Warum brennt es hier so lichterloh?


Seite 5 von 7
Neuester Beitrag: 17.11.21 14:30
Eröffnet am:06.05.16 18:21von: Lucky66Anzahl Beiträge:161
Neuester Beitrag:17.11.21 14:30von: Tender24Leser gesamt:54.336
Forum:Börse Leser heute:14
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 >  

719 Postings, 2045 Tage Tender24in 2-3 Wochen

 
  
    #101
12.03.20 21:32
hat sich das teil jetzt glatt halbiert und auch alle chartmäßigen Möglichkeiten zerschlagen. Konsequenterweise hätte ich beim Bruch der 100er müssen raus..... aber...... wird schon drehen.... das war´s jetzt mit Fallen usw. ....... regt mich schon etwas auf , die eigene Inkonsequenz. bei 4,80€ raus und bei 3€ wieder rein ( später bei 4€ wurde es dann lnapp nicht erfüllt). Anyway.... immer noch mit voller Ladung drin in Endo ( sogar noch 20% vorne). Schauen wir mal, ob und wann ein settlement im Opioid-Treiben kommt. MNK hat´s ja schon vorgemacht und man flüstert, dass Endo mit weniger davon kommt. Aber MNK im Moment sogar mein Favorit im Opioid-Trio - auch was die Gewichtung in meinem Depot angeht ^^  

719 Postings, 2045 Tage Tender24Fda Zulassung...

 
  
    #102
1
07.07.20 10:20
des Cellulite-Mittel gestern Abend. Das Mittel hat einiges an Potential - aber das Opioide-thema hängt immer noch über dem Kurs. Aber vielleicht gibt's ja ne kurzfristige Kurseuphorie...  

11554 Postings, 2480 Tage VassagoENDP 4.22$ (vorbörslich +17%)

 
  
    #103
07.07.20 11:04

U.S. FDA Approves Qwo™ (the First Injectable Treatment for Cellulite)

https://investor.endo.com/news-releases/...stridium-histolyticum-aaes

 

8191 Postings, 2111 Tage DressageQueenMarktkapitalisierung wird gedrückt

 
  
    #104
08.07.20 20:06
um beim Opioid settlement besser wegzukommen. Bleibt die Frage wie die Richter das später interpretieren. Warum sonst verschiebt man eine zukünftige Cashcow ins nächste Jahr.  

719 Postings, 2045 Tage Tender24So, unter 3$ ist wieder Zeit

 
  
    #105
20.08.20 20:57
zu kaufen. Egal ob mnk oder teva..... Endo geht immer mit runter, obwohl das Unternehmen jetzt selbst ja keine negativen news rausgegeben hat. Der Dollar steht eigentlich auch ganz gut für einen Kauf. Die Opioide-Sache müsste demnächst dann auch irgendwie zu einer gewissen Lösung kommen - settlement oder weitergehende Verfahren. Wie man in Ohio gesehen hat, musste endp dort nur einen winzigen Bruchteil der Strafe von jnj zahlen - wenn das in einem gesamtsettlement im selben Verhältnis läuft (9mio zu 560mio), dann müsste endp das gut schultern können. Bin leider selbst nur zu 30% raus im corona-anstieg, würde bei unter 3$ hier aber gerne nochmals verdoppeln. Frage ist: rumpelt es nochmal richtig? Oder dreht es von einem auf den nächsten Tag? Wenn man's nur immer so genau wüßte.  

2155 Postings, 1668 Tage BioTradeEndo

 
  
    #106
24.08.20 18:44
Tender24, Ganz deiner Meinung! Zugeschnappt da Schnäppchenkurse.  

719 Postings, 2045 Tage Tender24...ich scharre immer noch mit den Hufen....

 
  
    #107
24.08.20 19:59
...und warte auf den finalen Absacker im Kurs (mnk ebenso). Ganz abgef**ktes Spiel im Moment.  Der Kurs steht euromäßig jetzt ziemlich genau auf meinem EK.  Im Gegegsatz zu MNK und Teva jetzt keine wirklich negativen news bei endo - ehr positiv. (CCH). Das Trio ist völlig losgelöst vom Gesamtmarkt (wie so oft)!  

719 Postings, 2045 Tage Tender24hab etwas aufgestockt heute...

 
  
    #108
09.09.20 16:10
der Chart ist zwar noch nicht wirklich einladend, aber bei 2,36€ sind die Chancen m.E. größer als das Risiko. Warte noch bei mnk auf die 1,20€ glatt.  

719 Postings, 2045 Tage Tender24state court of new york...

 
  
    #109
15.09.20 18:14
läd die Beteiligten in der Opioide-Sache zu einer pre-trial- conference am 28.10.(auf stocktwits gelesen).  Kann leider mit dem handy keinen link setzen. Es wird also ernst. Mal sehen wohin sich die Kurse bis dahin bewegen. Könnte mir gut vorstellen, dass es zumindest nicht weiter runter geht (ausser mnk bei ch11).  

1221 Postings, 2074 Tage SynopticNovavax + Endo

 
  
    #110
1
25.09.20 21:35
Why are both companies rising recording nice gains today? First, after the closing of yesterday's trading session, Novavax announced it was initiating a phase 3 clinical trial in partnership with the U.K. government for its coronavirus vaccine candidate, NVX-CoV2373. The study will take place in the U.K. and will enroll up to 10,000 participants. It will test the safety, efficacy, and immunogenicity (the ability to trigger an immune response in the body) of NVX-CoV2373.
Second, Endo International announced that it had reached an agreement to provide fill-finish manufacturing services for Novavax's NVX-CoV2373. Endo International has already started producing the vaccine for use in a phase 3 clinical study in the U.S. Assuming NVX-CoV2373 goes on to earn regulatory approval or emergency use authorization, Endo will also produce the vaccine for commercialization. The financial details of the deal between Endo International and Novavax were not disclosed.

https://www.fool.com/investing/2020/09/25/...ational-stocks-are-risi/

 

719 Postings, 2045 Tage Tender24der Wind hat wieder gedreht...

 
  
    #111
07.10.20 16:42
... und schiebt jetzt wieder mächtig von hinten. Die Coop mit novavax, Start von chh und der start der Auslieferung von kuvan-generika treiben den Kurs nach oben. Gestern schon richtig großes Volumen an der nasdaq. Mal schauen wohin die Reise geht und was mit opiod passiert. 28.okt ist ja dieser vorgerichtliche Termin mit den Beteiligten.  

1221 Postings, 2074 Tage SynopticMerger

 
  
    #112
19.10.20 16:44
On October 19, 2020, Endo International plc, a public limited liability company incorporated in Ireland (“Parent”) entered into an Agreement and Plan of Merger (the “Merger Agreement”) with Beta Acquisition Corp., a Delaware corporation and wholly-owned indirect subsidiary of Parent (“Purchaser”) and BioSpecifics Technologies Corp., a Delaware corporation (the “Company”).

Pursuant to the Merger Agreement, and on the terms and subject to the conditions thereof, Purchaser will commence a tender offer (the “Offer”) to acquire all of the Company’s issued and outstanding shares of common stock (the “Company Shares”) at a purchase price of $88.50 per Company Share (the “Offer Price”), net to the holder thereof in cash, subject to reduction for any applicable withholding taxes and without interest.

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1593034/...1732/d87354d8k.htm

aber ich verstehe nicht, was das für Endo bedeutet  

719 Postings, 2045 Tage Tender24endo und bstc arbeiten...

 
  
    #113
19.10.20 17:10
anscheinend schon länger Hand in Hand bei xiaflex. Durch die Übernahme erhöht endp die Gewinnspanne in diesem Bereich. Wie es aussieht, wird die Übernahme in bar abgewickelt. Dadurch verringert sich die Cash-Position von endp erheblich. Wahrscheinlich wollte endp diese Aktion nicht erst seit gestern durchziehen, hatte aber durch die Opioide-Sache immer einen großen Unsicherheitsfaktor.. Dieser merger ist für mich ein klares Zeichen, dass die Opioide-Sache nun für endp absehbar ist. Vielleicht sind hinter den Kulissen schon die ersten Vereinbarungen getroffen. Und auch wichtig: endp wird mnk nicht ins chapter folgen. Das schwebte ja auch immer etwas im Raum herum, das endp ja auch relativ viel Verschuldung hat. Naja... Sieht nicht schlecht aus im Moment.  

1221 Postings, 2074 Tage SynopticTender24

 
  
    #114
19.10.20 17:28
nach deiner Erklärung bin ich nicht schlauer geworden.
Nach meinen Informationen ist Endo ist überschuldet.
Es ist also gut für Endo etwas zu verkaufen und nicht etwas zu kaufen. Deshalb verstehe ich die Reaktion des Marktes heute nicht, aber...der Kurs steigt, das ist die Hauptsache.  

719 Postings, 2045 Tage Tender24synoptic....

 
  
    #115
19.10.20 18:05
Die ganze Welt ist überschuldet!
Es wurden jetzt ja keine neuen Schulden gemacht. Endp hat zugekauft, bar bezahlt und den Unternehmenswert vergrößert, um in Zukunft mehr Gewinne zu machen. Ich nenn das wachstumsorientiert. Der Preis für bstc ist ok, Kursziel lt. Yahoo liegt bei 100$. Was ich auch wichtig finde, ist dass endp Handlungsfähigkeit zeigt. Opiod ist nicht mehr alles. Was machen wir nach opiod?  

1221 Postings, 2074 Tage SynopticHandlungsfähigkeit

 
  
    #116
19.10.20 18:57
ja, das ist das richtige Wort  

1221 Postings, 2074 Tage SynopticWhy did Endo's share price jump?

 
  
    #117
19.10.20 23:01

The match between the two companies seems to be a good one. Endo and BioSpecifics have been partners since 2004. BioSpecifics originally developed collagen-based therapy Xiaflex, which was licensed and marketed by Endo. Another product included in the collaboration agreement between the two drugmakers, injectable cellulite treatment Qwo, has already won approval from the U.S. Food and Drug Administration (FDA) and is on track to be launched commercially in the first half of next year.

Endo CEO Blaise Coleman stated that the acquisition of BioSpecifics is part of the company's strategy to invest in "the significant long-term growth potential" of Xiaflex and Qwo. Coleman added that the deal will immediately boost Endo's adjusted earnings before interest, taxes, depreciation, and amortization (EBITDA) and "create significant value for shareholders of both organizations."

https://www.fool.com/investing/2020/10/19/...biospecifics-technologi/

 

719 Postings, 2045 Tage Tender24ok..

 
  
    #118
06.11.20 18:04
bei earnings und revenue wurden die Erwartungen getoppt. Jahresprognose wurde leicht angehoben und der Kurs rauscht 9% nach unten.  Die klassische Achterbahn bei endp  

1221 Postings, 2074 Tage SynopticNovavax

 
  
    #119
27.11.20 17:38
ist heute 20% gestiegen und Endo noch nicht  

719 Postings, 2045 Tage Tender24Qwo... Frühjahr 2021

 
  
    #120
15.12.20 21:42
Auf der neuen Homepage www.qwo.com viele Infos zum Cellulite-Produkt von endp. Interessant auch die Auszeichnungen, die das Produkt jetzt schon bekommen hat von Lifestyle-Größen wie Shape (best body Treatment 2020) oder Elle (Future of Beauty winner 2020). Bin mal gespannt, ob da demnächst mal Zahlen zu Vorbestellungen veröffentlicht werden. Wie es aussieht hat endp da eine gewaltige Sache am Start. Wenn's an der opiod-front ruhig bleibt, könnten die Kurse durchaus im q1 bis in den Bereich 15$ anziehen. 90% aller erwachsenen Frauen wären potentielle Kunden! Wenn da nur 10% davon das Medikament kaufen, sprechen wir hier von einem Blockbuster  

10531 Postings, 5437 Tage kbvlerTender

 
  
    #121
03.01.21 22:48
Ich werde wohl mich bald verabschieden - brauche kein 2. MNK

Im MOment sieht alles noch ganz nett aus, aber 2027/28 die über 3 mrd Bonds oder schon vorher der credit über 3 MRD.......

EK dick im MInus

Wenn würde ich gerne umschichten in ENdo Bonds - geht aber in Deutschland nicht  

1221 Postings, 2074 Tage Synopticwarum steigt das Ding heute

 
  
    #122
04.01.21 11:31
wie verrückt? bin gut im Plus aber eine kleine Posi, werde mein EK absichern und halten

Gesundes Neus Jahr an alle Börsianer  

1221 Postings, 2074 Tage Synopticgefunden

 
  
    #123
04.01.21 17:39
DUBLIN , Jan. 4, 2021 /CNW/ -- Endo International plc (NASDAQ:ENDP) announced today that one of its operating companies, Par Pharmaceutical, Inc. (Par), has begun shipping the first authorized generic versions of Mallinckrodt's Amitiza ® (lubiprostone) 8 mcg and 24 mcg capsules.

"This partnership brings the first Amitiza ® generic to patients—giving them a cost-effective alternative," said Jon Holden , Senior Vice President and General Manager, Generics at Endo. "Par is proud to be a reliable, quality supplier that can help bring that choice to patients while expanding our product portfolio."

According to IQVIA ™ , Amitiza ® capsule sales were approximately $427 million for the 12 months ended September 30 , 2020.

https://www.barchart.com/story/stocks/quotes/ENDP/...he-united-states
 

719 Postings, 2045 Tage Tender24an so Tagen wie heute..

 
  
    #124
04.01.21 19:24
.. liebe ich endp. Kümmert sich kein deut um den Gesamtmarkt. Wieder neues 52-W-Hoch. @kbvler .Mal schauen, ob die nächsten Quartale der Cashflow zur Reduzierung der Schulden herangezogen wird. Die Mesh-Strafen laufen ja aus und neue Strafen gibt's glaub ich noch nicht zu bezahlen für endp (opioid zieht sich ja immer noch,). Das gilt es zu beobachten und den chart ebenso. Im Moment sieht es ja nach einem großen Doppel-bottom aus. Bin aber bei endo auch ständig auf hab-acht-Stellung. Das geht meistens schneller runter wie es hochgegangen ist. Aber im Moment heißt es noch: Gewinne laufen lassen!  

719 Postings, 2045 Tage Tender24jetzt legen sie aber los...

 
  
    #125
05.01.21 15:02
gestern eine news... und heute gleich 2 Pressemitteilungen:

- Endo Aesthetics Launches "Really Cellulite" Campaign
-Endo Announces Licensing Agreement for Paladin Labs Inc. to Commercialize Abaloparatide in Canada

auf yahoo-finance zu finden...  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 >  
   Antwort einfügen - nach oben