Warum Corona in 8 Wo nicht bewältigt ist


Seite 2 von 13
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53
Eröffnet am:20.03.20 10:30von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:302
Neuester Beitrag:24.04.21 23:53von: SarahgenpaLeser gesamt:23.321
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13  >  

51986 Postings, 5929 Tage Rubensrembrandt# 6

 
  
    #26
1
21.03.20 11:18
Mit Sicherheit hätte ich das nicht kritisiert. Ich bin nämlich kein Fetischist für offene
Grenzen, niemals gewesen. Das ist auch nachprüfbar.  

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNalten Weißen oder :

 
  
    #27
2
21.03.20 11:19
Auf den Intensivstationen auch in Deutschland werden immer öfter junge mit dem Coronavirus infizierte Patienten behandelt. Das habe sich in Italien gezeigt - und „das ist ein Bild, das sich auch in Deutschland ergibt“, sagte der Chefarzt Clemens Wendtner von der Klinik für Infektiologie in der München Klinik Schwabing. „Die jüngsten symptomatischen Covid-19-Patienten waren Anfang 20 Jahre alt.“

https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/...afe-id228686513.html  

51986 Postings, 5929 Tage Rubensrembrandt# 6 Außerdem:

 
  
    #28
4
21.03.20 12:21
Nach der aufwändigen Berichterstattung über die Geschäftsreisende aus China und das Ausfindig-
machen von Patient 1 oder 0 bin ich davon ausgegangen, dass Flugreisende aus Hochrisiko-
gebieten wie China kontrolliert werden. Erst diese Woche habe ich erfahren, dass eine Kontrolle
überhaupt nicht stattfindet. Eine derartige Verantwortungslosigkeit der Merkel-Regierung gegen-
über der eigenen Bevölkerung konnte selbst ich mir nicht vorstellen. Das bedeutet anscheinend,
selbst gesunder Menschenverstand kann bei der Merkel-Regierung nicht immer vorausgesetzt
werden. Anscheinend ist noch viel mehr Misstrauen bei der Merkel-Regierung angebracht.  

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNSOLIDARITÄT ...... das Lieblingswort der LINKEN

 
  
    #29
21.03.20 12:44



.................................  https://twitter.com/sielhaus  geht auf die Seite !
Der                                  https://twitter.com/sielhaus/status/1240193303586443266

ist inzwischen gelöscht  ..............  ABER HIER .................. kann es jeder sehen !


SOLIDARITÄT ?  Mit : alten Weißen  ???????????????????

Was kommt noch ? LINKE rufen zu Mord auf
                                       LINKE rufen nach Arbeitslagern
                                       und heute ................ :

Warum soll ich jetzt auf die alten Weißen Rücksicht nehmen, wenn Sie es die ganzen Jahrzehnten auch nicht für mich gemacht haben? #Klimakrise
Und so denken nicht nur ich, sondern alle Jugendliche, die derzeit sich gegen das autoritäre Gelaber widersetzen und raus gehen feiern!

                                                                         Copyright :                    https://twitter.com/sielhaus


UND DAS IST DEUTSCHLAND 2020 IN HÖCHSTER NOT :      https://twitter.com/sielhaus  

51986 Postings, 5929 Tage Rubensrembrandt# 6 Merkel-Regierung verantwortungslos u dilettant

 
  
    #30
1
21.03.20 12:49
Natürlich gab es etwas Vergleichbares, nämlich die Corona-Krise in China. Nachdem monatelang
Horror-Filme über China mit Menschen mit Atemschutzmasken über die Bildschirme flimmerten,
kann doch nicht behauptet werden, dass es nichts Vergleichbares gab. Dass jetzt nach mehreren
Monaten immer noch nicht die Schutzkleidung für das ärztliche Personal gesichert ist, ist ein
katastrophales Krisenmanagement der Merkel-Regierung. Außerdem ist das Personal in den
Supermärkten immer noch nicht ausreichend geschützt, durch Atemschutzmasken oder Ver-
gleichbares. Schlimmer geht es doch schon fast gar nicht. Die Kassierer/innen sind doch außer-
halb der Klinik die Ansteckungsgefährdeten Nr. 1 und selbst dann wieder eine Gefahr für die
Kunden. Kein Wunder, dass Teile der Bevölkerung Merkels Appell nicht ernst nehmen, wenn
so geschlampt wird.  

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNSOLIDARITÄT ..... da steht es noch :

 
  
    #31
21.03.20 12:50


                                                   https://twitter.com/sielhaus/with_replies


Mehr anzeigen
Stefan Sielhaus Regenbogen Flagge der Europäischen Union
@sielhaus
·
18. März
Antwort an
@KuttnerSarah
Warum soll ich jetzt auf die alten Weißen Rücksicht nehmen, wenn Sie es die ganzen Jahrzehnten auch nicht für mich gemacht haben? #Klimakrise
Und so denken nicht nur ich, sondern alle Jugendliche, die derzeit sich gegen das autoritäre Gelaber widersetzen und raus gehen feiern!


                                              https://twitter.com/sielhaus/with_replies



...........................................    SOLIDARITÄT


 

51986 Postings, 5929 Tage Rubensrembrandt# 30 gemeint ist Klinikpersonal

 
  
    #32
21.03.20 12:51

179550 Postings, 8240 Tage GrinchIhr habt echt einen an der Klatsche ihr zwei!

 
  
    #33
2
21.03.20 13:08

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNBuhhhhhhhh AfD Buuuuuuuuuuuuh

 
  
    #34
21.03.20 13:14


                                                                       04.03.2020

Das ist vom                                                04.03.2020

heute ist der 21.03.2020

Und der Deutsche ?
Wählt Linke ....Grüne ...................hört es Euch an was Alice Weidel sagt ! AM 04.03.2020
                                                        HEUTE IST DER 21.03.2020
                                                         ........................................... und alles ist wahr geworden !
                                                           
                                       UND ACHTET AUF DIE REAKTIONEN DER OPPOSITION  

 

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNach Grinch !

 
  
    #35
21.03.20 13:18
Grüss Dich mein Freund !

Und ? Warst Du schon Blut spenden wie ich ?
Schau mal :

                                            https://www.blutspenden.de/blutspendedienste/


macht mit ! Helft !  

5086 Postings, 3340 Tage manchaVerdeLieber RR ...

 
  
    #36
1
21.03.20 13:18
Ich warte immer noch auf den Link, wo du das im Januar gepostet hast!

Du spielst jetzt den Schlauen und hast das angeblich alles schon lange gewusst und vorhergesehen. Ok, wo waren im Januar oder von mir aus noch Anfang Februar deine Posts dazu?
Du kommentierst du sonst auch alles und beglückst uns regelmäßig mit "Ist Merkel an allem Schuld?" Threads.

 

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNPs. AfD ....ob das auch für Blut gilt ????

 
  
    #37
21.03.20 13:23

Wäre ja konsequent !
 

51986 Postings, 5929 Tage Rubensrembrandt# 36 Kannst du nicht lesen?

 
  
    #38
1
21.03.20 13:25

Noch mal Posting # 28 mit Rotschreibung:

Nach der aufwändigen Berichterstattung über die Geschäftsreisende aus China und das Ausfindig-
machen von Patient 1 oder 0 bin ich davon ausgegangen, dass Flugreisende aus Hochrisiko-
gebieten wie China kontrolliert werden.
Erst diese Woche habe ich erfahren, dass eine Kontrolle
überhaupt nicht stattfindet. Eine derartige Verantwortungslosigkeit der Merkel-Regierung gegen-
über der eigenen Bevölkerung konnte selbst ich mir nicht vorstellen. Das bedeutet anscheinend,
selbst gesunder Menschenverstand kann bei der Merkel-Regierung nicht immer vorausgesetzt
werden. Anscheinend ist noch viel mehr Misstrauen bei der Merkel-Regierung angebracht.

 

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNWarum man die Covid-19-Verhaltensregeln unbedingt

 
  
    #39
21.03.20 13:48

                       Warum man die Covid-19-Verhaltensregeln unbedingt einhalten sollte  

282 Postings, 1497 Tage Bölkstoffnotim Grunde

 
  
    #40
21.03.20 13:59
ist Merkel schuld an den ganzen Ansteckungen  

5086 Postings, 3340 Tage manchaVerdeAch, RR was

 
  
    #41
1
21.03.20 14:04
soll das jetzt ?

Warum gibst du nicht einfach zu das es so ist wie ich es beschrieben habe? Jetzt kommen die krampfhaften und verzweifelten Versuche sich irgendwie rauszuwinden und Ausflüchte zu suchen wie:

"ich bin davon ausgegangen....hätte ich das gewusst.....das konnte ich ja damals nicht wissen....wenn doch dann hätte ich.....blabla usw".  

2336 Postings, 2836 Tage VanHolmenolmendol.Jo, Esken! Alles muss sich

 
  
    #42
21.03.20 14:18
den Bälgern unterordnen und nach deren Befindlichkeiten richten. Ich bin absolut der Meinung, dass es eine Menge davon gibt, denen es sehr gut tun würde, Mal richtig eingeordnet zu werden. Die Rücksichtslosigkeit und absurde Besserwisserei, die viele der sog. Heranwachsenden an den Tag legen ( ich bin damit im Alltag des öfteren konfrontiert) ist auch so ein Auswuchs eines falsch verstandenen Laisses-faires und einer dummdreisten Narrenfreiheit, die der fatale Linksruck in der Gesellschaft etabliert hat. Es gibt auch verständige Kinder, die z.B. auf Alte und Kranke Rücksicht nehmen. Der große Rest gebärdet sich atavistisch und kreischt und schreit und lärmt anlasslos herum, und die Gerichte segnen solche Belästigungen als gottgegeben ab. Du bist also gut im Mainstream unterwegs, Esken, und trotzdem eine .... (bitte passenden Ehrbegriff einsetzen) ersten Ranges! Geh' nach Hause!  

5257 Postings, 7897 Tage DingFrau Merkel ist sicher nicht Schuld an den

 
  
    #43
1
21.03.20 14:23
Ansteckungen in China. Aber an dem Verlauf der Ansteckungen in Deutschland bzw. Europa ist sie mitverantwortlich.
Hat sie irgendwie auf etwas reagiert? Hat sie vielleicht falsch reagiert? Oder hat sie garnicht reagiert?
Zwischen total überzogen und vollkommen falsch auf der einen Seite und garnichts auf der anderen Seite gibt es etwas. Was von dem etwas gab es in Deutschland?

(Immer diese schwarz-weiß-Argumentation.)  

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURN800 Tote an einem Tag

 
  
    #44
1
22.03.20 06:52
Trotz drastischer Maßnahmen wütet das Coronavirus weiter und fordert immer mehr Menschenleben. Mit rund 800 Toten binnen eines Tages meldet der Zivilschutz in Rom eine traurige Rekordzahl. Russland schickt Personal und Hilfsmaterial.

Im Zuge der Coronavirus-Pandemie hat Italien an nur einem Tag fast 800 Tote vermeldet. Bis Samstag starben 4825 Menschen,

https://www.n-tv.de/panorama/...ote-an-einem-Tag-article21659831.html  

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNWir sind hier in unserem Land erst am Anfang .

 
  
    #45
1
22.03.20 07:28
Bereitet Euch vor .
Spendet Blut .


                                              www.blutspenden.de/blutspendedienste/

London / England ..............................
Die USA .........................................

AFRIKA................................

In diesen Ländern wir CORONA noch wüten ........auch in Deutschland werden noch die Särge knapp .

Wer immer noch meint CORONA ist nur Angstmache der soll dann daran denken wenn er erstickt .

                                                         DEUTSCLAND
                                           Fallzahlen in Deutschland
Stand: 21.3.2020, 00:00 Uhr (online aktualisiert um 10:00 Uhr)


                      An­zahl        Dif­fe­renz zum Vor­tag Fälle/ 100.000 Einw. Todes­fälle

    Gesamt    16.662§                   +2.705                                      20                                46


https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/..._Coronavirus/Fallzahlen.html


--------------------------------- und immer noch stammeln LINKE  GRÜNE SPDler von Panikmache und das Recht zu Feiern !

                                       Nochmal . Auch wenn Ihr diese Partei hasst . Hört Euch das an
                                       Es wurde am 04.03.2020  bei Youtube eingestellt .
                                        Hört auch die Zahlen an !!!
                                                                   258 Infizierte  in Deutschland                       0:16
                                                                   Schlagartigen anstieg der Kranken            3:25
                                                                    " Das Sie das Witzig finden "                        4:51
                                                              ( Komisch schaut mal #1 Bewertung )
                                                                 Besonderen Schutz für Alte Menschen       5:41
                                                                              (  #31  lesen )




                                                 
                   FAKT IST ABER  Alice Weidel ............ am 04.03.2020 hat sie das gesagt !
                                               Ob die welche damals im Bundestag gejohlt und zwischen Gerufen haben
                                               da auch noch Heute machen würden ???? Hofreiter ?

 

1978 Postings, 1591 Tage Onkel Lui#33

 
  
    #46
22.03.20 07:33
Die Beiden nicht
Schon eher du
Lol  

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNKrankenhäuser mittlerweile vor dem Kollaps

 
  
    #47
2
22.03.20 07:35
Italien .........................

Und wer immer noch glaubt das Deutschland davon kommt ist Naiv !
Italien :

Diese drastische Maßnahme in der drittgrößten Volkswirtschaft in der Eurozone soll zunächst bis 3. April gelten.

Das Land hatte am Samstag an nur einem Tag fast 800 Tote vermeldet und damit so viele wie nie seit dem Ausbruch des Virus im Land. Bisher starben 4.825 Menschen, teilte der Zivilschutz in Rom mit. Das waren 793 mehr als am Vortag. Besonders stark betroffen ist die nördliche Region Lombardei, wo das Virus Ende Februar ausgebrochen war und die Krankenhäuser mittlerweile vor dem Kollaps stehen. Die wirtschaftlichen Schäden für das hoch verschuldete Land sind jetzt schon unermesslich.


.............................. https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...digen-unternehmen.html



 

1978 Postings, 1591 Tage Onkel LuiIn dieser Region sollen sich Tausende Chinesen

 
  
    #48
22.03.20 07:37
aufhalten?  

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNMaroder Gesundheitsdienst NHS

 
  
    #49
22.03.20 07:42
Da steht es .................. das was ich seit Wochen sage :

Großbritannien könnte es härter treffen als Italien
21.03.2020, 20:07 Uhr | dpa

Erste Kliniken weisen Patienten ab, Krankenschwestern schützen sich mit Müllbeuteln: In Großbritannien spitzt sich die Coronavirus-Krise zu: "Wir wissen, was auf uns zukommt – und wir wissen, dass das gewaltig sein wird", zitierte der Fernsehsender Sky News am Samstag einen Mediziner aus einem Londoner Krankenhaus, der anonym bleiben wollte. Die Lage in Großbritannien könnte ihm zufolge noch verheerender als in Italien werden. Aus Mangel an Kapazitäten und Ausstattung würden er und seine Kollegen künftig Entscheidungen über Leben und Tod treffen müssen – und Ressourcen nur jenen mit den größten Überlebenschancen zuweisen können.


In London leben 8,9 Millionen Einwohner & Krankenschwestern schützen sich mit Müllbeuteln


https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...effen-als-italien.html


Premier Boris Johnson hat in der Not sogar bei Autobauern nachgefragt, ob sie solche Apparaturen herstellen könnten.
                                                           .................. 21.03.2020, 20:07 Uhr  

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNÜber eine Milliarde Menschen haben in Indien

 
  
    #50
2
22.03.20 07:45
den Sonntag bei einer landesweiten Ausgangssperre zu Hause verbracht.


...................................  https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...dikament-stoppen.html  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13  >  
   Antwort einfügen - nach oben