Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
schon alleine die Vola frühmorgens(3 - 4% Range)
Das gibt es nur hier und da kann mir einer sagen was er will, dass geht hier nicht mit rechten Dingen zu. Hier scheint mir die Manipulation am größten zu walten.
der fracking boom kam wie eine gewaltige welle und ebbte genauso schnell wieder aus. ist zumindest meine prognose. aber jetzt wird erst mal getanzt.
die Vorräte 7 % unter dem 5-Jahres-Durchschnitt liegt. Da sind bestimmt massiv
Shorties am Werk...
Schau dir doch die Märkte an, der Antrieb kommt nur von dem Papiergeld!
Aber keine Sorge, bald wird die Derivate-Blase platzen....
Ich denke da wollen nur welche weit unten long rein um dann schlagartig zu steigen.
Bin long, 1 $ am Tag ist für Erdgas keine selten heit.
Man hat versucht zu drücken aber es esren zu jedem Zeitpunkt käufer da. Der winter ist da wie man sieht, denke das wird jetzt zügig nach oben laufen.
Die US Behoerde veroffentlicht jeden Freitag einen Report ueber die Positionierung der jeweiligen Marktteilnehmer, zugegeben der ist 3 Tage alt, aber er gibt dennoch enorme Rueckschluesse.
Ich habe den Chart von Crude Oul mit, gemessen am Open Interest sieht man dass das gemanagte Money in den fallenden Oelpreis reinkauft......das ist mir natuerlich noch zu wenig um auf den Zug aufzuspringen, ich warte noch auf Bestaetigung um dann, laut meinen Regeln eine Longposi zu eroeffnen
Ich werde nie die volle Ralley erwischen, aber das ist doch egal, es geht darum, die Verluste zu begrenzen und nicht standig zu erraten wo das Tief schlussendlich ist....das ueberlasse ich den Verlieren....
lg