Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
dortmund 100 punkte +42 tore
bayern 96 punkte +50 tore
leverkusen 91 punkte +37 tore
bremen 80 punkte +20 tore
fazit: dortmund,bayern und leverkusen spielen am beständigsten und gehören somit zu den 3 titelfavoriten für die saison 2010/2011
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1124407
Nächste Woche dann gegen meine Frankfurt. Denn Hauptunterschied sehe ich im 16er, wo der Eintracht nicht viel einfällt, zaubern die Jungs vom BvB vor dem Tor. Und nur wer Tore schießt gewinnt.
Blauwal
War das Gestern ein GEILES Spiel!!!??? Habe mit meiner ganzen Family geschaut... Mein Daddy sagte nur, wir brauchen noch 9 Siege und dann sind wir Meister, denn mit 70 Punkten sollte man Meister werden. Und wenn der BVB dieses Tempo beibehält sollte es bis ende März mit dem Meistertitel klappen :).
Und dann kann der Jürgen (wenn der Titel in der Tasche ist) die Jugendmanschaft in der Bundesliga aufstellen, und wir sehen welche Talente noch bei den jungen Dortmundern rumschlummern:))
Wie schon erwähnt, ich bin froh Aktien vom BVB zu besitzen :)
Sieger machen Sieger
knutschi :-X
Samy
habe die Party eher auf April geplant,grins...
aber erst nächste Saison wird richtiginteressant, wenn Manchester United in Dortmund gastiert und die auch noch geschlagen werden!
Das tut uns aber allen leid!
GAnz Deutschland drückt dem BVB für Mitwoch die Daumen!
Blau-Weiß wünscht uns alles erdenklich Schlechte! Aber heute haben sie Schützenhilfe geleistet. Obwohl Mainz nie ein Meisterschaftsanwärter war. Am Ende wird Mainz im Mittelfeld stehen.
Bin mir sicher, dass es morgen nicht noch weiter nach unten geht. Sehe morgen Kurse über 2,50 Euro.
das morgen noch mal runter gehen sollte werde ich auf jedenfall nochmal nachschlagen also besser kann man hier sicher nicht mehr reinkommen
Ich find die momentane Klasse von Dortmund wirklich genial.
Und das sagt ein Franke, der ursprünglich jahrelang Bayern Fan war und inzwischen Richtung Hoffenheim symphatisiert!
Ja, ich weiß, Traditionsclub, Bla Bla Bla, usw - Also verschont mich bitte damit, hat hier nix verloren! Is' halt einfach so! Basta.
Ich freu mich trotzdem für alle Dortmund Fanatiker, und noch mehr für alle Leute, die in die Aktie investiert haben!
Ich bin selber extrem spät rein (2,88), seitdem ging's steil bergab - aber ich geb die Dinger trotzdem vor Ende der Saison, bzw vor Anfang nächster Saison garantiert nicht mehr her!
Dortmund wieder gewonnen, Mainz (der direkte Verfolger) verloren, Resümee: Vorsprung ausgebaut! Genial!
Ich zähle auch weiterhin die Bayern als einzigen ernsthaften "Meisterschafts-Konkurenten" der Dortmunder. Die anderen Vereine (Mainz, Leverkusen) sind dafür einfach zu unbeständig oder werden einbrechen! Das bedeutet:
Wenn Dortmund nur so ne Rückrunde spielt, wie die Vorrunde der Bayern ausgesehen hat, dürfte es für die Meisterschaft reichen! Grund: Wenn es so kommt, müssten die Bayern ja mindestens so eine Rückrunde spielen, wie Dortmund's Hinrunde ausgesehen hat! Und das bedeutet: (mindestens) 14 Siege (könnte ja noch einer mehr werden...), 1 unentschieden und eine Niederlage!
Leute, mal ganz ehrlich, bis dahin haben sich Vereine wie der HSV, Schalke, Wolfsburg, Bremen und Stuttgart mit großer wahrscheinlich wieder erholt (z.B. durch Trainerwechsel [Stuttgart], durch Verstärkungen in der Winterpause, usw)....
Und dass dann die Bayern in der Rückrunde solch ein Leistung erbringen können, wie die Vorrunde der Dortmunder, ist doch wirklich extrem unwahrscheinlich. Ich bin sogar der Ansicht, dass es fast unmöglich ist! Und ich find's einfach nur GEIL!
Yeeees!
auf platz 3 von 11 auf 12 punkte
auf platz 4 von 12 auf 13 punkte
außerdem wurden erneut 2 elfmeter verschossen, ich glaube soviel elfer wurden noch nie vergeigt , wie in den laufenden saison!
gomez ,frings ,dzeko ,schürrle und hintelaar kamen danach noch hinzu!
wahnsinn!
Muss doch nicht jeder wissen ;)
Man ich ärger mich jetzt schon , habe noch ein paar Reserven gelockert ( andere Aktien verkauft ) und wollte heute einsteigen , bzw will immer noch :)
daher Ruhe :)
Muss doch heute nicht gleich wieder auf 2,70 gehen !
wären götze , schmelzer , kagawa ,sahin und bender erste wahl! ;-)
Also ich habe gerade noch mal zugeschlagen :)
bin nun zufreiden , jetzt kann es hochgehen :)
denke das bis Mittwoch + 10 % drin sind , da der BVB in einer Top Verfassung ist und Sevillia eher schwächen zeigt .
Abgesehen davon wird die Meisterschaft nun immer wahrschinlicher und die CL ist fast schon sicher :)
Daher freue ich mich das ich heute nochmal zu so einem Kurs nachkaufen konnte
Denke das die ersten paar Stunden es nur langsam nach oben gehen wird , da viele Verkaufen werden ( BVB gewinnt also verkaufen ...... irsinn der sich über die letzten Wochen gezogen hat .... )
Danach wir es aber hoch gehen , ebenso morgen .
Freue mich schon voll auf das Spiel und habe mitlerweile keine Angst mehr mein Geld zu verlieren weil das Vertrauen in die Manschaft einfach enorm gewachsen ist ! .
Mein Einstigskurs ist nun auch deutlich gedrückt da ich ja immer Montag nachkaufen konnte :)
EIN SCHÖNER TAG :)
Jetzt noch die Post Aktie hoch und ich mach ne Flasche Sekt auf , oder doch lieber ein Cola-Weizen ? :)
Also machts gut
Ja sicher :)
Also wenn eines in der Welt über alle Continente Wächst ist es das Intresse an Fusball , ich selber betreibe eine andere Sportart und bei mir schauen fast alle Fusball an.
Denke der Fusball Boom in den Asiatischen Ländern wird erst noch so richtig kommen , dann wird es auch eine super Chinesische Nationalmanschaft geben , gegen die wir es auch schwer haben werden.
Das Intresse ist enorm , und alles andere als Ausgepufft :)
Die Aktie hat mit Sicherheit nicht ausgepustet. Welches Potential die Aktie besitzt haben wir bereits gesehen. Sollte der BVB im nächsten Jahr, und so wie es aussieht wird er das, in der CL mitspielen, dann wird die Aktie dies mit Sicherheit honorieren. Der Wert der Mannschaft wird beim nächsten Update der Spielerwerte noch einmal kräftig nach oben gehen. Zum Beispiel ist Kagawa mit 5 Millionen deutlich unterbewertet! Den Jungen kann man in Gold aufwiegen! Was die sportliche Führung da zusammengezaubert hat ist der blanke Wahnsinn!
Sevilla : BVB 1:3 Mein Tipp!
Ab Donnerstag haben wir wieder Kurse von über 2,70 Euro!
Schade, dass du dich so sehr ärgerst mkhose, aber bashen brauchst du hier auch nicht!
gibt doch nen Fond der auf steigende Spielerwerte setzt:
http://www.wiwo.de/finanzen/...l-fonds-in-talente-investieren-444148/