Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Zeitpunkt: 22.11.10 20:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Off-Topic
am 2.12.2010 in den S-dax
aufzunehmen! ;-))
dann wirksam zum 22./23. dezember
ich muss ja zugeben bin nur ein Kleinanleger und trotzdem recht gut bedient mit dieser Aktie. Ich denk jetzt an die mit 5 stelligen Aktienpaketen. Wenn wir den Vorsprung auf Leverkusen noch weiter ausbauen dann gehts erst richtig los
Wer hat mich noch vor 2 Monaten für verrückt erklärt, als ich fürs Jahresende 2 € und Saisonziel 5 € prognostizierte. Bin immer noch voll investiert und muß langsam überlegen, ob ich wirklich bald verkaufe oder die Ziele höher stecke .
Wie der Kurs auf Siege reagiert sehen wir ja :D Frag mich jetzt aber wie es nach einer Niederlage aussehen könnte
und sie tun es wahrscheinlich immer noch. ;-))
mein kursziel war am jahresende 2009 - 1,50 !
aber das gefällt mir natürlich viel besser!
brennend interessiert mich aber, wer genehmigt sich ganzen die anteile?
ich warte immer noch auf eine stimmrechtsmeldung!
schließlich wurde in den letzten wochen einiges weggekauft.
Egal, so kanns weiter gehen. Kurziel diese Woche 4.00
Jetzt werden die Dinger in unserem Bekanntenkreis schon als Weihnachtsgeschenk gekauft.
Jeder will welche haben.
was meint Ihr, wo werden wir denn am Ende der Hinrunde stehen?? sind denn die 5 € realistisch??
Gruss...Paulchen...
sollte der BVB die restlichen Spiele gewinnen bzw nicht verlieren und die Verfolger punkte liegen lassen dann sind 5€ definitiv realistisch
ich glaube nicht an den großen Investor, leider. Das sind momentan alles kurzfristig agierende Heuschrecken, die mit auf den Zug springen, der hier abgeht.Schnelle 20, 30 oder 50 % mitnehmen, ist doch ein tolles Geschäft. Je mehr darüber geredet und geschrieben wird, desto mehr steigen ein. Wir sehen nur die 200 % Gewinn, die wir bisher haben. Siehs doch mal anders rum. Die Aktie kam mit 11 € auf den Markt, hat dann im Laufe von 10 Jahren über 90 % verloren und hat jetzt den Verlust auf 70 % reduziert. Da gibt es doch wohl noch jede Menge Luft nach oben. Dies läuft solange perfekt weiter, wie der BVB gewinnt. Umgekehrt geht es genauso schnell wieder runter, und man sucht sich die nächste Aktie.