Wacker, eine Kaufgelegenheit
Seite 22 von 193 Neuester Beitrag: 29.10.24 10:28 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.06 19:31 | von: bestbroker | Anzahl Beiträge: | 5.802 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 10:28 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.177.080 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 193 > |
Guten Abend Wacker-Fans:
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...fahr-im-anflug-17321609.htm
kann mir nicht vorstellen,dass das Gap bei 125 jemals wieder geschlossen wird!?
war ja heute wieder ein super Tag!
alles grün-außer mein Wacker!
wieso geht qcells ab und das fundamental 1000mal bessere Wacker zieht nicht mit?
diese doofen Anal-lysten tun ihr übriges!
wie wärs eigentlich mal mit einem Aktienrückkaufprogramm?
ist Wacker für shorties eigentlich so interessant, weil der freefloat so gering ist?
gn8@all
der Aktionär setzt einen Stopp bei 61-jetzt sehen wir bestimmt demnächst ein neues Jahrestief!?
ich setz dann mal meinen sl genau auf 61
hab mich übrigens nicht verliebt und sitz auch schon auf schönen Buchverlusten
realisieren oder nicht ist nun die Frage!
der Insiderkauf war auch perfekt getimed
morgen ist bestimmt wieder alles sehr grün außer...
Zeitpunkt: 09.11.11 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
ich glaub dir kein Wort!
bin mir sicher, wenn hier öfters mal positive Meldungen stehen dass ihr dann wieder im dreieck hüpft!
Zeitpunkt: 03.11.11 16:04
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von Semper Augustus
Das zweite Quartal des Spezialchemiekonzerns Wacker lief bereits schwach, auch das dritte blieb schwunglos. Das Management konnte deshalb die Prognose nicht mehr halten.
Dabei klang sie gar nicht mal so richtig ambitioniert: Bisher war der MDax-Konzern davon ausgegangen, die Vorjahreswerte zu übertreffen – danach sieht es nach Ansicht der Unternehmensleitung nun wohl nicht mehr aus.
Der Umsatz werde nun 2011 wie im Vorjahr rund fünf Milliarden Euro betragen, das Betriebsergebnis (Ebitda) wie 2010 bei rund 1,19 Milliarden liegen, teilte Wacker mit. Sorge macht neben den zusätzlichen Belastungen durch hohe Rohstoffkosten auch die Nachfrageflaute der Solar- und Halbleiterindustrie.
aber
"Auch wenn das vierte Quartal schwächer ausfallen werde als ursprünglich erwartet, werde 2011 ähnlich gut wie das Rekordjahr 2010." und das in einer rezession .
dh.
ein gewinn von ca. 500 millionen euro
kgv 6-7
überbewertung sieht anders aus
Ja, so sieht das aus...
Ich warte mal die nächsten Tage noch ab, falls wir das 52W -Tief noch erreichen sollten, wird nochmal ordentlich nachgekauft...
Bin in der Chartanalyse noch Anfänger, habe mich mal daran versucht: (Vllt. kann ein Profi mal seinen Kommentar dazu abgeben)
Pivot-Punkte sind im Moment:
Widerstand bei ca. 70 (diesen testen wir ja täglich) und bei 71,74
Unterstützung gibts immer bei: 67 und 65
Das Bollinger-Band deutet auf eine Trendwende hin, aber:
Griechenland macht's spannend...
Off-Topic: Mich würde interessieren, ob in Krisenzeiten mehr Kaugummi gekaut wird ... weil Schokoladenkonsum steigt (angeblich an).
Es ist einfach unglaublich, der gesamte Solar-Schrott im TEC-DAX geht durch die Decke ,unglaubl 25% von der maroden Q-SELLS und Wacker löst sich FÖRMLICH auf,wahrscheinlich bald einstellig im Kurs, daß kann doch gar nicht sein, welche MAFFIA drückt hier den KURS?????????????????????????????????
Jeden Tag tiefer, man könnte nur noch KOTZ:::::::::,so eine Looser-Aktie hatte ich seit Jahren nicht mehr in meinem DEPOT,am Montag werde ich aber einen Schlußstrich ziehen und den Wacker-Schrott aus dem Depot kegeln, 3 x war ich in den letzten 14 Tagen in dem Wert und 3 x voll auf dir Fresse bekommen (1200€ Verlust),selbst beim unglaublichen Penny-Kurs von 69€ noch im Minus...........ABSOLUTER IRRSINN!!!!!!