Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
.......OOOOPS.........!!!
Habe heute gesehen, dass ich in einem, von mir völlig vernachlässigten und vergessenen Depot, eine grosse Position an NG-Zeugs noch aus alten Zeiten ( ca. 3 Jahre her....) habe. Nicht wirklich tröstlich, angesichts der Tatsache dass ich für diese Scheine durchschnittlich rund US 0.16 bezahlt habe.
Somit bin ich immer noch dabei. Ich dachte schon ich wäre von diesem NG-Zeugs entbunden, da ich vor rund 3 Wochen geschmissen habe. Sachen gibt's..... Ich weiss nur nicht was unverzeihlicher ist. Die Halbwertzeit meiner 3 übrig gebliebenen Gehirnzellen, oder der Kurswert meiner NG-Zockertitel
umso mehr short umso mehr Zinsen !! Und weiter Short , selbst bei 10 $ hab ich noch genügend Margin um mein Hals aus der Short schlinge zu ziehen !!
Bei Long würde ich drauf Zahlen trotz Pluss !
So und jetzt Short KK 4,14 und wenns 4,5 wird auch gut :-)) Traum wäre es weiter bei 10 $ zu short und Monate oder Jahre Lang liegen lassen . ( Träummm)
Mein unverbindlicher Tip: 3,20-3,50$ mit Zwischenandeutung auf long.
Openend-Zertifikate auf Erdgas Future Henry-Hub
(zum 30.10.2013 gekündigt)
WKN: GS12Q9
ISIN: DE000GS12Q91
(zum 30.10.2013 gekündigt)
WKN: GS0CCE
ISIN: DE000GS0CCE5
AMEX Natural Gas Index (Erdgas)
ISIN: QT0002386982
Anlageklasse: Aktien
Der Natural-Gas-Index läuft gut, weiß jemand den Unterschied?
War eh Flat , tja den Sommer wird es nicht steigen denke ab Herbst können wir mit steigen Kursen bis 4,5 - oder gar 5 rechnen !
Heute Abend ab 22.00 Uhr werden sie wieder bekannt gegeben.
Ich werde bis 3,50 $ short mitgehen, und werde mich dann von N-Gas fern halten bis ein guter Einstieg für Long kommen sollte. Mit Oil läßt es sich auch gut Geld verdienen, wobei ich da lieber mit Crude - Light als mit Brent handel.
PS: Diablo hat recht, die Zyklen gehen meist 2 Monate bei Gas bis es in die andere Richtung wechselt.