Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
am heutigen denkwürdigen tag in der menschheitsgeschichte mal ein paar worte vom mitleser sporty.
zuerst einmal herzlichen dank an fjord und na sowas für die vielen niveauvollen beiträge hier. bin seit einem jahr hier in nel investiert. überzeugt von dieser firma war ich vorher schon , aber durch die recherchen von euch beiden wurde diese noch gefestigt. also ein großes dankeschön an euch.
und zu na sowas - also mit den mädelskalender .. ich weiß nicht, da kommt fjord doch garnicht mehr zum posten. hat nur noch mit den heißen miezen zu tun - hi hi hi
also dann mal uns allen eine schöne " kurswoche ". oder sollte ich sagen SENSATIONELLE entwicklung?
mein Vorschlag mit einem Mädelskalender-
schickt doch einen an den DWwerner, dann hat er auch was von NEL!
(offtopic ende )
Bin gewollt noch einzusteigen, aber am ATH? Ich weiß ja nicht :/
Also geht mir so.
Was denkt ihr kann man erwarten?
Danke im vorraus!
(Würde mir da ein Hebelzertifikat kaufen, den mein anderes Geld steckt in meinen Bildchn drin :) )
Bloomberg §
Scott Deveau
BloombergApril 16, 2019 Milton will mit Morgan Stanley in den nächsten drei Monaten 1,5 Milliarden Dollar aufbringen. Die Kapitalerhöhung werde das Unternehmen mit 3 bis 4 Milliarden US-Dollar bewerten, sagte er.
Mit dem Geld soll die Produktionsbasis aufgebaut und das Ladestationsnetz ausgebaut werden. Ziel ist es, bis 2020 22 Ladestationen an der Westküste zu bauen, bevor im Jahr 2028 bis zu 700 Stationen in den USA ausgebaut werden.
https://ca.finance.yahoo.com/news/...bet-hydrogen-fuel-214022372.html
"This idea of a really, truly sustainable business that delivers savings today and has a tremendous social and environmental benefit is the next Facebook," Ubben said in an interview. "These are the next mega-plays."
Jetzt ist mir auch nicht mehr bange ob sie die Kohle zusammen bekommen.....da sind nun finanzielle Big Player an Bord die natürlich ein dickes Geschäft wittern bei einem Börsengang.....da gibt man doch gerne venture Capital :-)
700 Stationen für Nikola bis 2028. 70 Stationen pro Jahr.
Macht etwa 210 Millionen $ pro Jahr. MK etwa 800 Mill. $.
In Bezug auf die Nikola Stationen wäre eine MK von 100 Mill.
ausreichend. Wo soll der Rest herkommen?
Deliberately