Was ist los mit Antisoma?
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 08.10.01 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.01 14:49 | von: Hartkore_Dia. | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 08.10.01 13:03 | von: Hartkore_Dia. | Leser gesamt: | 7.510 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
so far
ciao
Also wo ist bitte schön dann das blablabla?
Von daher, cool down...
Ich lach mir einen ab!
In dem Sinne.......
Viel Glück.........
Nachzuprüfen unter www.onvista.de
Kurs von Antisoma herladen und unter Research auf Empfehlung.
Also dann, ran an die Arbeit und neue Kursziele ausgesprochen!
Zweitens: Schau dir doch mal den Chart an. Der Wert ist einiges nach oben gegangen hat eine kleine Pause gemacht und ist jetzt wieder am steigen heute wiedermal um die ich glaube 6%. Wenn du da irgendwas anderes interpretieren kannst, schreib es mir, würd mich freuen, da ich um jede Info froh bin, die ich bekommen kann.
Drittens: Ich habe die kleine Pause zum nachkaufen genutzt und bin jetzt mit allen käufen von Antisoma im plus außer zugegeben der erste Kauf den habe ich bei 2,45 getätigt und hab leider meine Verkaufslimits vergessen gehabt. Naja kann mal passieren aber was solls.
Viertens: Stimmt vom Baron hab ich auch schon länger nichts mehr gehört!?!
Was hast du eignedlich für Aktien oder Optionen im Depot?
Good trades
Heute wurden immerhin 490 000 Stück in FF gehandelt, dabei 2x 100 000 als Kauforder (bestimmt keine Privatanleger).
Vorgestern gabs ne neue Kaufempfehlung von SG Cowen:SG COWEN
Antisoma neu auf "buy" Datum: 02.10.2001
Die Analysten vom Investmenthaus SG Cowen stufen die Aktie von Antisoma in einer Ersteinschätzung mit "buy" ein. (WKN 917990) Das Biotechunternehmen habe sich sehr erfolgreich in Produkte und Technologien von Hochschulen eingekauft. Derzeit würden sich vier Präparate in der Entwicklung befinden. Die Unsicherheiten bezüglich der kurzfristigen Finanzierung hätten den Kurs zu stark gedrückt. Damit stelle die Aktie derzeit eine Kaufgelegenheit dar. Vor diesem Hintergrund nehmen die Experten von SG Cowen die Bewertung von Antisoma mit einer Kaufempfehlung auf.
Quelle: AKTIENCHECK.DE AG
Nächsten Mittwoch folgt die Analystenkonferenz:
10.10.2001
Antisoma plc (Biotechnologie)
10:30
vertreten durch Raymond Spencer, CFO
Analystenkonferenz im Rahmen des 5. DVFA Biotech Forums
Hanover
Anmeldeschluß: 02.10.2001 (aus RS 173/01)
Da die Bios wieder ganz gut laufen und Antisoma inzwischen auch charttechnisch interessant ist (alte Unterstützung von 98-siehe 3 Jahreschart) ist ein spekulativer Einstieg interessant.