Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
hsv-leverkusen 2-2
bayern-st.pauli 2-0
hoffenheim-nürnberg 1-2
lautern-wolfsburg 1-0
köln-frankfurt 1-0
BVB : WERDER ---------ý 3:1
morgen:
freiburg-gladbach 4-1
mainz-schalke 0-2
Das wäre aufjedenfall nicht schlecht :)
Lassen wir uns überraschen
bayern - pauli 1:0
hsv - bayer 0:1
umgekehrt wärs mir natürlich lieber aber sind ja noch 45 min ;)
hatte die letzten 2 tage ein schlechtes gefühl was das spiel heute abend angeht, aber bin mir jetzt eigentlich ziemlich sicher das wir heute abend die bremer mit 3:1 nach hause schicken!
kurs wird bei sieg heute meiner meinung nach trotzdem nicht positiv reagieren
nach einem sieg am mittwoch kann ich mir das aber schon eher vorstellen
Oder ist das eine art von Wunschdenken?
Naja egal, muß nun los
schönen Abend euch allen,
eure Samy :-x
vll etwas missverständlich ausgedrückt @ samantha
dass der kurs nach einem sieg in der BL einen satten sprung nach oben gemacht hat, ist schon die ein oder andere woche her
selbst beim sieg gegen lviv ist es gen süden gegangen
kurssprünge von 5 oder gar 10 % bei sieg heute halte ich demnach für unrealistisch :-)
kann zwar sein das wir leicht im plus abschließen am monatg, aber das haben wir auch die letzten 2- 3 tage
naja die hauptsache ist doch das der bvb 1:0 führt durch traumtor von sahin!
ein nicht gegebener elfer(Pizarro)und abseitstor,kein gutes Spiel aber wichtig sind die drei Punkte.Von Spiel zu Spiel nähern wir uns der Meisterschft.Freue mich auf die 2011 Quartalszahlen.
die zu 1000% unterbewertet ist.!!
kagawa weltklasse heute! ;-)
der bvb gewinnt ein allerordentlich wichtiges spiel, 2 chancen = 2 tore!
wahnsinn! ;-))
und sehr wahrscheinlich den vorsprung auf tabellenplatz 2 ausgebaut, denn mainz wird es morgen extrem schwer haben zu gewinnen!
Bin fast ein bisschen enttäuscht, dass der BVB heute gegen Werder gewonnen hat - und das nicht nur, weil ich seit Jahrzehnten Werder-Anhänger bin. Ein Punktverlust heute und ein Nicht-Sieg am MIttwoch und es hätte wieder 'ne Welle Panik-Verkäufe gegeben. Kann beim besten Willen nicht verstehen, wer seine BVB-Aktien momentan hergibt. Zum einen ist der Verein nicht zuletzt durch Merz und Steinbrück im Aufsichtsrat richtig seriös aufgestellt (zum Glück hat man Moneten-Meier nach Köln gehen lassen), zum anderen ist die Champions-League durch 17 Punkte Vorsprung auf den zweiten wirklichen "Konkurrenten" mehr oder weniger sicher. Ganz abgesehen von dem unglaublichen Fan-Potenzial und den Zukunftsaussichten mit dieser super-jungen Mannschaft. Hoffe deshalb fast auf ein Ausscheiden am Mittwoch, vielleicht gibt's dann wieder ein paar Unverbesserliche, die das ganze "bald auf 1 Euro 50"-Gerede für voll nehmen und der Kurs geht noch ein bisschen runter...
die erneute EL teilnahme rückt immer näher....
43 punkte !
im letzten jahr hatten wir 42 nach spieltag 25!
nun 43 nach spieltag 16 ! ;-))
2011 Deutscher Meister
2017 Real Madrid BVB in schwarzen(-gelben) Zahlen :( :)
Der Wagen ist eine Goldgrube. sie Schippert in den fussball-durstigsten Regionen. Polen und Japan. BvB shops weltweit. Eines Tages eine eine kickers bvb serie- Gussball ä Fussball der Zukunft!