Was ist hie revolutierendes passiert ?
Seite 62 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.14 09:46 | von: johnnie11 | Anzahl Beiträge: | 2.611 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Kristinepfba | Leser gesamt: | 108.173 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 > |
das macht revo für mich als investment endlich etwas sicherer, denn nun ist zu sehen, dass wirklich was dahinter steckt - vorher war das alles nur hoffen und glauben :)
wenn man sich mal die Firmen ansieht die auf der Liste stehen die unberechtigter weise patente verwendet haben soll wird das interessant was revo an Zahlungen hierzu bekommt.
auf jeden fall werden wir das ganze im nächsten quartalsbericht sehen, spätestens im Jahresbericht....
Wichtig ist, dass sich was getan hat nach all den lari fari news
also denke ich dass da die nächsten Wochen noch wesentlich bedeutenderes kommt
LETS GO REVO
und wenn ihr nur in den Trend traded oder long seit, ganz egal... das ding wird die Woche noch rennen :)
In ca. zwei Wochen werde ich nochmal ordentlich nachlegen, bin mir aber nicht sicher ob ich bei Cortal Consors überhaupt noch kaufen kann.
Da hat sich doch was geändert oder ?
Bei welcher Bank handelt ihr denn ?
Bin gespannt wie es morgen weiter geht
Klappt eig super
Wollte erst zu cc aber dann kam diese Änderung die du angesprochen hast
Hab heute auch nochmal 160.000 dazu gekauft!
Bin gespannt wie es bis zum Ende des Jahres läuft
Ich erwarte nächste Woche ordentliche News!
Amaryllo als möglicher lizens bzw sublizensnehmer verkauft ab 30.09 ihre heim Security! Am gleichen Tag kommt das neue Windows System raus! We will See
Der Handel wird bei meinem Broker nämlich zum 15.12 eingestellt
auf kurz oder lang stellen alle Broker den OTC Handel ein. vorgeschlagen wurde captrader oder mbtrading. hab beides noch nicht probiert, aber captrader ist aus Deutschland und dürfte auch weiterhin OTC handeln
Somit --- ciao ing- Hello CC!!