Wacker, eine Kaufgelegenheit
Schade eigentlich das meine 40er Order nicht erfüllt wurde.
Zumindest von manch einen hier.
Meingott bin ich wieder geduldig....................
Mmhhhh lecki schmecki , Ich saug mir jetzt einen rein.
Der muss dir aber schön abgefertigt haben , hongt ja ganz schön hinter dir her
Nun ist er schon optimistisch
Was ist das nächste....Du hoffst
Du erwartest
Löl...die Konkurrenz feiert, Wacker eiert...so kann man da sagen
http://www.aastocks.com/EN/ltp/RTQuote.aspx?S=Y&Symbol=03800#03800
Jaja, man muss schon immer auf die richtigen Pferde setzen...nicht auf die alten Ackergäule
Du bist langweilig sondergleichen.
Glaube die Avatars haben wir uns gegenseitig genommen ;-)) . Ich hatte eine Bildrechtsverletzung , und Du?
Ich bin aber auch ein Dösel.
Ich schäme mich deiner , weil du mir überlegen bist in jeder Form.
Aber ich darf zum Glück sagen das die Wacker am Jahresende bei &0 Euro stehen wird.
Danke das du mir zugehört und gelesen hast meingott.
MfG
vielleicht wird es nun doch Zeit langsam long zu gehen - die US-Demokraten werden die Solarförderung wohl beibehalten (im Gegensatz zu dem, was die Republikaner vorhatten). Das war meine grösste Sorge. Entsprechend ist es für mich denkbar und wahrscheinlich,dass das Werk in Tennesse bei Fertigstellung ausgelastet und rentabel sein wird. Genaueres wissen wir dann wohl 2015 ...
Zum 9 Monatsbericht hatten die lediglich 20% Gewinn eingebüsst zum Vorjahr.
Und stellt euch vor...die fangen nun erst mal an mit Sparmaßnahmen...yo so siehts bei der Konkurrenz aus.
Jo, dann vergleichen wir doch mal die "direkte Konkurrenz":
Wacker Polysilicon H1/2012: EBIT plus 160 Mio Euro
GLC Solar Business H1/2012: Netto minus 27 Mio Euro
Leider gibt Wacker keine Netto-Zahlen für einzelne Sparten heraus, und GCL hat in ihrer Solarsparte nicht nur Polysilicium. Aber ich denke man kann trotzdem klar sehen, wer hier die Nase vorn hat.
Unabhängig davon wer nun besser dasteht: unterlasse bitte deine Dauer-Werbung für GCL.
http://www.aastocks.com/en/ltp/rtquote.aspx?symbol=03800
Und gerne mal einen Blick drauf werfen