Was ist hie revolutierendes passiert ?
Seite 64 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.14 09:46 | von: johnnie11 | Anzahl Beiträge: | 2.611 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Kristinepfba | Leser gesamt: | 107.940 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | | 65 > |
The parties have agreed not to disclose the terms and conditions of the settlement agreement.
verkauft werden. Lt Aussage CC ist da auch kein Ende in Sicht.
Aber Revo- lässt sich meiner Meinung über Frankfurt und Xetra handeln.
Bin mit Revo auch long. Geschäftsidee ist einfach gut.
Mobile Kameras mit Gegensprechanlage die über App mit
smartphone etc. kontrollierbar sind.
Da träumt doch die ältere Generation und alle Hausbesitzer davon.
Pennystock können jederzeit verkauft werden
Allerdings nur über New York
Haltet sie noch mal bis Weihnachten long - denke das wird niemand bereuen!!
Die Sache war grundsätzlich riskant, klar! Aber nun ist der Wert der Patente von einem GERICHT bestätigt!!! Und nun ist das Ganze kein big win or bust mehr!
Es stehen noch viel mehr Firmen aus, die verklagt werden sollen! Und der Big player hinter revo/eyetalk hat nun die Bestätigung, dass die Patente etwas wert sind! Sprich ein BUYOUT ist möglich!
Wenn man überlegt, wie viel Google für Nest (Thermostat) gezahlt hat wäre also ein buyout mit 0.75 - 3 $ keinesfalls übertrieben!
Unsere Patente!
Bei Facebook sind alle Hintergrund Infos:
Revolutionary concepts suchen
Ist eine geschlossene Gruppe mit 75 Leuten
Wo bist du denn dann bitte, dass es für dich funktioniert? Einem us-broker?
Hoffentlich gibt es kein Gap! Ein Anstieg von Tag zu Tag wäre mlr wesentlich lieber, oder eben ein Gap, dass noch am selben Tag zumindest geschlossen wird!
Ich denke, dass sich hier recht schnell etwas in Sachen BUYOUT tun sollte, jetzt wo der reele Wert der Patente bestätigt wurde. Und wenn ich REVO ein Angebot unterbreitet hätte, würde ich schauen, dass es so schnell wie möglich unterschreibt, bei diesem sprunghaften Managment:D
Allen eine erfolgreiche, grüne Woche! Lasst euch nicht gleich zum Verkauf verleiten!
Das hat Ali schön versaut, es wird jetzt wieder weit runtergehen.