Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
ich freu mich schon auf morgen! Endlich konkrete Zahlen zum Quartal und dann endlich wieder Fußball! Ich bin schon süchtig nach 2 Spielen pro Woche, auch wenns der Mannschaft gut tut, mal ein paar Tage mehr zwischen 2 Spielen zu haben, aber als Fan kann ich gerde nicht genug von Dortmund kriegen!
Wie sagte vor ein paar Tagen ein Spieler (ich glaub, es war Mats Hummels): wir haben einfach Bock zu kicken. Und ich hab mächtig Bock auf die Borussia!
Der Aktie wegen , kann der HSV von mir aus morgen abschmieren.
Bin in der Aktie seit 0,98 Cent long.
Also D-Day am Freitag.............Vorwärts BvB.
Finanzbericht zum 3 Quartal wird morgen gegen Mittag veröffentlicht, bei super zahlen mit was zu rechnen ist sehen wir morgen gegen 13 uhr die 3,00 Euro und dann noch einen Sieg am abend gegen Hamburg dann könnten wir schnell bei bis zu 3,50 Euro je Aktie liegen.
sehe er die 3,50 Euro Montag als von vielen gehoft die 2,00 Euro das viele einsteigen können, die den Zug verpasst.
schönen abend und morgen einen schönen weiteren grünen Tag
" es ist keine Kaufempfelung nur meine Meinung "
schwarze zahlen ja!
aber....
die bundesligasaison begann in der zweiten augusthälfte, man sollte die erwartungen nicht zu hoch schrauben.
aber schwarze Zahlen. Dafür sollte schon der Valdez-Verkauf allein fast reichen, die Einkäufe waren ja schon vorher verbucht. Gewinnexplosion ist eh nur kommendes Jahr realisierbar, wenn auch von mir nicht gewünscht, denn das würde den Verkauf von einem oder 2 Leistungsträgern erfordern, die dann 20+x Mio in die Kasse spülen. Lieber wäre es mir, wenn die Leistungsträger gehalten werden könnten. Das bedeutet aber, wenns so weiter geht, dass die Gehälter "angepasst" werden müssten, was nur logisch ist, aber durch die Mehreinnahmen locker gestemmt werden kann.
Egal, alles Zukunftsphantastereien, das nächste Spiel ist immer das Wichtigste. Der Rest kommt von ganz allein.
die 3,50 am montag halte ich persönlich für etwas unrealistisch. denke eher dass wir bei guten zahlen und einem sieg gegen hamburg so um die etwas mehr als 3 euro liegen werden.
wird sicher ein spannendes und gutes spiel morgen.
die 3 wird geknackt morgen Nachmittag....dann kommen wieder die obligatorischen > 10% hoch..und feddich ist der Lack..
Gute Nacht @ all
Hejaaaaa BVBBBB
Jetzt hab ich den Verlust von früher, wieder gut gemacht ;-)
Gute Nacht ;-)
Morgen die 3Euro wären schon klasse ;-)
Das Spiel heute wird mit Sicherheit kein leichtes, aber trotzdem glaube ich an einen Sieg.
Wenn man Meister werden will muß man alle schlagen.
wer über 93.000 Aktien ins Xetra Orderbuch zum Verkauf stellt ? Manche Leute sollte man echt erschlagen, wie wollen wir denn da heute noch die 3 € erstürmen .
Auf der Website ist er auch noch nicht veröffentlicht!
und traut dem Braten nicht. Gegen Hamburg heute Abend ist auch nicht so einfach, wie viele hier glauben.
Vorsicht ist angesagt.
Wann kommen die Zahlen raus, würde mich auch mal brennend Interessieren, wird neue Impulse geben.
Also, man muss schon ein bisschen Fussball verrückt sein, für diese Art
von Investment, das macht meiner Meinung nach auch den Reiz aus.
Ich zum Beispiel bin begeisterter BvB-Fan seit ich denken kann und mit der
Aktie noch ein Stück mehr, wenn du verstehst was ich meine.
Ich freue mich riesig auf das Spiel heute Abend, mit ein paar Kollegen und
ein paar Bieren und hoffentlich drei Punkten.
That,s is it.
Bin sicher das viele die Aktie aus ideologie gründen kaufen aber wer 20000 Stk nimmt muss schon ziemlich Fussballverückt sein wenns ihm nicht ums Geldverdienen geht.
Kann mich natürlich auch Irren.