Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung
0,60 sind 0,906 cad --> bin gespannt wie die heute in übersee starten.
strashin hat gestern wieder warrants gewandelt. verkauft indirekten besitz und wandelt das gleiche an warrents in aktien (direkter besitz).
Ich sehe Dynacert als Langfrist Invest.
Kurs könnte ohne die Zocker schon viel höher stehen.
Unsere Umwelt braucht Dynacert.
Company: DynaCERT Inc.
TSX-Venture Symbol: DYA (All Issues)
in dem bericht mit deinem link.
leider wird nicht mitgeteilt wieviel neue aktien ausgegeben werden und zu welchem preis.
das wird erst mal den kurs verwässern.
silly
1; ob wegen der Finanzierung gestoppt (warum sollten sie das machen) oder weil eine Meldung kommt? Warum Bekanntgabe einer Finanzierung und gleichzeitig das Aussetzen des Handels? NEL war bei mir der letzte der Aktien angeboten hat. Kursaussetzung hat es da kein gegeben - ist wohl unüblich oder?
2; warum die Finanzierung (klar steht drinnen warum), meine Frage war aber warum zusätzliches Geld wenn sie eh fast 14 Mille an Cash haben. Passt doch nicht zusammen.
Mit 14 Mille kannst schon schön hochfahren und dann durch laufende Einnahmen weiter finanzieren.
Hauptaktionäre sind Management and Friends, denen bringt eine Verwässerung doch null.
duffyduck: wegen der Finanzierung gestoppt
07:37
oder kommt da wenigstens eine Meldung mit?
warum Finanzierung die sitzen ja auf Sprott Millionen?
https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/...ewtab-global-de-DE
Jim Payne, dynaCERT’s President & CEO, stated, “With the approval of the KarbonKleen Transaction we can now embark on the Subscription Programme. We believe, with the success of the program, it will open the opportunity for DISH to raise debt or equity financings in a non-dilutive fashion to dynaCERT, to assist our entire global channel of dealers and to more easily roll out our HydraGEN™ Technology to end-users world-wide through a Subscription monthly payment basis.”
Kernpunkt ist "non-dilutive fashion" ... es wird also Kapital angeschafft OHNE zu verwässern!
Wer als Spediteur für ein Fahrzeug nicht mal 7000€ ausgeben kann, welches ihm nach 2 Jahren Profit abwirft, wird dieser die Monatsrate begleichen können?
Habe Mühe, aber Amerika denkt anders und lebt ja auf Pump.
Von einem Spediteur mit 100 LKW habe ich die Nachricht dass bei einer Nachrüstung die Garantie und Serviceverträge gelöscht werden.
Steht in einem Kommentar ca. 14-20 Tage zurück.