Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
treiben sich hier noch ein paar vernünftige leute rum die ahnung haben. ( gekko, mmm.aaa &co). kann den ganzen mist von wegen diese woche 3 euro und nächste 4 von beatyboy&co nimmer hören. meld dich beim bvb fan forum an, da kannst du dich mit gleichgesinnten idioten austauschen. und hier gleich einen als basher zu bezeichnen weil er ahnung hat und ne realisitsche einschätzung macht ist ein witz. ein haufen pusher treibst sich hier im forum rum, die keine ahnung haben wie die märkte funktionieren und sich tipps vom daddy holen um dann hier auf dicke hose zu machen.
mann mann mann
aktie weiter steigen wird , aber nicht mehr mit diesem tempo und mit ein paar kleinen rücksetztern. denke bis weihnachten werden wir so bei 3,50-4 euro stehen und nicht nächste woche
Es ist halt Fussball und im Fussball ist alles möglich, ich denke, wir sind uns doch alle der gleichen Meinung und wollen steigende Kurse sehen :-)
3.50€-4€ bis zu Weihnachten, wäre auch super :-) hätte nichts dagegen ;-)
ich sehe den Kurs bei gewinnen des Meister TITEL ;-) auf ca. 6€ was denkt ihr?
PS: @ Genta schöner Name ;-)
das gibt wohl keiner gerne zu dass er in die betrügerbande investiert hat. un wer er drin war issers immer noch, lohnt sich nicht mehr zu verkaufen.....
abwarten und auf ein wunder hoffen und solange den bvb höhenflug genießen!!
Genata sind "gekko, mmm.aaa" doppel ID von dir? so wie du diese lobst, für deren destruktive Beiträge? Und ja mein Dad hat mir gesagt, Samy du kaufst diese Aktie, und ich habe es getan. Denn er ist schon länger im Geschäft... und er hat seine guten Gründe mir diesen Wert zu empfehlen.
Genta ist übrigens auch ein albanischer Name, deshalb hab ich auch gesagt schöner Name ;-) und Genta ist auch eine albanische Sängerin, und die siegt echt gut :-)
Heute möchte ich mich bei euch allen entschuldigen für meine vorherigen Beiträge mit den Auszügen :-( Ich hoffe ihr gibt mir noch eine Chance und ich werde mich in Zukunft bessern und dass nicht mehr reinstellen ok?
PS: @ Kumanova1982, was ADX Energy angeht, komm in die Gruppe bei ADX Energy, da kannst du Meinungen von leuten lesen, die Aktie ist riskant, aber im Dezember, wenn die mit den Bohrungen wieder starten, besteht die Möglichkeit, dass die Aktie richtig in die Luft schiesst :-) du hast aber einen sehr guten Einstiegskurs erwischt, respekt, ich bin leider schon bei 0,082 Euro eingestiegen. Naja ist ja kein Weltuntergang ;-)
Ich sag immer: NO RISK NO FUN ;-)
des Ausgabepreises von 11 € ist die BVB Aktie heute wert. Da redet Ihr die ganze Zeit von überbewertet ? Lächerlich... Wir haben aktuell 4 Nationalspieler im Kader, fehlt nur noch Roman Weidenfeller. Mit jeder Berufung wird der Kader mehr wert. Auch die 4 Mio Aktien, die der BVB noch hält, sind mittlerweile 10 Mio wert. Bin auf die Zahlen morgen gespannt und vor allem Abends aufs Spiel gegen den HSV. Solange der BVB weiter gewinnt , wird an der Börse keiner an Konsolidierung denken.
Alles ist möglich mit der BVB AKTIE :-)
Wenn Jürgen Klopp es schafft, die Mannschaft zusammen zu halten, dann ist der BVB in 1-3 Jahren eine Top Mannschaft, meiner Meinung stärker als BAYERN :-)
Unter den TOP TEN aufjedenfall ;-)
Zudem verkauft Hierzulande niemand so viele Dauerkarten wie Dortmund, und wir haben Europaweit den besten Zuschauerschnitt nach FC. Barcelona.
LG
Zwar spielt der BVB zurzeit einen richtig guten Fussball, aber die sind noch nicht so reif, ich denke halt in 1-3 jahren, dass die wieder an alte Zeiten knüpfen können ;-) aber ich denke trozdem, dass es dieses Jahr für den Titel reichen wird ;-)
Und nächste Saison wird der BVB noch viel stärker ;-) wartets einfach mal ab ;-) Hoffe nur, dass die Spieler nicht verkauft werden :-(
Viel Spaß allen Investierten
:-X
"treiben sich hier noch ein paar vernünftige leute rum die ahnung haben. ( gekko, mmm.aaa &co). kann den ganzen mist von wegen diese woche 3 euro und nächste 4 von beatyboy&co nimmer hören. meld dich beim bvb fan forum an, da kannst du dich mit gleichgesinnten idioten austauschen. und hier gleich einen als basher zu bezeichnen weil er ahnung hat und ne realisitsche einschätzung macht ist ein witz. ein haufen pusher treibst sich hier im forum rum, die keine ahnung haben wie die märkte funktionieren und sich tipps vom daddy holen um dann hier auf dicke hose zu machen.
mann mann mann"
Naja, ihr habt die chance am Montag nochmal einzusteigen, wenn der BVB morgen gegen den HSV gewinnen sollte, dann denke ich, dass die Aktie kein halten mehr kennt ;-)
Gruß Kumanova