisoma bringt weiter schöne Gewinne.
Hartkore Diablo hats erkannt, und nach den letzten Tagen zu urteilen, einige andere auch.
Als denn, ich sagte doch, halt Dich einfach raus "don't care".
Der Baron
Antisom------strong buy
Und wie um Gottes Willen kommt er darauf, daß ich nichts mit Daytrading zu tun haben möchte??? Weiß er mehr als ich :-)? Vielleicht sollte ich ihn konsultieren, was ich morgen am besten machen werde. Vielleicht einige dümmliche Kommentare und Lemminge kritisch hinterfragen? Gute Idee BARON!! :-))
Und wann legt der gute Herr Baron denn sein Insiderwissen bzgl. Antisoma offen, noch vor 4 Wochen sprach er noch "...Zudem sind noch soviele Produkte in der Pipeline,daß noch genügen Spielraum für Fantasien bleibt" und "Alleine schon die Tatsache das mehrere Produkte vor der Zulassung stehen u. bei den Zahlen, rechtfertigen meiner Ansicht nach einen Kurs um die 4-5Euro." und "!Nach meinen Infos sollen die ersten Zulassung innerhalb der nächsten 3 Monate erfolgen"!! Oder weiß der Baron vielleicht sogar mehr als Antisoma selbst :-))????
Glückwunsch Baron zu deinem detaillierten Insiderwissen! Mit Verlaub gesagt, bist du genau ein typischer Spinner, der nix, aber auch gar nix weiß!! Ich hab wenigstens für meine Person erkannt, daß ich es lieber unterlasse, Aktienkurse zu prognostizieren, denn davon hab ich weniger Ahnung als vom Kuchenbacken (und das kann ich nicht sonderlich gut!). Aber ich weiß wenigstens, daß ich so gut wie nix weiß und unterlass dumme Pushversuche!
So long, trade for yourself and think for yourself!
aber egal, wenn du dir die posting genau durchliest, wirst du entdecken, daß nicht Antisoma an sich ein Auslöser für den mittlerweile schon fast zum Kult gewordenen mail-wechsel geworden ist, sondern die Art und Weise, wie versucht wird, sich als besonders kenntnissreicher Biotech-Aktien-insider darzustellen und andere mit utopischen, durch nichts untermauerte Kursziele zu beeindrucken!
Also nix mit Amen und sie steigt und steigt....versuch die Leute hier besser zu verstehen, ist manchmal durchaus ganz lustig....ach ja by the way, hab nen Abschluss als Dipl.Psych...bin solche Anfeindungen durchaus gewöhnt und mache mir so meine Gedanken dazu :-)))
so long
So long
Hartkore_Diablo
so far
ciao
Also wo ist bitte schön dann das blablabla?
Von daher, cool down...
In dem Sinne.......
Viel Glück.........
Nachzuprüfen unter www.onvista.de
Kurs von Antisoma herladen und unter Research auf Empfehlung.
Zweitens: Schau dir doch mal den Chart an. Der Wert ist einiges nach oben gegangen hat eine kleine Pause gemacht und ist jetzt wieder am steigen heute wiedermal um die ich glaube 6%. Wenn du da irgendwas anderes interpretieren kannst, schreib es mir, würd mich freuen, da ich um jede Info froh bin, die ich bekommen kann.
Drittens: Ich habe die kleine Pause zum nachkaufen genutzt und bin jetzt mit allen käufen von Antisoma im plus außer zugegeben der erste Kauf den habe ich bei 2,45 getätigt und hab leider meine Verkaufslimits vergessen gehabt. Naja kann mal passieren aber was solls.
Viertens: Stimmt vom Baron hab ich auch schon länger nichts mehr gehört!?!
Was hast du eignedlich für Aktien oder Optionen im Depot?
Good trades
Heute wurden immerhin 490 000 Stück in FF gehandelt, dabei 2x 100 000 als Kauforder (bestimmt keine Privatanleger).
Vorgestern gabs ne neue Kaufempfehlung von SG Cowen:SG COWEN
Antisoma neu auf "buy" Datum: 02.10.2001
Die Analysten vom Investmenthaus SG Cowen stufen die Aktie von Antisoma in einer Ersteinschätzung mit "buy" ein. (WKN 917990) Das Biotechunternehmen habe sich sehr erfolgreich in Produkte und Technologien von Hochschulen eingekauft. Derzeit würden sich vier Präparate in der Entwicklung befinden. Die Unsicherheiten bezüglich der kurzfristigen Finanzierung hätten den Kurs zu stark gedrückt. Damit stelle die Aktie derzeit eine Kaufgelegenheit dar. Vor diesem Hintergrund nehmen die Experten von SG Cowen die Bewertung von Antisoma mit einer Kaufempfehlung auf.
Quelle: AKTIENCHECK.DE AG
Nächsten Mittwoch folgt die Analystenkonferenz:
10.10.2001
Antisoma plc (Biotechnologie)
10:30
vertreten durch Raymond Spencer, CFO
Analystenkonferenz im Rahmen des 5. DVFA Biotech Forums
Hanover
Anmeldeschluß: 02.10.2001 (aus RS 173/01)
Da die Bios wieder ganz gut laufen und Antisoma inzwischen auch charttechnisch interessant ist (alte Unterstützung von 98-siehe 3 Jahreschart) ist ein spekulativer Einstieg interessant.