Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
mit dem geliebt-verhasstem 4fach Schein der Coba (DE000CZ34JM3) long. Über den Schein wurde/wird hier viel diskutiert. Wenn ich aber von kontinuierlicher Zunahme des Rohstoffpreises ausgehe, ist er so schlecht nicht. Das fehlen eines KOs muss eben hier durch happige andere Gebühren gezahlt werden, da Banken bekanntlich weniger karitative Einrichtungen sind ;-)
KO Calls/Puts sind zwar effizienter und preisgünstiger, aber bei den Kursprüngen des Hubschen Henrys finde ich die im Moment einfach zu heiß.
Um auf den gleichen Hebel zu kommen, würde mir ein KO bei 15% Up oder Down meist schon durch`s Ziel gehen...
!-keine Kaufempfehlung-nur meine Meinung-!
Nachteil dabei sind die Transaktionskosten. Ich bin leider zu Früh eingestiegen.
wahres drann. Den Rest lassen Sie von anderen erarbeiten und schreiben an, oder holen es sich mit Gewalt...
wo ich die Prognose der Analysten Erfahren kann? Irgendjemand hat die mal hier gepostet, leider ohne Quelle...
hätte ich gern orab die Prognose gewusst. Mit er lässt sich (wie mn wieder sieht) ordentlich der Kurs manipulieren. Und mir dünkt: Das wird hier eifrig getrieben.
Verhältnis der Überproduktion zum Vorjahr sinkt von Woche zu Woche. Im März hatten wir noch eine Überproduktion von über 50% im 5-Jahresdurchschnitt. Jetzt stehen wir bei 19%. Und dieser Wert nähert sich von Woche zu Woche dem 5-Jahres Durchschnitt. Genau das sieht man auch am Graphen.
merken das auch die Amis, wobei ich stark vermute, dass der "Ein oder Andere" den Mann kennt, der für die Analysen verantwortlich ist. Wenn man ein paar Miliönchen in die Hand nimmt, kann man bei Kurssprüngen von 4% innerhalb weniger Augenblicke ein schönes Sümmchen einfahren. Seit Facebook weiss hoffentlich jeder wie die da drüben ticken. Sorry, aber für mich riecht das nach Betrug. Die Prognosen sind jede Woche absurd niedrig angesetzt...
Denke wie ein Ami und du machst Gewinne!