Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung
Ich bin gespannt ob sich daraus ein erster nachhaltiger Trend nach oben entwickelt
Mehr Käufer während die Verkäufer zu diesen Kursen weiter weniger werden
Dass es stark fällt glaube ich nicht mehr. Etwas Phantasie wird immer bleiben, egal welche schwerwiegenden Fehlschläge auftreten.
Aber sie müssen jetzt dann endlich aufhören jede Woche 5mio shares über Privatplatzierungen auszugeben... Fast 20 Mio CAD in 3 Wochen sollten erstmal reichen um das Marketing und die Produktionskapazitäten adäquat auszubauen...
MOSOLF ist keine 12 Wochen mit an Bord und hat 23(!) Vollzeit MA eingestellt welche sich nur um den Vertrieb/Installation der Geräte kümmern das ist schon eine Ansage und spricht für groß anstehende VK Mengen der Hydragen Units
Kanada bzw. TSX hat noch bis 17 uhr Ortszeit offen schauen wir mal!
Aktuell werden die, 58er bids noch gekauft. Wobei wenn der Unterstützer von, 55 nach oben nachzieht, könnte es höher gehen.
Trotzdem erstaunlich. Das erste Mal seit dem gbc Bericht vor Monaten, als der Kurs auf, 68cad hochging, dass dynacert an der tsx steigt und nicht abverkauft wird.
Ich bin gespannt.
Ich habe das nicht und gebe hier nur die öffentlichen mit 15 min Zeitverzögerung angegebenen bid asks die sich direkt gegenüber stehen von der tsx wieder.
Warum kann man daraus Trends ablesen?
Weil der Kurs einer Aktie der angezeigt wird von einem Computermodell berechnet wird und das hängt maßgeblich davon ab wie die Limits sich entwickeln. Entstehen Lücken nach oben, geht der Kurs hoch oder andersrum nach unten.
Das ganze macht Sinn, wenn du daytrader bist. Bin ich aber nicht. Ich bin Investor, glaube fundamental an eine Aktie und investiere dann. Der Rest ist Zeitvertreib.