Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Ich bin auch verwundert. Alles wartet wohl gespannt darauf was die CANs so machen und ob von seiten NC noch Antworten auf die Nachfragen kommen.
Dann ist mehr los, weil wir dann die dritte Zusammenkunft auf den Bahamas planen? Bin mal gespannt, wer bei 140 Euro noch investiert ist und mit wieviel % seines Start-Invests.
(Und das schöne ist, dass sich jetzt kein Donna-Herrscher über den Post herziehen kann)
Im Ernst: Alles ruhig, alles gesagt, Kurs stabil. Auf Infos und Volumen warten. Und arbeiten... Früh-Rente dauert ja noch.
(Und das schöne ist, dass sich jetzt kein Donna-Herrscher über den Post herziehen kann)
Im Ernst: Alles ruhig, alles gesagt, Kurs stabil. Auf Infos und Volumen warten. Und arbeiten... Früh-Rente dauert ja noch.
Die angesprochene Expansion im Video und das Nasdaq-Listing bringe ich einfach mal zusammen in Verbindung ;-)
Jetzt müssen wir nur noch den Namen der ausgebombten AG finden und dort paar Kröten investieren.
Ich stelle mir diese Möglichkeit vor.
Bleibt die Frage der Finanzierung.
Jetzt müssen wir nur noch den Namen der ausgebombten AG finden und dort paar Kröten investieren.
Ich stelle mir diese Möglichkeit vor.
Bleibt die Frage der Finanzierung.
die 2Mrd. in 3-5 Jahren stimmen sollten, dann sind die 140 Peanuts.
Wartet mal ich mach mal die Augen kurz zu. hmmmmmmmmmm
Wartet mal ich mach mal die Augen kurz zu. hmmmmmmmmmm
Nur mal so zum Spaß (und Träumen muss erlaubt sein):
Welchen Kurs braucht ihr, um mit NC (nur die Aktie & Steuerabzug mal unberücksichtigt) Millionär zu werden?
Welchen Kurs braucht ihr, um mit NC (nur die Aktie & Steuerabzug mal unberücksichtigt) Millionär zu werden?
Das ist tatsächlich ziemlich heftig. Und dass man die 11 irgendwann sieht, ist ja nun nicht ganz utopisch, wenn auch sicher nicht garantiert.
Nachbarthread stirbt aus, ja es wird ja auch langweilig wenn 10 Basher ständig nur schreiben es fällt, alles Sch...... und so weiter.
Wer spielt jetzt mit unseren Spezialisten???
naja sie können sich ja ein Hobby suchen:-)))
Wer spielt jetzt mit unseren Spezialisten???
naja sie können sich ja ein Hobby suchen:-)))
und auch in Can.
Schon 30 Minuten kein Handel mehr.
Laßt euch nicht hängen und kauft mal in kann auf die 3 hoch!
Schon 30 Minuten kein Handel mehr.
Laßt euch nicht hängen und kauft mal in kann auf die 3 hoch!
Man kann nicht sagen, der Kurs geht abwärts, obwohl man das Gefühl hat der Kurs geht abwärts.... :-)))
Eigentlich geht er aufwärts ( Monatschart CAN)^^ völlig irre....
Eigentlich geht er aufwärts ( Monatschart CAN)^^ völlig irre....